Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Sieht mega aus. Hab auch den schwarzen bestellt und ich freue mich total!
Der weiße e tron Schriftzug ist Serie oder in einem Paket?
Habe ich bei einem YouTuber gesehen. Ist original Audi. Ich finde es super stimmig. Ist nicht weiß sondern Florettsilber Metallic
Dekorfolien e-tron Schriftzug Original Audi Aufkleber florettsilber metallic 4KE064317Z7G
Ähnliche Themen
Zitat:
@fox2008new schrieb am 13. Oktober 2022 um 20:46:07 Uhr:
Dekorfolien e-tron Schriftzug Original Audi Aufkleber florettsilber metallic 4KE064317Z7G
Gibt es auch in schwarz.
Er meinte glaube ich bei meinem Auto oder ? Also wenn müsste ich es an der silbernen Leiste kleben oder ?
Zitat:
@fox2008new schrieb am 14. Oktober 2022 um 18:10:52 Uhr:
Schwarz auf schwarz? 😎
Unbestätigten Gerüchten nach, sollten schon Q4 in anderen Farben gesichtet worden sein.🙂
Ich habe gestern einen schwarzen Q4 SUV mit Optikpaket schwarz plus vorbeifahren sehen. Ich muss sagen, ich bin froh dass ich weiß bestellt habe. In schwarz wirkt er sehr hoch, Kastenartig und die Details der Karosserie kommen nicht gut raus. Da kannste Advanced und sline exterieur fast weglassen.
Er hatte kein Matrix, da sehen die Rücklichter schon auch ganz gut aus, aber das durchgehende Leuchtband wäre schon noch eine Steigerung. Aber wer nicht viel nachts fährt verzichtet sicher drauf.
Was schwarz-schwarz-schwarz angeht gebe ich Dir recht. Ich habe Hier vor einigen Monaten sogar von einen für mich „no go „ geschrieben. Jetzt ist meiner in genau dieses Farbe … ich wurde allerdings zwecks Ersatzbestellung zu meinem „Glück“ gezwungen. Ich muss meine damalige Einschätzung heute etwas differenzieren. Wenn schwarz, dann mit Volllackierung und mit S-line. S-Line damit der Grill auch die glänzenden Chips hat. Ohne zieht der Grill wirklich billig aus. Ansonsten sieht der Q4 SUV in komplett schwarz schon böse aus:-)
An alle die noch im Entscheidungsprozess sind sollten mal nach Silber in der Kombination mit s-line und Schwarzpaket schauen. Habe ich im Audizentrum live gesehen und das war mit den 21 Zoll schwarzen Felgen echt ein Brett!
Ja, sline wegen dieser farbigen Chips macht Sinn ist aber auch richtig teuer. Wegen dieser mini diffusorfinnen hinten und dem kleinen Blade vorne macht das m.E. kaum Sinn. Da ist ja ansonsten fast kein Unterschied zum Advanced.
Evtl geht ja das folieren der Chips - wenn die meisten wenigstens gleich groß wären, könnte man evtl. Folie gleich richtig zugeschnitten kaufen. Aber evtl. Bietet das ein Shop irgendwann als Paket an.
Zitat:
@stevoboy schrieb am 16. Oktober 2022 um 12:00:46 Uhr:
Evtl geht ja das folieren der Chips - wenn die meisten wenigstens gleich groß wären, könnte man evtl. Folie gleich richtig zugeschnitten kaufen. Aber evtl. Bietet das ein Shop irgendwann als Paket an.
Ist gut möglich. Ich kann mich erinnern, dass es für den Diamant-Grill bei MB auch mal zugeschnittene Mini-Folien zum überklebender der einzelnen "Diamanten"😉 (verchromt) gab.