Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Zitat:

@-sempre- schrieb am 23. Mai 2021 um 17:27:48 Uhr:

Auf 555 PS meinst Du?

Mitunter ja. Es kamen noch diverse Audi Performance Parts hinzu.

Sorry, dass ich mich da so blöd anstelle, aber offiziell haben die Dinger ja auch nur die 400 PS..?

Mal offen, seit lange mal wieder

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@-sempre- schrieb am 23. Mai 2021 um 20:35:27 Uhr:

Sorry, dass ich mich da so blöd anstelle, aber offiziell haben die Dinger ja auch nur die 400 PS..?

Leistung ist die selbe wie beim normalen RS 🙂

Ähnliche Themen

... sieht auch Nachts ganz gut aus. 🙂

Midnight-01
Midnight-02

Diese 20" Rotor-Felgen sind optisch einfach das Geilste für den TT.

Mir gefallen die alten (die „Originalen“ ;-) )besser und daher würde ich heute etwas anderes nehmen.

.jpg

Meiner Meinung nach passen sie halt perfekt zum äußeren aggressiven Design des 8S.

Bezüglich Gewicht und Beschleunigung wärs natürlich wieder was anderes 🙂

Zitat:

@Mario_Paraliov schrieb am 23. Mai 2021 um 22:34:34 Uhr:

Zitat:

@-sempre- schrieb am 23. Mai 2021 um 20:35:27 Uhr:

Leistung ist die selbe wie beim normalen RS 🙂

Wie und durch wen gehen die dann offiziell? auf 555 PS?

APR bietet einfach ein Tuning-Kit an, welches die Leistung auf 555PS steigert. Das hat mit "offiziell" gar nichts zu tun. Das ist einfach ein ganz normales Aftermarket-Tuning unter Ausschluss der Werksgarantie. Muss jeder selbst wissen, ob er das bei einem 115.000€ Auto macht. Gibt ja auch Leute, die ihren Ferrari zum Tuner bringen, weil 700PS zu wenig sind.

Aaaahhh... ok, verstanden 🙂 ich kannte APR als Tuner nicht.
Ja, wie du sagst, ist natürlich ne Entscheidung, über die man sich im Klaren sein muss... besonders bei so einem Sondermodell...

Sammlerwert haben neuere Audi ja nicht, von daher warum nicht. Der TTRS ist eine sehr gute Tuningbasis.

Da das hier der Bilderfred ist - RS im Sommerschlaf:

Img-e6769

Sommerschlaf? Warum nicht im Frühling auspacken? :-)
TT Roadster, Pfingstmontag 2021

20210524

Das halbe Auto fehlt ;-)

Ja, wollte mal eine andere Perspektive
als die Totale... :-)

Deine Antwort