Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Sehr schöne Farbe!
Viel Spaß :-)
Ähnliche Themen
Sehr schön ^^
Der komplett schwarze Kühlergrill ist schon arg geil.
Könnte mich in den A**** beißen das Paket nicht genommen zu haben.
Der Standard Kühlergrill und das unlackierte Plastik ist schon etwas „unschön“.xD
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Zitat:
@enzo59 schrieb am 17. Januar 2023 um 17:34:57 Uhr:
Frisch abgeholt in Neckarsulm.
Ich werde wohl auch mit genau diesen Bildern zum Folierer gehen und sagen: "bitte die Front einmal genau so" 🙂
Kurze Frage, da ich kommenden Dienstag ebenfalls in NSU Abholtermin habe. Ist das vordere Kennzeichen bzw. die Halterung geschraubt oder mit Klett befestigt.
Moin,
meine sind leider geschraubt .... hrrr
Bzw. alle von unseren 3 abgeholten Q4 in NSU sind vorne geschraubt xD
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Zitat:
@Robo1971 schrieb am 18. Januar 2023 um 14:49:44 Uhr:
Kurze Frage, da ich kommenden Dienstag ebenfalls in NSU Abholtermin habe. Ist das vordere Kennzeichen bzw. die Halterung geschraubt oder mit Klett befestigt.
Zitat:
@Kai_W schrieb am 17. Januar 2023 um 19:04:07 Uhr:
Sehr schön ^^Der komplett schwarze Kühlergrill ist schon arg geil.
Könnte mich in den A**** beißen das Paket nicht genommen zu haben.
Der Standard Kühlergrill und das unlackierte Plastik ist schon etwas „unschön“.xDMit freundlichen Grüßen
Kai
Zitat:
@Kai_W schrieb am 17. Januar 2023 um 19:04:07 Uhr:
Zitat:
@enzo59 schrieb am 17. Januar 2023 um 17:34:57 Uhr:
Frisch abgeholt in Neckarsulm.
M.E. gibt es auch Farben, bei denen der graue Grill besser passt.
Zitat:
Das Kennzeichen wird mit 2 Schrauben befestigt.
Zitat:
@Robo1971
Kurze Frage, da ich kommenden Dienstag ebenfalls in NSU Abholtermin habe. Ist das vordere Kennzeichen bzw. die Halterung geschraubt oder mit Klett befestigt.Hab meinen 50er SB im Werk Ingolstadt abgeholt und hatte 3d Kunststoffkennzeichen mit Easy-Fix-Kletthalterung dabei. War gar kein Problem und sieht klasse aus. In der Waschanlage hält alles bombenfest. Empfehle die Anbieter 3d-Kennzeichen oder Kennzeichenheld!
Zitat:
@1Scorpio schrieb am 19. Januar 2023 um 07:27:52 Uhr:
Zitat:
@Robo1971
Kurze Frage, da ich kommenden Dienstag ebenfalls in NSU Abholtermin habe. Ist das vordere Kennzeichen bzw. die Halterung geschraubt oder mit Klett befestigt.Hab meinen 50er SB im Werk Ingolstadt abgeholt und hatte 3d Kunststoffkennzeichen mit Easy-Fix-Kletthalterung dabei. War gar kein Problem und sieht klasse aus. In der Waschanlage hält alles bombenfest. Empfehle die Anbieter 3d-Kennzeichen oder Kennzeichenheld!
Danke für den Tipp.
Werde mir jetzt auch noch eine Kletthalterung für die Front besorgen. Das Geld kann ich setzen und falls es in NSU nicht gemacht wird, kann ich damit leben.
Gruß
Warum spricht ihr immer von Schrauben oder geklebt? Die Schrauben sieht man doch hinter der Nummer nicht? Oder wird die DE Nummer direkt ans Fahrzeug ohne Halterähmchen ans Auto geschraubt?
Dafür gibt es doch ein eigenes Thema!
Bitte hier nicht noch weiter ausführen!
https://www.motor-talk.de/.../...befestigung-audi-q4-t7210604.html?...