Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@Al Pfundy schrieb am 28. Mai 2020 um 07:06:39 Uhr:
War gestern nur fix mit Handy. Ist ein AudiMitarbeiterFahrzeug mit 7000 km.
Hatte vorher nen 7er GTI. Aber das ist kein Vergleich. Das Ding macht nen riesen Spass.
Ja das klingt doch gut. Freut mich für dich. TT ist einfach eine andere Welt🙂 Wenn du Zeit hast schick mal noch paar fotos. Welcher Farbton ist es genau?
@Al Pfundy: Viel Spaß und vielleicht begegnen wir uns mal. Wir kommen aus der gleichen Stadt/Region 😉 Wenn dir also ein weißer TT begegnet bin das wahrscheinlich ich 🙂
Dann lass und doch mal ein kleines Treffen machen ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@schnuedel75 schrieb am 29. Mai 2020 um 07:57:43 Uhr:
Schöner Morgen, heute Morgen.
Wow sieht richtig gut aus.
Zitat:
schönes Bild. Die Felgen sehen auch top aus
Wow, gefällt mir auch! Schöne Farbe und schön dezent tiefergelegt und von weiteren (sichtbaren) Basteleien abgesehen.
Räder stehen ein wenig tief im Radkasten, aber für Spurplatten müsste er wahrscheinlich höher?
Zitat:
@Celsi schrieb am 29. Mai 2020 um 08:18:58 Uhr:
Wow, gefällt mir auch! Schöne Farbe und schön dezent tiefergelegt und von weiteren (sichtbaren) Basteleien abgesehen.
Räder stehen ein wenig tief im Radkasten, aber für Spurplatten müsste er wahrscheinlich höher?
Ja, er müsste etwas höher für Spurplatten. Mal sehen....
Danke fürs Feedback!
Schönes Wochenende
Zitat:
Ein Traum!
Wunderschönes Auto, hier passt alles wunderbar zusammen.
Kannst wirklich stolz auf deinen TT sein.
Gruß
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 29. Mai 2020 um 13:30:05 Uhr:
Zitat:
Schöner Morgen, heute Morgen.Ein Traum!
Gruß
Das sehe ich auch so. Muss nicht immer tiefer, breiter...... / Der Wagen liegt perfekt. Was für eine Tieferlegung hast du verbaut?
Zitat:
@sheppp schrieb am 29. Mai 2020 um 13:32:27 Uhr:
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 29. Mai 2020 um 13:30:05 Uhr:
Ein Traum!
GrußDas sehe ich auch so. Muss nicht immer tiefer, breiter...... / Der Wagen liegt perfekt. Was für eine Tieferlegung hast du verbaut?
Wie immer :-) KW V1, aber nicht ganz "runter".
Danke für die "Komplimente"!
Aber bitte keine Fahrwerks-Diskussion!