Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Hab ihn mir gearde in NANOgrau angeschaut. Sehr schön, hab endlich meine Farbe gefunden.

Er hatte auch graue Ledersitze. Passten perfekt zur Wagenfarbe und sahen sehr chic aus, schöner als die schwarzen.

Würde gerne mal die grauen Alcantarasitze sehen.

Weitere Erkenntnis, wenn Navi dann auch Connect. Man braucht keine Simkarte, man kann sich auch ueber das Handy verbinden.

Bilder kommen später.

Zitat:

Weitere Erkenntnis, wenn Navi dann auch Connect. Man braucht keine Simkarte, man kann sich auch ueber das Handy verbinden.

Was aber auch nicht preiswerter wird, und irgendwann ist ja auch Schluss

mit der schnellen Datenübertragung ( ausser man zahlt kräftig für ne Flatrate 🙂 )

Und was ist mit den Daten, wenn man mal über die Grenze ins Ausland will ?

Hier haste mal die Alcantara in Grau 🙂

10436202-735838779829846-5687983956765334090-n

Zitat:

@FeacliftA5 schrieb am 1. November 2014 um 11:58:50 Uhr:

Bin gestern denn TT gefahren
Der Innenraum ist gewöhnungsbedürfdig
Meine Meinung nach sehr billig die matarialen.
Lichtschalter alles aus billigsten Plastik
Außen schaut der sehr schön aus.
Nur der Innenraum hat mir nicht gefallen

Also auch in meinem A7 sind diverse Schalter und Knöpfe aus Kunststoff, was damit nicht automatisch mit billig zu verwechseln ist. IMHO ist die Wahl der Materialien bei aktuellen Audi-Modellen höherwertiger als in vergleichbaren BMWs, auch wenn es natürlich immer noch Luft nach oben gibt. Die Innenräume von TT, A6 und A7 gefallen mir jedenfalls😁

Zitat:

@comsat schrieb am 1. November 2014 um 14:48:42 Uhr:

Zitat:

mit der schnelle Datenübertragung ( ausser man zahlt kräftig für ne Flatrate 🙂 )

Oje, und schon wieder Schrumpelsitzwangen... DAS ist tatsächlich ein Ärgernis bei Audi😰

Ähnliche Themen

Zitat:

@comsat schrieb am 1. November 2014 um 14:48:42 Uhr:

Zitat:

mit der schnelle Datenübertragung ( ausser man zahlt kräftig für ne Flatrate 🙂 )

Besten Dank! Meine Holde ist von den Ledersitzen und der el. Sitzverstellung ganz begeistert.

Pragmatisch wie ich bin finde ich Alcantara besser. Im Sommer nicht zu warm und im Winter nicht zu kalt.

Die el. Einstellung der Lehnenwangen ist wirklich super und allein schon den Aufpreis wert..

Bezüglich tiefer Sitzpossition. Mit den el. Sitzen komme ich (180) so tief runter, dass ich 7 fingerbreit Luft zum Dach habe.
Von zu hoch kann da keine Rede sein. Vielleicht betrifft das ja nur die Standardsitze ?

Ja, werde mir mal paar Elektrositze suchen und testen :-)

Nanograu

Scharfe Farbe, oder :-)

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 1. November 2014 um 16:12:21 Uhr:

Nanograu

Gefällt mir persönlich gar nicht. Geschmackssache ...

TTS in Sepangblau (Bild von Audi).

Würde mir gefallen wenn das in natura so aussehen würde ...

Zitat:

Nanograu

Ich muss den mal in live sehen. Die Farbe wirkt immer sehr unterschiedlich auf den Bildern.

Zitat:

@Methu schrieb am 1. November 2014 um 16:38:47 Uhr:

Zitat:

Nanograu
Ich muss den mal in live sehen. Die Farbe wirkt immer sehr unterschiedlich auf den Bildern.

Ja, das stimmt wohl. Sepangblau ist mir eigentlich zu hell (hab es mir gerade erst live am S5 angeschaut), aber passt meiner Meinung nach schon gut zu einem sportlichen Auto !!!

Ich würd mir ja wieder ein dunkleres Blau wüschen für den TT/TTS (z.B. Mondscheinblau oder Tiefseeblau) ...

Zitat:

@Methu schrieb am 1. November 2014 um 12:27:46 Uhr:

Zitat:

@capri one schrieb am 1. November 2014 um 12:11:33 Uhr:

Ist der bei deinem denn A4 aus Metall oder wenigstens mit Leder bezogen?

Ich bin letzten Montag den neuen zwei Stunden gefahren und finde den Innenraum eigentlich sehr wertig und gut verarbeitet. Als Maßstab habe ich meinen 2012er A5 Sportback, also das Faceliftmodell und ich finde das Interieur im neuen TT noch etwas hochwertiger.

Mich würde hier auch mal interessieren, was manche Leute als billig erachten und was sie dann zu ihrem 98er Modell sagen. Ich habe viele Audi gefahren, zuletzt den q5 und von denen war niemand minderwertig im Innenraum ausgestattet. Vielleicht erwarten manche vergoldete Schalter um zu gefallen.

Ich hab noch ein 2007 er A4 und einen aktuellen Fl A6 😉

Mein größter stolz ist mein B5 Baujahr 1998😉

Nanograu sieht aus wie daytonagrau, nur ohne perleffekt dafür irgendwie "cremig"

Lavagrau würde gut stehen !

Deine Antwort