Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
So, nun kann ich auch ein wenig zu diesem Thread beitragen. Bin top zufrieden und freue mich sehr über den schwarzen Flitzer! :-)
Hallo zusammen,
hier nun ein paar Bilder von meinem (Firmenwagenleasing) 35er SUV bestellt Anfang März 2022, unverbindliche Lieferwoche 4/2023:
Audi Q4 / 35 / SUV / Advance / Volllack / Kieselgrau / Optik schwarz / privacy Glas / 21" / Stoff-Sport-Sitze / Holz Linde / Ambi+ / Audi Sound / Diebstahl / Matrix LED / MMI plus / Smart.Interface / Sitzheiz. / Lenkrad abgeflacht.
Am 9.8.2022 erhielt ich die Mitteilung von meinem Händler:
Auto ist am 5.August angemeldet worden und abholbereit.
...und gewaschen habe ich ihn auch schon ....
Ähnliche Themen
UNGLAUBLICH!
Du hattest wohl die kürzeste Lieferzeit ever!
Sehr schönes Fahrzeug! Sehr ähnlich zu meinem bestellten SB.
Allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@deffanz schrieb am 10. September 2022 um 12:09:03 Uhr:
Endlich, nach 14 Monaten, konnten wir unseren Q4 50 in IN abholen
Toll genau meine Bestellung bis auf Matrix. Richtig schick, viel Spaß damit!
Zitat:
@Soenke72 schrieb am 2. September 2022 um 10:40:38 Uhr:
So, nun kann ich auch ein wenig zu diesem Thread beitragen. Bin top zufrieden und freue mich sehr über den schwarzen Flitzer! :-)
Warum der quattro-Schriftzug, wenn sonst ohne alle Bezeichnungen? Oder ging nicht komplett blank?
Zitat:
@Air Cael schrieb am 10. September 2022 um 13:41:37 Uhr:
Zitat:
Warum der quattro-Schriftzug, wenn sonst ohne alle Bezeichnungen? Oder ging nicht komplett blank?
Mache ich genau so. Habe es auch so beim Q3. Schön nur Quattro Zeichen.
Zitat:
Zitat:
Hab das „alte“ Optikpaket schwarz und ohne Modell und Typbezeichnung. Die schwarzen Embleme wurden dann sowohl vorn als auch hinten von meiner Werkstatt getauscht.
Zitat:
@Soenke72 schrieb am 10. September 2022 um 22:27:51 Uhr:
Zitat:
Hab das „alte“ Optikpaket schwarz und ohne Modell und Typbezeichnung. Die schwarzen Embleme wurden dann sowohl vorn als auch hinten von meiner Werkstatt getauscht.
Was ist denn der Unterschied zwischen alt und neu? Ich kenne nur Optikpaket schwarz und schwarz plus.
Zitat:
@stevoboy schrieb am 11. September 2022 um 12:23:29 Uhr:
Zitat:
@Soenke72 schrieb am 10. September 2022 um 22:27:51 Uhr:
Hab das „alte“ Optikpaket schwarz und ohne Modell und Typbezeichnung. Die schwarzen Embleme wurden dann sowohl vorn als auch hinten von meiner Werkstatt getauscht.Was ist denn der Unterschied zwischen alt und neu? Ich kenne nur Optikpaket schwarz und schwarz plus.
…das meinte ich auch. Als ich bestellt habe, gab es das schwarz plus noch nicht.
Hat jemand echte Fotos in „Auroraviolett Metallic“? Ist die Farbe in echt so dunkel wie in YouTube? Vielen Dank!
Zitat:
@Air Cael schrieb am 16. September 2022 um 17:48:47 Uhr:
Hat jemand echte Fotos in „Auroraviolett Metallic“? Ist die Farbe in echt so dunkel wie in YouTube? Vielen Dank!
Ich bereue sie nicht genommen zu haben weil ich Bedenken hatte.