Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Und (fast) taeglich gruesst das Murmeltier... 2 Beitraege entfernt, das ging dann doch zu weit. Die Frage sollte fuer einen Bilderthread (!) mit dem letzten Posting von Holginator71 eigentlich hinreichend beantwortet sein. Alles Weitere dann gerne per PN unter euch, nicht im Bilderthread.
Bitte zurueck zum Thema.

Dann wiedermal ein Bild vom Showroom meines Freundlichen in taifungrau und s-line. Immer noch eine schöne Farbe auch ohne optik schwarz !

Asset.HEIC.jpg

Bestellt Dez. 21 und heute abgeholt.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

ENDLICH!!

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch.

Danke und ja, endlich 🙂

Herzlichen Glückwunsch sehr schick

Glückwunsch, ich warte noch geduldig

Bei uns war heute die Bescherung - tolles Auto . Abholung im Audi Zentrum leider weniger schön.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Was war denn nicht gut im Audi Zentrum?

Zitat:

@Kuschi36 schrieb am 4. Mai 2023 um 06:26:38 Uhr:

Was war denn nicht gut im Audi Zentrum?

Der Kundenbetreuer kam 30 Minuten zu spät weil der Empfang ihn nicht über unser Ankommen informiert hat. Daraufhin hat er uns angemotzt und die Übergabe stark beschleunigen wollen. Die Krönung war, ich sollte der ordnungsgemäßen Zustand des Fahrzeugs bestätigen, bevor ich das Fahrzeug überhaupt gesehen hatte. Die verpflichtende Probefahrt und Einweisung ist komplett weggefallen. Wie beim Fähnchenhändler. War bei Kollegen ähnlich negativ, zusätzlich dort einfach irgendwelche Winterräder beigestellt. Die Erfahrung war unterirdisch - empfand meine Frau auch so. Audi Zentrum Stuttgart.

Das ist wirklich unglaublich! Für mich ein Grund den Mitarbeiter abzumahnen. Und den Verkaufsleiter gleich mit!

Danke für die Aufklärung. Nun bitte wieder zurück zu Bildern von eurem Q4. 🙂

Love it 🙂

Zitat:

@TomReg schrieb am 15. Mai 2023 um 12:37:32 Uhr:

Love it 🙂

Bilder bei der Fahrt .. Sollte man besser lassen.
Love it... not.

Deine Antwort