Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@chinz22222 schrieb am 15. März 2020 um 17:39:15 Uhr:
...gestern mal wieder gewaschen und heute das Leder mal wieder gepflegt!Im Moment noch im Wintermodus....
Nice bin kurz davor mein zu verkaufen, aber die Entscheidung fällt mir echt schwer
Kleine Auswahl 🙂
Ich mags 😎
Ähnliche Themen
Ich finde beide Wagen sehr chic - sowohl den Weißen ähhh den Grauen ;-))) als auch den Gelben!!!
Aber mal eine Frage ;-) braucht Ihr die Typenbezeichnungen für Euer Ego? ;-) Das sind die Dinge, die eigentlich als allererstes entfernt gehören! ;-) Die "Kenner" erkennen den RS auch so und alle Anderen merken es irgendwann, wenn sie "stehengelassen werden"! ;-)
Und jetzt lass mich verbal am Leben! :-))))
Hatte ich ab, hat mich irgendwie gestört hinten ohne. ( die Ringe sind ja auch ab )
Vorne bin ich bis jetzt ohne gefahren, habs jetzt mal drangemacht, etwas Veränderung halt 🙂 Dafür ist das quattro ab 😁
Zitat:
@Bluesilentpro schrieb am 18. März 2020 um 12:30:33 Uhr:
Bei meinen Autos kommt sowas immer als erstes ab.
Bei mir auch! :-)
Zitat:
@comsat schrieb am 18. März 2020 um 12:33:35 Uhr:
Hatte ich ab, hat mich irgendwie gestört hinten ohne. ( die Ringe sind ja auch ab )
Vorne bin ich bis jetzt ohne gefahren, habs jetzt mal drangemacht, etwas Veränderung halt 🙂 Dafür ist das quattro ab 😁
Ich fahre auch einen vollkommen Cleanen Po und auch vorn sind die Ringe ab - und würde es nicht mehr anders haben wollen! ;-)
Ich stehe halt auf den "Wolf im Schafspelz" - und bei den RS gilt das ja noch um so mehr! ;-)
Vorne ab war gar keine Frage bei mir: die Ringe gehören da genauso wenig hin wie auf's Dach.
Hinten... ich hatte es gephotoshopped und konnte mich trotzdem nicht entscheiden... auch Umfrage hier im Forum brachte mich zu keiner Entscheidung... Bauch sagt "weg damit", aber ich musste andererseits denen zustimmen, die sagten, es sähe leer aus.
Also sind sie noch dran...
Diejenigen, die an "ihren" Ringen am Heck hängen - kann ich ja verstehen. Ist halt Geschmackssache! ;-)
Aber Typenbezeichnungen - insbesondere von den Topmodellen gehören ab! ;-)
Oder halt nur das TT dran lassen und das RS weg?!?