Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Apropos grau: hat sich schon jemand für Chronosgrau Metallic entschieden? Wir hatten kurz überlegt, aber dann doch lieber Tangorot genommen.

Grün 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG

Wenn ich heute zuschlage wird es chronosgrau. Wollte eigentlich nanograu, aber das ist ja nicht mehr.

TT
TT

Das ist Chronos? Ich weiß nicht ob das was wäre...

Dann wäre es wohl eher Gletscher geworden, obwohl, sorry, für ein sportliches Fahrzeug recht langweilig. Hatten uns da schon 2015 für Daytona und gegen Gletscher entschieden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@TPursch schrieb am 30. April 2021 um 08:15:50 Uhr:

Das ist Chronos? Ich weiß nicht ob das was wäre...

Dann wäre es wohl eher Gletscher geworden, obwohl, sorry, für ein sportliches Fahrzeug recht langweilig. Hatten uns da schon 2015 für Daytona und gegen Gletscher entschieden.

alles gut, geschmäcker sind verschieden und mir gefällt es in verbindung mit dem glanzschwarz sehr gut

Verstehe auch nicht warum die ausgerechnet chronosgrau jetzt als Möglichkeit für das Competition Plus genommen haben, hat irgendwie einen sehr komischen Grünstich (olive) im Licht.

Aber ist halt Geschmackssache, genau wie bei Turboblau.

Nach sepangblau an meinem A3 käme das für mich gar nicht in Frage, viel zu hell (baby blau) und ohne Brillianz.

Früher war mal Samoa Orange mit dabei...

Gestern ein wenig die Zeit genommen, um nach dem Waschen ein paar Fotos zu machen,….

Db0d1c7b-fc84-43a8-8bb6-8034fae20a65
E6c7f802-c6e0-460f-a62b-6c1cddf18c4e
A66a6c36-f0b6-40f3-a41f-44c4c05bfe42
+4

....blaue Lackierung, schwarze Felgen, fester Spoiler in schwarz, Ringe und Bügel in schwarz.......und natürlich ein Roadster, perfekte Kombination.....😎

Gruss yellowgrip

... und zum guten Finale noch Allrad...

Kleiner Ausflug gestern Richtung Garmisch-Partenkirchen 🙂

Bei wenig Sonnenschein kommen die Konturen bei schwarzer Farbe deutlich besser raus, hab ich festgestellt 🙂

20210501_125016.jpg
20210501_124951.jpg
20210501_124847.jpg
+2

Sehen beide super aus :-)

Zitat:

@-sempre- schrieb am 2. Mai 2021 um 10:17:36 Uhr:

Kleiner Ausflug gestern Richtung Garmisch-Partenkirchen 🙂

Bei wenig Sonnenschein kommen die Konturen bei schwarzer Farbe deutlich besser raus, hab ich festgestellt 🙂

Bild 5 könnte Audi unbearbeitet zur Werbung nutzen, sieht top aus.

Roadster-Ästhetik pur. Klares und lineares Design ohne "Pommestheke"

_20210403_145829.jpg

Auf dem Bild wirkt er ein wenig sehr hochbeinig, aber ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung.

Deine Antwort