Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Sehr coole Aktion! Hut ab!

Zitat:

@TPursch schrieb am 10. Mai 2021 um 07:21:27 Uhr:

Mit einem großen Augenzwinkern (!) mein erster Gedanke bei diesen Bildern: bitte auch in Zukunft den Kosenamen Eures Autos mit angeben. Hier ist für mich eine Grenze überschritten ;-) ;-) ;-) Nix für ungut!

Verstehe echt nicht was du mit Kosename meinst bzw. wozu es dienen soll ?
Welche Grenze ist für dich überschritten ?

Zuerst einmal wiederhole ich mich: MIT EINEM DICKEN AUGENZWINKERN meine Meinung!

Ich habe (augenzwinkernd) davon gesprochen, dass es vielleicht etwas übertrieben ist sein Fahrzeug mit einem solchen Aufwand abzulichten. Während andere mit Ihrer Family bzw. auch z.B. Kindern zum Fotografen fahren, fotografiert man hier hoch professionell sein Fahrzeug. Also wirklich aufwändig. Deswegen auch mein Hinweis auf den Kosenamen für das Auto ;-) Jeden sein Baby.

PS: Ich selber bin früher immer zu Motorshow Essen gefahren, habe mitunter vor Ort noch den Auspuff auf dem Parkplatz getauscht, den wir gerade erworben hatten. Oder mal noch schnell den Kamei-Spoiler an den Golf 2 geschraubt. Noch unlackiert 😁 - musste sein! Also ich bin auch schon mal leicht "over the top"...

Nochmal: nix für ungut :-) Sehr schicke Bilder!

Zitat:

@TPursch schrieb am 10. Mai 2021 um 11:04:55 Uhr:

Zuerst einmal wiederhole ich mich: MIT EINEM DICKEN AUGENZWINKERN meine Meinung!

Ich habe (augenzwinkernd) davon gesprochen, dass es vielleicht etwas übertrieben ist sein Fahrzeug mit einem solchen Aufwand abzulichten. Während andere mit Ihrer Family bzw. auch z.B. Kindern zum Fotografen fahren, fotografiert man hier hoch professionell sein Fahrzeug. Also wirklich aufwändig. Deswegen auch mein Hinweis auf den Kosenamen für das Auto ;-) Jeden sein Baby.

PS: Ich selber bin früher immer zu Motorshow Essen gefahren, habe mitunter vor Ort noch den Auspuff auf dem Parkplatz getauscht, den wir gerade erworben hatten. Oder mal noch schnell den Kamei-Spoiler an den Golf 2 geschraubt. Noch unlackiert 😁 - musste sein! Also ich bin auch schon mal leicht "over the top"...

Nochmal: nix für ungut :-) Sehr schicke Bilder!

Ah ok verstehe. Ja der Aufwand ist eigentlich sehr sehr gering für uns gewesen. Von den Kosten ist es günstiger als von normalen Fotografen welche eine Landschaft oder einfach ein Parkplatz nutzen. Nebenbei war es einfach mal echt schön mal wieder raus zu kommen und weiter als bis zum Briefkasten zu gehen 😁