Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@Der_Abrechner schrieb am 16. September 2022 um 18:35:40 Uhr:
Ich bereue sie nicht genommen zu haben weil ich Bedenken hatte.
Und jetzt bitte noch das passende Bild posten, dann sind wir alle happy. 😉
Gruß Micha
Zitat:
@Soenke72 schrieb am 10. September 2022 um 22:27:51 Uhr:
Zitat:
@Air Cael schrieb am 10. September 2022 um 13:41:37 Uhr:
Warum der quattro-Schriftzug, wenn sonst ohne alle Bezeichnungen? Oder ging nicht komplett blank?
Hab das „alte“ Optikpaket schwarz und ohne Modell und Typbezeichnung. Die schwarzen Embleme wurden dann sowohl vorn als auch hinten von meiner Werkstatt getauscht.
Könntest Du ein Foto von den vorderen Ringen posten.
Mich würde interessieren wie schwarz die jetzt wirklich sind?
Danke vorab…
...hatte am 02.09. Bilder eingestellt...:
https://www.motor-talk.de/.../img-i210493794.html
Zitat:
@schnuffibaerbun schrieb am 16. September 2022 um 21:23:53 Uhr:
Zitat:
@Soenke72 schrieb am 10. September 2022 um 22:27:51 Uhr:
Hab das „alte“ Optikpaket schwarz und ohne Modell und Typbezeichnung. Die schwarzen Embleme wurden dann sowohl vorn als auch hinten von meiner Werkstatt getauscht.Könntest Du ein Foto von den vorderen Ringen posten.
Mich würde interessieren wie schwarz die jetzt wirklich sind?
Danke vorab…
Eine kurze Zwischenfrage: kann es sein dass audi auch die durchgehende Chromumrandung der Fenster weggespart hat? Denn eine Chromleiste ist ja nur noch unten und sonst schwarzes Plastik. Oder sieht das so besser aus? 🙂
Ähnliche Themen
Chrom um die Fenster sieht immer schlecht aus. Guck dir die billig wirkenden Opel alle an...
Gehört aber eig auch nicht in den Bilderthread.
Dachte muss meine Zwischenlösung auch mal rein stellen. Bin nicht der schwarztyp, aber besser als keinen zu haben. Hoffe im Frühling kommt mein blauer.
Nen bissl zu Bad Boy Look - ich bin weiß/Schwarz Fan… was aber gut erkennbar ist - der sline Optikpaket schwarz Grill hat die glänzenden Inlays. Ist echt geschmackssache, etwas unruhig. Das Heck mit der durchgehenden Leuchte ist Benchmark.
Ja, bin auch nicht begeistert so dunkel, aber besser als nix. Aber über den winter wirds im schwarzen nicht so heiss, hoffe ich.
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 22. September 2022 um 19:06:24 Uhr:
Dachte muss meine Zwischenlösung auch mal rein stellen. Bin nicht der schwarztyp, aber besser als keinen zu haben. Hoffe im Frühling kommt mein blauer.
Das Design kann keine Konfiguration verunstalten. Sieht doch klasse aus!!
Ja das stimmt schon, bin einfach nicht der schwarz oder weiss typ, habe immer gerne farbige auto, daher hatte ich bis jetzt immer sonderlackierungen
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 22. September 2022 um 22:14:19 Uhr:
Ja das stimmt schon, bin einfach nicht der schwarz oder weiss typ, habe immer gerne farbige auto, daher hatte ich bis jetzt immer sonderlackierungen
Hast du den Q4 auch in einer Sonderlackierung bestellt? Das wäre dann hier der erste. Habe bisher erst einmal eine Sonderlackierung bestellt aber ich kann mich noch erinnern, dass das damals schon die Liferzeit deutlich verlängert hat.
Nei eben nicht, Q4 ist VW, geht leider nicht.
Ja früher war auch eine normale lieferzeit 3 Monate, da kamen noch 4 wochen dazu wegen Sonderlackierung. War verkraftbar.
Eine gute folierung ist ja auch zu zahlen. Mir persönlich gefällt der Q4 in weiß oder in Taifun grau auch besser. Meine ursprüngliche Bestellung war auch Taifun grau. Leider kann Audi das Auto nicht bauen und ich habe einen vorbestellen in schwarz genommen. Optisch identisch mit deinem. Auch die Felgen sind die identischen. Meine Frau findet Schwarz sehr schön und allmählich fange ich an mich damit anzufreunden. Was sehr schade ist, der Q4 geht in schwarz etwas im Design unter.
Als Sportback fährt er bei uns in der Stadt ebenfalls in komplett schwarz also auch mit black Paket. In der Realität sieht es schon auch ganz nett aus. Sehr böse 😎😉
Zitat:
@Markus964 schrieb am 6. September 2022 um 12:49:00 Uhr:
Hallo zusammen,hier nun ein paar Bilder von meinem (Firmenwagenleasing) .....
und jetzt ein paar Bilder mit original Audi Ur-Quattro Schriftzügen auf dem Heck, den Türen, den hinteren Seitenfenstern und noch dem Weltmeister Aufkleber. Alles so, wie es auf einem Ur-Quattro vor 40 Jahren ausgeliefert wurde ;-)
Die Unterschrift von Walter R. ist auch nur ein Aufkleber und das Quattro Zeichen auf der Armaturenleiste ist vom Q5.
Gefällt mir gar nicht, tut mir leid. Zu große Embleme, die Farbe - wie Grundierung + Klarlack - Basislack… da muss ich an meinen grauen 3er BMW mit den aufgeklebten Masaerati Lüftungsgittern an den Kotflügeln denken - Jugendsünden ;-).