Sammelthread — Bereits ausgelieferte MoPf-C-Klasse-Modelle (W/S 204)
Ich fände es schön, wenn diejenigen, die ihre neue C-Klasse (seit 26. März 2011) schon erhalten haben, einmal ihre Motorisierung und Ausstattungsline posten würden. Bilder wären auch nicht schlecht. Bestell- und Erhaltdatum fände ich auch ganz gut, um die Wartezeit zu kennen.
Danke.
Gruß
Matthias
Beste Antwort im Thema
Hi zusammen,
heute war es soweit. Ich durfte meinen abholen.
Ich bin absolut begeistert. Hatte davor einen SLK (171) und bin von der neuen C-Klasse einfach nur begeistert. Auf der Rückfahrt aus Bremen habe ich das Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen.
Alles an dem Auto stimmt. Alles ist perfekt.
Was absolut faszinierend ist, ist das Fahrdynamik Paket. Ich habe die 18'' Zoll drauf und im entspannten Modus ist der Wagen gerade nicht zu weich und im eingeschalteten Sport Modus liegt der Wagen wie ein Brett.
Leistung hat der Wagen genug, ist im Eco Mode aber sau entspannt zu fahren und wenn ich mal schneller fahren will, dann spricht mir der Wagen und das Getriebe spontan genug an. Ich bin bisher keinen 3Liter BMW gefahren, der in den Tests wohl wesentlich agressiver reagiert, aber so wie es Mercedes umgesetzt hast ist es für mich perfekt. Das zeichnet in meinen Augen einen Mercedes aus.
Kurzdaten
C350T Avantg. AMG, 7-Gtronic, Palladium Silber, Leder Cappuccino/Schwarz, 18'' AMG, FDP, ILS und weiteres..
Bestellt 30.01. , abgeholt heute, 28.04 in Bremen.
@Gelbfuss
Danke für deine Beruhigung. Das Leder ist der Hammer. Auf den Bildern kommt der matte Ton der Farbe nicht rüber. In Verbindung mit dem schwarzen Dachhimmel bin ich sowas von begeistert. Absolut richtige Wahl.
Viele Grüße und allen anderen auch viel Spass mit euren Auto, muss mal sehen ob ich heute Nacht schlagen kann 🙂
Chip
150 Antworten
Hallo,
der Lack ist eine Sonderfarbe via Produktionsauftrag....zum Preis will ich mmich nicht äußern ;-)
Zur Austattung:
C 200 (Benziner) Avantgarde mit AMG Sportpaket.
7-Gang Automatik, Comand Online, HK-Soundsystem, Panoramaglasdach, ILS, Parktronic, Spiegelpaket, 18 Zoll Räder,
Durchlademöglichkeit, Sitzheizung
Hoffe ich habe nix vergessen ;-)
Kann fast nicht mehr aufhören zu Grinsen :-))))))))))))))))
Gruß Jan
Hallo Gemeinde,
ich hab heute meinen in Passau beim Freundlichen abgeholt :-) nach Verzögerung einer der ersten Kombis im Landkreis Passau Nord :-)
C220 CDI T Avantgarde AMG in Palladiumsilber :-)
Echt ein Traum Bilder folgen morgen Abend :-)))))))))
Zitat:
Original geschrieben von Warsteiner_25
Hallo Gemeinde,
ich hab heute meinen in Passau beim Freundlichen abgeholt :-) nach Verzögerung einer der ersten Kombis im Landkreis Passau Nord :-)
C220 CDI T Avantgarde AMG in Palladiumsilber :-)
Echt ein Traum Bilder folgen morgen Abend :-)))))))))
Allzeit SEHR GUTE FAHRT 😁
Mein C220 CDI T-Modell steht nun ich den Garage 😎
Bestellt habe ich am 22.02. - zugelassen wurde er am 05.05. - beim Händler eingetroffen ist er am 29.04..
Ausstattung...copy'n'paste aus der Bestellung:
- Avantgarde
- Obsidianschwarz metallic
- Stoff/Ledernachbildung ARTICO schwarz
- Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion
- 7G-TRONIC PLUS
- Becker® MAP PILOT
- EASY-PACK Heckklappe
- Komfort-Telefonie
- Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit
- Parameterlenkung
- PARKTRONIC inkl. Parkführung
- Radio Audio 20 CD mit integriertem 6-fach CD-Wechsler
- Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt
- Sidebags im Fond
- Sitzheizung Vordersitze
- Spurhalte-Assistent
- Totwinkel-Assistent
- Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
So, das wars.
Liebe Grüße
BJ
Ähnliche Themen
hab nu endlich auch schöne Fotos von meinem MoPF :-)
Zitat:
Original geschrieben von Wolfgang197
sehr sehr schön :-)
Zitat:
Schickes T-Modell :-) Super Kontrast mit den getönten Scheiben.
Zitat:
...und ich hab endlich mal ein verbindliches Bild vom MOPF, getönt, mit AMG gesehen - so sollte meiner auch sein (werden), allerdings in weiß und mit 17".
