Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Hier mal zwei Bilder nach der Fahrt ins Tessin vom Wochenende nach dem Wechsel auf die Sommerreifen. Allen Besitzer des Q4 weiterhin unfallfreie Fahrt und viel Spass und den Wartenden Geduld! Es lohnt sich zu Warten!

Img-1236-small
Img-1234-small

Sehr schön.
Wenn ich nicht so ein Putzfetischist wäre, dann wäre das meine Traumkonfiguration gewesen.

Besonders das Heck, sieht aus der Perspektive sehr gut aus.

Stimmt, das Heck ist wesentlich schöner als das vom Sportback !

Ähnliche Themen

Unsinn! 😎

Finde in komplett schwarz gehen die Formen unter und der Q4 wirkt ziemlich klein und unscheinbar. Schwarz wirkt beim Q4 meiner Meinung nach einfach in echt nicht, auf Bilder sieht’s ganz gut aus. Egal ob SB oder SUV.

@swisspilot

… genau so wird meiner auch aussehen. Mir gefällt schwarz mit diesen Aero Felgen immer noch sehr gut. Leider habe ich auch nach einem Jahr Wartezeit
(bestellt Mai 21) noch keinen konkreten Termin.

Leute, ihr nervt tierisch. Diskutieren könnt ihr in anderen threads, hier bitte ausschließlich Bilder. Was versteht ihr daran nicht?

Zitat:

@dagoberta schrieb am 10. Mai 2022 um 14:34:19 Uhr:

Leute, ihr nervt tierisch. Diskutieren könnt ihr in anderen threads, hier bitte ausschließlich Bilder. Was versteht ihr daran nicht?

Deine Beiträge im Forum konzentrieren sich aber nach meinem Eindruck auch hauptsächlich darauf im Bilderthread Leute anzupöbeln die keine Bilder posten. Melde das doch einfach einem Moderator und gut ist.

Zitat:

Wo liegt eigentlich Dein Problem?
Ist wohl klar das zu den Fotos auch Kommentare, Fragen und Anregungen gepostet werden.
Wenn Dir das nicht passt dann spiel woanders…

Zitat:

@Der_Abrechner schrieb am 10. Mai 2022 um 14:35:41 Uhr:

Zitat:

Deine Beiträge im Forum konzentrieren sich aber nach meinem Eindruck auch hauptsächlich darauf im Bilderthread Leute anzupöbeln die keine Bilder posten. Melde das doch einfach einem Moderator und gut ist.

Nach den Like‘s liegst du jedenfalls vorne :-)

Hallo zusammen,

bevor es hier weiter persönlich wird und die Likes gezählt werden, an dieser Stelle nochmal die Verlinkung zu dem deutlichen Hinweis der Moderation zum Thema Verhältnis Bilder vs. Diskussionen hier in diesem Thread.

Bitte nochmal durchlesen - dann sollte die Richtung für weitere Beiträge in diesem Thread klar sein.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Anbei mein Q4 in Kieselgrau, S-line und schwarzer Optik

F1d3900f-7ab3-46ef-bc46-51e91b37e135

Sieht super aus! Glückwunsch!

Schönster kieselgrauer den ich bisher gesehen habe. Liegt m.E. daran dass Du Dir zum Black-Paket noch komplett schwarze Alus verkniffen hast!! Gratuliere!

Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

Deine Antwort