ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9180 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9180 Antworten

Dito, nach den Temperaturen heute morgen genau zur richtigen Zeit! :-)

Asset.JPG

Hier auch :p:p:p

Xwcethy

Genau Wintermodus = ab in den Schlaf in die Garage. Die armen TT kommen sonst mit Streusalz o.ä. in Berührung. Oh nein ;-)

Ich bin auch noch am überlegen ob sich die Plane/AutoGarage lohnt. Habe aber Angst damit vielleicht Kratzer in's Auto zu ziehen. Deshalb steht er in der Garage und staubt etwas ein. Muss dann die Druckluftpistole ran :-)

Zitat:

@TPursch schrieb am 17. Oktober 2023 um 10:38:48 Uhr:

Genau Wintermodus = ab in den Schlaf in die Garage. Die armen TT kommen sonst mit Streusalz o.ä. in Berührung. Oh nein ;-)

Ich bin auch noch am überlegen ob sich die Plane/AutoGarage lohnt. Habe aber Angst damit vielleicht Kratzer in's Auto zu ziehen. Deshalb steht er in der Garage und staubt etwas ein. Muss dann die Druckluftpistole ran :-)

Würde ich nicht nehmen. Gibt doch welche aus Stoff, da kann er wenigstens drunter atmen ;-). Ansonsten Fleece Decken, gib’s bei Amazon, nicht teuer und leicht und schützen vor Staub.

Zitat:

@TPursch schrieb am 17. Oktober 2023 um 10:38:48 Uhr:

Genau Wintermodus = ab in den Schlaf in die Garage. Die armen TT kommen sonst mit Streusalz o.ä. in Berührung. Oh nein ;-)

Ich bin auch noch am überlegen ob sich die Plane/AutoGarage lohnt. Habe aber Angst damit vielleicht Kratzer in's Auto zu ziehen. Deshalb steht er in der Garage und staubt etwas ein. Muss dann die Druckluftpistole ran :-)

Dazu fehlt mir ein gutes Zweitauto, vielleicht ab Winter 2024, aber durch diesen Winter muss er erstmal durch :)

Zitat:

@xANtoniOSx schrieb am 17. Oktober 2023 um 10:43:56 Uhr:

Zitat:

@TPursch schrieb am 17. Oktober 2023 um 10:38:48 Uhr:

Genau Wintermodus = ab in den Schlaf in die Garage. Die armen TT kommen sonst mit Streusalz o.ä. in Berührung. Oh nein ;-)

Ich bin auch noch am überlegen ob sich die Plane/AutoGarage lohnt. Habe aber Angst damit vielleicht Kratzer in's Auto zu ziehen. Deshalb steht er in der Garage und staubt etwas ein. Muss dann die Druckluftpistole ran :-)

Würde ich nicht nehmen. Gibt doch welche aus Stoff, da kann er wenigstens drunter atmen ;-). Ansonsten Fleece Decken, gib’s bei Amazon, nicht teuer und leicht und schützen vor Staub.

Einmal fühlen wie ein Porsche :-)

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_9?...

Wird jetzt der 4. Winter und komischerweise immer noch top, fast wie ein normales Auto :)

Asset.HEIC.jpg

@tett, dann schau mal unters Auto... Fahrwerksteile, Verbindungen, Motor/Getriebe. Da siehst du den Gammel ;)

Ist halt die Frage was man mit dem Karren machen will. 4 Jahre Leasen und dann weg. 10 Jahre halten und möglichst ohne Rost etc.

Leider negativ, da muss ich Dich enttäuschen. Sind jetzt 70.000 KM Langstrecke, vielleicht muss man den TT einfach fahren :)

Zitat:

@tett schrieb am 17. Oktober 2023 um 11:47:46 Uhr:

Leider negativ, da muss ich Dich enttäuschen. Sind jetzt 70.000 KM Langstrecke, vielleicht muss man den TT einfach fahren :)

Mach ich doch, halt nur nicht im Winter :D, dann muss ich auch nicht an eingefrorenen Scheiben zerren :p:p

Stehe meistens in der Garage, aber das Scheibenthema ist echt ätzend - das ist aber auch das Einzige, was im Winterbetrieb stört.

Zitat:

@tett schrieb am 17. Oktober 2023 um 12:19:04 Uhr:

Stehe meistens in der Garage, aber das Scheibenthema ist echt ätzend - das ist aber auch das Einzige, was im Winterbetrieb stört.

Wart ab, wenn der Spoiler mal einfriert ;)

Noch nie passiert!!

Zitat:

@tett schrieb am 17. Oktober 2023 um 12:26:46 Uhr:

Noch nie passiert!!

......bei mir auch nicht :D

Mnbgbµnk
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder