Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Moin zusammen,

Weiß zufällig jemand, für was das Zugseil -siehe Foto- im Kofferraum gedacht ist?

Zitat:

@Joerg-Sch schrieb am 7. Mai 2022 um 09:59:16 Uhr:

Moin zusammen,

Weiß zufällig jemand, für was das Zugseil -siehe Foto- im Kofferraum gedacht ist?

Notentriegelung Ladestecker. Handbuch Seite 118

Ah ok, danke

@Joerg-Sch Aber erst den Nippel durch die Lasche zieh'n und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn, da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf. Und schon ist die Notentriegelung am Ladestecker auf!

Ähnliche Themen

https://rettungskarten-service.de/.../...sportback-baujahr-ab-2021.pdf

Zitat:

@Tom1978 schrieb am 6. Mai 2022 um 21:28:46 Uhr:

Hier die ersten Fotos von unserem Q4 35er in Schwarz, Volllakierung, Optikpaket schwarz, in advance.

Ich liebe die, die hier mit Volllackierung schwarz gepostet werden! Ich ärgere mich fast etwas dass ich nicht auch die Volllackierung genommen habe, auf der anderen Seite sieht es vielleicht etwas zu ,asozial‘ (verzeiht) aus-wobei für mich persönlich gibt da keine Grenze, aber die holde soll ja auch mal die Karre fahren ;-)

Ich habe gestern endlich mal einen Q4 in Hamburg gesehen. Musste wegen der Farbe genauer hinsehen. War dieses dunkle Lila, was in Natura richtig gut aussah!

Zitat:

@Holginator71 schrieb am 7. Mai 2022 um 17:05:20 Uhr:

Ich habe gestern endlich mal einen Q4 in Hamburg gesehen. Musste wegen der Farbe genauer hinsehen. War dieses dunkle Lila, was in Natura richtig gut aussah!

Ich habe in Hamburg schon einige Q4 gesehen. Meistens sind Sportback.

Zitat:

Versuche jetzt noch folgende Umbauten:

Durchgängiges Lichtband hinten

Wie darf ich mir das vorstellen?

Zitat:

@mildens schrieb am 7. Mai 2022 um 21:36:31 Uhr:

Zitat:

Versuche jetzt noch folgende Umbauten:

Durchgängiges Lichtband hinten

Wie darf ich mir das vorstellen?

Vermutlich wie bei Porsche oder Cupra?

Oder dem Q4 wenn man's mit gebucht hat!?

Leute, ich freue mich über Fotos! Für Diskussionen ind Anregungen gibt es andere threads. Danke!

Zitat:

@AeeeXss schrieb am 7. Mai 2022 um 15:56:15 Uhr:

Zitat:

@Tom1978 schrieb am 6. Mai 2022 um 21:28:46 Uhr:

Hier die ersten Fotos von unserem Q4 35er in Schwarz, Volllakierung, Optikpaket schwarz, in advance.

Ich liebe die, die hier mit Volllackierung schwarz gepostet werden! Ich ärgere mich fast etwas dass ich nicht auch die Volllackierung genommen habe, auf der anderen Seite sieht es vielleicht etwas zu ,asozial‘ (verzeiht) aus-wobei für mich persönlich gibt da keine Grenze, aber die holde soll ja auch mal die Karre fahren ;-)

Was hat die Volllackierung schwarz mit asozial zu tun? würde mich noch interessieren...

Hallo zusammen,

es wird langsam mal Zeit, wieder back to topic zu kommen.
Hier geht es um Bilder (Sammelthread).

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 8. Mai 2022 um 13:26:27 Uhr:

Hallo zusammen,

es wird langsam mal Zeit, wieder back to topic zu kommen.
Hier geht es um Bilder (Sammelthread).

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team

Na endlich, Bravo, von 870 Antworten höchstens 50 Bilder :-(

Deine Antwort