Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@mikkele13 schrieb am 15. März 2022 um 18:51:23 Uhr:
Heute übernommen und die ersten 40 km gefahren. Ich bin total begeistert.
Sehr cool, Glückwunsch! Bin ich nach den ersten 1.500km auch noch!
Zitat:
Heute übernommen und die ersten 40 km gefahren. Ich bin total begeistert.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Sehr schön der Edition one 😉
Audi Q4 50 Edition One!
sehr schön. Hoffe ich kann meiner auch bald in freier Wildbahn ablichten :-)
Ähnliche Themen
Hier noch die Bilder von der Abholung am 03.03.2022 in NSU.
Es hat alles super geklappt und meine Frau ist Happy. Lediglich das mit dem Hauptnutzer hat nicht vor Ort funktioniert da es Probleme mit dem Server gab. Nach zwei Versuchen mit der technischen Hotline hat meine Frau seit gestern auch den vollen Zugriff auf die myAudi App.
Die 490km Reichweite erreicht man im Alltag eher nicht, aktuell steht er auf 395km was wir aber auch so erwartet haben.
Endlich mal jemand mit dem schönen blau. Sieht doch toll aus eine Farbe.
jetzt entdeckt, dass man beim SB mehr Felgen zu Auswahl hat, ist noch speziell
Tolle Farbe. War auch meine erste Wahl! Ist leider durch ein „Familienmitglied“ mit Vetorecht verhindert worden😁
Ich habe aber die gleiche Felge bestellt. Live noch nicht gesehen, hoffe aber das diese im Original eine schöne Wirkung habe. Allzeit gute Fahrt! Herzlichen Glückwunsch!!!
Zitat:
@nixisfix schrieb am 1. März 2022 um 08:30:28 Uhr:
Zitat:
@audi-avant2009 schrieb am 1. März 2022 um 08:27:54 Uhr:
moin,
gerade einen Anruf vom Freundlichen. Q4 ist angekommen …..War das jetzt überraschend? Gab es vorher irgendwelche Infos, anhand derer sich die Anlieferung abzeichnete?
Nein, Termin war auf KW 9 gesetzt.Hatte aber auch schon 3 Verschiebungen, daher war ich etwas
Zitat:
@Autonarr78 schrieb am 16. März 2022 um 07:39:38 Uhr:
Hier noch die Bilder von der Abholung am 03.03.2022 in NSU.
Es hat alles super geklappt und meine Frau ist Happy. Lediglich das mit dem Hauptnutzer hat nicht vor Ort funktioniert da es Probleme mit dem Server gab. Nach zwei Versuchen mit der technischen Hotline hat meine Frau seit gestern auch den vollen Zugriff auf die myAudi App.
Die 490km Reichweite erreicht man im Alltag eher nicht, aktuell steht er auf 395km was wir aber auch so erwartet haben.
Richtig schön 🙂 Warte auch auf meinen Navarroblauen.
Allerdings den normalen, nicht Sportback.
Aber auch S-Line und Blackpaket + Spiegel schwarz, also gleich wie du.
Bin froh, dass ich diese Farbe bestellt habe, wenn ich deine Bilder sehe