Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

So... ich habe den "neuen" jetzt mal mit einem
schwarzen Tankdeckel und schwarzen Audiringen bestückt.In der Konstellation Farbe / Linie ein must have,
finde ich.
So ist er Perfekt...

Img
Img
Img
+1

Zitat:

@Endorenna schrieb am 14. Juni 2020 um 10:01:15 Uhr:

schwarzen Tankdeckel und schwarzen Audiringen bestückt.In der Konstellation Farbe / Linie ein must have,
finde ich.
So ist er Perfekt...

Wahnsinnig schick der TT. Die Farbe mit Competition-Paket und den einheitlichen schwarzen Details kommt richtig gut! Alles richtig gemacht!

Zitat:

finde ich.
So ist er Perfekt...

Sehr schönes Auto, die Nummernschild Träger würde ich noch gegen neutrale tauschen. Oder die Schilder anschrauben

Zitat:

finde ich.
So ist er Perfekt...

My face when I see a fellow MKler: 🙂

My face when I see where they bought their car: 🙁

Ähnliche Themen

so what?

Piepenstock are the one in our Home town. I'd never got any negative experience with him.
BTW I've not on screen to marriage him.
He is an Audi Dealer like tons of others... everywhere.....
may in future I think similar with you... who knows...
Anyway... the TT is a nice car

Zitat:

@AY3JLF2H schrieb am 14. Juni 2020 um 10:29:05 Uhr:

Zitat:

finde ich.
So ist er Perfekt...

My face when I see a fellow MKler: 🙂

My face when I see where they bought their car: 🙁

Zitat:

@Endorenna schrieb am 14. Juni 2020 um 12:32:12 Uhr:

so what?

Piepenstock are the one in our Home town. I'd never got any negative experience with him ....

ist das bei euch im MK gerade "hot-shit", sich auf englisch zu unterhalten ?

hahaha Hot Shit...
nee wollte nur höflich sein. Da der User auf Eglisch geschrieben hatte, hab ich ihm halt auch so geantwortet.
English lives matter 😁

Zitat:

@SteuerKette schrieb am 14. Juni 2020 um 12:49:42 Uhr:

Zitat:

@Endorenna schrieb am 14. Juni 2020 um 12:32:12 Uhr:

so what?

Piepenstock are the one in our Home town. I'd never got any negative experience with him ....

ist das bei euch im MK gerade "hot-shit", sich auf englisch zu unterhalten ?

Zitat:

... Competition-Paket und den einheitlichen schwarzen Details ....

Die optische Schwäche beim Competition Paket ist eben, dass die schwarzen Details nicht "einheitlich" sind. Eine Kombination aus Plastik, das billig wirkt und schwarz lackierte Hochglanzteile. Hinter dem Grill ist ALLES Plastik und durch den Kontrast mit dem schwarz lackierten Grill sieht man das noch deutlicher. Die Fake Luftauslässe aus billig anmutenden Plastik am Heck stellen hier den Höhepunkt dar.

Ahhhhh ... jetzt hatt Du mir den Tag verdorben, du Phöhser Purche...😰

na mal im Ernst, derartigen Stilbruch finde ich auch am Z4, welcher den Anspruch erhebt, "Premium" zu sein....😉

Vielleicht sollte man ein Wiesmann kaufen.. oder oder.
Leider ist nichts perfekt... aber ich gebe Dir ja recht.😎

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 14. Juni 2020 um 12:59:14 Uhr:

Zitat:

... Competition-Paket und den einheitlichen schwarzen Details ....

Die optische Schwäche beim Competition Paket ist eben, dass die schwarzen Details nicht "einheitlich" sind. Eine Kombination aus Plastik, das billig wirkt und schwarz lackierte Hochglanzteile. Hinter dem Grill ist ALLES Plastik und durch den Kontrast mit dem schwarz lackierten Grill sieht man das noch deutlicher. Die Fake Luftauslässe aus billig anmutenden Plastik am Heck stellen hier den Höhepunkt dar.

Sehr Schönes Auto, und das direkt in meiner Nachbarschaft MK. Komme aus Dortmund. Vielleicht Sieht man sich ja mal. Tankdeckel so gekauft oder Lackieren lassen? Die Schrauben müssten noch Schwarz! Sonst sehr Schick.

Zitat:

Audi dabei helfen, die Dinge selbst final abzuschließen, damit es immerhin einheitlich aussieht. 😉

20200614

Oder nicht kaufen wenn es einen nicht gefällt

Schwarze Schrauben hab / hatte ich montiert... gefällt mir aber mit den jetzigen was besser.

Mit schwarzen Schrauben ist das imho eher kontrastlos....

Zitat:

@GTI 1,2u5 schrieb am 14. Juni 2020 um 13:12:23 Uhr:

Sehr Schönes Auto, und das direkt in meiner Nachbarschaft MK. Komme aus Dortmund. Vielleicht Sieht man sich ja mal. Tankdeckel so gekauft oder Lackieren lassen? Die Schrauben müssten noch Schwarz! Sonst sehr Schick.

War das viel Arbeit die hinteren Maulkörbe auszubauen?

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 14. Juni 2020 um 13:17:33 Uhr:

Zitat:

Audi dabei helfen, die Dinge selbst final abzuschließen, damit es immerhin einheitlich aussieht. 😉

Zitat:

@sheppp schrieb am 14. Juni 2020 um 13:18:30 Uhr:

Oder nicht kaufen wenn es einen nicht gefällt

Das macht man nur, wenn man mit 2 linken Händen geboren wurde 😉😁

Deine Antwort