Wolgang, Du hast das FDP zusätzlich zum AMG drin? Bist zufrieden damit?
Danke und Gruß Lennart
Zitat:
Original geschrieben von Leo_73
...und ich hab endlich mal ein verbindliches Bild vom MOPF, getönt, mit AMG gesehen - so sollte meiner auch sein (werden), allerdings in weiß und mit 17".Wolgang, Du hast das FDP zusätzlich zum AMG drin? Bist zufrieden damit?
Danke und Gruß Lennart
Das kann man wohl sagen. Wenn der Sport-Knopf gedrückt ist, fährt man in einer anderen Liga!
Lenkung, Gaspedal und Fahrwerk vermitteln unmittelbar das Gefühl "Nordschleife".
Bin gerade in Süd-Frankreich und konnte mal einen Tag lang durch die Berge zwitschern....einen Tag lang "Sport"-Mode :-)
Das hat dann zwar rein gar nichts mehr mit Komfort zu tun, aber Straßenlage, Kurvenwilligkeit, Ansprechverhalten usw usw sind traumhaft.
So kann man das Auto wirklich mit dem Gaspedal durch die Kurve "drücken" ==> totale Begeisterung!
Wer gerne sportlich fährt und dafür den Komfort entbehren kann => unbedingt FDP mitnehmen!
Zitat:
Das kann man wohl sagen. Wenn der Sport-Knopf gedrückt ist, fährt man in einer anderen Liga!
Lenkung, Gaspedal und Fahrwerk vermitteln unmittelbar das Gefühl "Nordschleife".
Bin gerade in Süd-Frankreich und konnte mal einen Tag lang durch die Berge zwitschern....einen Tag lang "Sport"-Mode :-)
Das hat dann zwar rein gar nichts mehr mit Komfort zu tun, aber Straßenlage, Kurvenwilligkeit, Ansprechverhalten usw usw sind traumhaft.
So kann man das Auto wirklich mit dem Gaspedal durch die Kurve "drücken" ==> totale Begeisterung!
Wer gerne sportlich fährt und dafür den Komfort entbehren kann => unbedingt FDP mitnehmen!
Sorry für das "Wolgang" hab mich vertippt und reiche das "f" hiermit feierlich nach.
Danke für die Antwort und das ist genau das was ich hören wollte! Mit Frau und Kindern will ich natürlich den Komfort, als Single-Fahrer, im kurvigen Schwarzwald lebend, gibt es aber noch eine andere (dunkle) Seite in mir :-)
Gruß Lennart
Zitat:
...hoffe...Du meinst Deine hübsche Frau nicht mit MOPF😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Leo_73
Sorry für das "Wolgang" hab mich vertippt und reiche das "f" hiermit feierlich nach.
Danke für die Antwort und das ist genau das was ich hören wollte! Mit Frau und Kindern will ich natürlich den Komfort, als Single-Fahrer, im kurvigen Schwarzwald lebend, gibt es aber noch eine andere (dunkle) Seite in mir :-)
Gruß Lennart
kein Problem mit dem Tippfehler....thx für die Korrektur 😉
Nur zur Info: auch in der Grundabstimmung mit AMG-Paket ist der Kollege keine Sänfte. Auf normalem Asphalt macht er eine sehr elegante Figur, grobe Schlaglöcher sollte man trotzdem eher umfahren (normale Löcher werden aber schön weg gebügelt). Auf schlechter Straße (wie hier in FR gerne genommen) hilft nix mehr außer: runter vom Gas....wenn Du in Deiner Heimat im black Forest eine üble Straße erwischst und bist mit Frau/Kind unterwegs => ist Gemütlichkeit angesagt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
...hoffe...Du meinst Deine hübsche Frau nicht mit MOPF😁😁Zitat:
hrhrhr, hab gut gelacht!! :-D
Thx für die Blumen!
Zitat:
hrhrhr, hab gut gelacht!! :-DZitat:
Original geschrieben von veyron44
...hoffe...Du meinst Deine hübsche Frau nicht mit MOPF😁😁
Thx für die Blumen!
reiche sie bitte weiter.....die Blumen...danke...😁
Hi,
diese Woche war es endlich soweit und ich habe meinen W204 bekommen.
Der Motor (350 CDI) ist ein Sahnestück. Ich forder ihm ja noch nicht alles ab, aber ich bereue es kein bischen, den Diesel genommen zu haben. Er hört sich auch wirklich gut an, klar nicht wie ein Benziner, aber es gefällt mir.
Ich bin begeistert von der Innenausstattung (Leder Cappuccino / Zierleisten Esche Schwarz). Sieht einfach super genial aus. Umso besser, da ich alles "blind" und ohne Probefahrt bestellen musste.
Anbei ein paar Bilder (leider sind die meisten Außenbilder nichts geworden, deswegen nur von vorn 😉 ).
Viele Grüße,
Bruno