ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9180 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9180 Antworten

Zitat:

@Celsi schrieb am 24. Mai 2022 um 11:21:31 Uhr:

Ich beneide Dich um diese saubere, gut ausgeleuchtete Halle.

Toller Trick mit der Mülltüte vor dem Grill, den werde ich mir abschauen, ich Depp verballer immer eine Rolle Abklebeband dafür....

top abgeklebt. Warum klebst Du die Scheinwerfer und den Kühlergrill und die Winschutzscheibe unten in der ganzen Fläche ab? Beim Polieren mache ich immer nur die Kanten.

Zitat:

@andre 245 schrieb am 24. Mai 2022 um 13:45:15 Uhr:

@PeTTer-63

Hallo, das plane ich dieses Jahr auch. Hattest Du Probleme mit der Höhe des TT`s vorne beim Auffahren auf die Fähre bzw. welche Fähre hast Du genommen? Danke für eine kurze Antwort. Grüße

Hallo André,

nein, ich hatte keine Probleme mit der Fähre. Das waren die Mega Express 1 bzw. Mega Express 4 der Corsica Ferries. Wir fuhren von Toulon nach Alcudia und waren 6 TTs. Aber meiner ist serienmäßig "hoch". Die anderen hatten zumindest auf der Insel Probleme bei Bodenschwellern, Absätzen bei Parkplätzen und vor allem der Schlagloch-Zufahrt zu unserer Finca. Da habe ich auch mal aufgesetzt. Kurzum: wenn Du ein Gewindefahrwerk hast macht es Sinn, das so hoch wie möglich zu schrauben. Bis auf diese Details waren aber die Straßen meiner Meinung nach überraschend gut.

VG Peter

Abfahrt von der Fähre
am 24. Mai 2022 um 16:24

Zitat:

@Celsi schrieb am 24. Mai 2022 um 11:21:31 Uhr:

Ich beneide Dich um diese saubere, gut ausgeleuchtete Halle.

Toller Trick mit der Mülltüte vor dem Grill, den werde ich mir abschauen, ich Depp verballer immer eine Rolle Abklebeband dafür....

Hey Celsi,

eine ganze Rolle… geht natürlich auch. Aber das hast du alles super angeklebt. Bei einer staubenden Politur ein muss. Die Sonax 0406 staubt überhaupt nicht, von daher alles gut gewesen. Ich habe die Tüte hauptsächlich dafür genommen, damit der Grill nicht vollgespritzt wird.

 

YouTube

Toni ANRA

Urlaubsbilder - hätte ich auch was ;-) heute an der Cote d'Azur

20220524

Und noch Eins - der TT ist unten rechts im Bild :-))))

20220521

Zitat:

@WhiTTy schrieb am 24. Mai 2022 um 18:58:10 Uhr:

Und noch Eins - der TT ist unten rechts im Bild :-))))

Genau die richtige Gegend, für einen TT :-))))

Wie man es nimmt ;-)

War auf jeden Fall witzig, die Formel 1 Strecke - zumindest teilweise abzufahren - war in Monaco fürs kommende WE schon größtenteils vorbereitet.

Letzte Woche in Österreich auf der Nockalmstraße.

Leider ganz schlechtes Wetter erwischt, 15Min nach dem Foto kam ein Unwetter mit Hagel usw.

Zum Glück alles heile geblieben. ;)

94198445-13bb-4db5-9429-89473545d86e

Zitat:

@avant-20vt-2.5 schrieb am 24. Mai 2022 um 19:44:10 Uhr:

Letzte Woche in Österreich auf der Nockalmstraße.

Leider ganz schlechtes Wetter erwischt, 15Min nach dem Foto kam ein Unwetter mit Hagel usw.

Zum Glück alles heile geblieben. ;)

Empfehle ich im September, dann ist immer gutes Wetter da :D

Zitat:

@Song02 schrieb am 24. Mai 2022 um 14:26:12 Uhr:

Zitat:

@Celsi schrieb am 24. Mai 2022 um 11:21:31 Uhr:

Ich beneide Dich um diese saubere, gut ausgeleuchtete Halle.

Toller Trick mit der Mülltüte vor dem Grill, den werde ich mir abschauen, ich Depp verballer immer eine Rolle Abklebeband dafür....

top abgeklebt. Warum klebst Du die Scheinwerfer und den Kühlergrill und die Winschutzscheibe unten in der ganzen Fläche ab? Beim Polieren mache ich immer nur die Kanten.

Scheibe und Grill aus den gleichen Gründen wie Toni: damit kein Polierstaub und keine Spritzer dorthin kommen,wo man es nur schwer wieder raus bekommt.

Die Scheinwerfer klebe ich heutzutage nicht mehr ab (Foto ist schon älter) - früher wollte ich deren Schutzlack nicht mit "härteren" Polituren versehentlich mit bearbeiten, aber dann habe ich festgestellt, dass vegas-gelb so weich ist, dass man mit der 3M Antiholo schon mittlere Defekte raus bekommt. Die "härteren Sachen" trocknen seitdem bei mir im Schrank ein ;)

am 25. Mai 2022 um 15:43

So zufrieden mit dem polier Ergebnis, war auch ein gutes Stück Arbeit. 8,5 Stunden poliert, mit Maschine und Hand, denn überall kommst du mit der Maschine nicht hin, wie zum Beispiel unter dem Spoiler.

 

YouTube

Toni ANRA

Gutes Ergebnis, aber liebe Leute, ihr habt wohl zuviel Zeit? Ich habe diese Handwäsche-selber-Pflege-Neurose irgendwann abgelegt und seitdem mehr Zeit für andere Dinge ;)

Na Handwäsche ist schon Pflicht! Und auch selbst gemacht. Und für denn Rest lass ich einen Profi rann.:-)

am 27. Mai 2022 um 20:17

Zitat:

@tetekupe schrieb am 27. Mai 2022 um 21:03:03 Uhr:

Gutes Ergebnis, aber liebe Leute, ihr habt wohl zuviel Zeit? Ich habe diese Handwäsche-selber-Pflege-Neurose irgendwann abgelegt und seitdem mehr Zeit für andere Dinge ;)

Für mich ist das Entspannung und ein tolles Hobby. Und soviel Zeit verbringe ich damit auch nicht und Zeit für andere Dinge habe ich auch noch ;)

am 27. Mai 2022 um 20:20

So kann es aussehen :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder