ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9183 Antworten
am 20. Dezember 2016 um 20:01

Sieht gut aus, also im Frührjahr kommen bei mir auch alle Embleme runter...

So, habe nun doch keinen neuen für meine Frau bestellt, sondern den TTS aus dem Showroom genommen.

Wollte eigentlich das Nanograu, jetzt ist es wieder Gletscherweiss geworden, wie der Vorgänger.

Was mir nicht so gefällt, sind die roten Bremssättel und das Optikpaket schwarz, aber bei dem Preisnachlass muss ich mich dran gewöhnen :)

Motor macht wirklich richtig Spaß, hat die ABT Leistungssteigerung bekommen.

Die Winterräder sind noch vom Autohaus, da kommen noch schönere drauf.

Hier der Audicode vom Fahrzeug: AQL5V6EI

Was noch geändert wird:

- LED Türstrahler mit quattro Schriftzug (erledigt)

- Spurverbreiterung H&R vorne 16 mm, hinten 24 mm (unterwegs)

- Schaltwippen Lenkrad vom TTRS

- Keramikversiegelung (im Frühjahr)

- Kennzeichen kletten (wenn Ummeldung auf uns)

Grüsse

Thomas

Img-0427
Img-0430
Img-0431
+2

Das OP Schwarz ist ja wohl das Geilste an nem TTS ;)

Hübscher wagen

Zitat:

@trickit schrieb am 20. Dezember 2016 um 20:08:16 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 20. Dezember 2016 um 19:44:27 Uhr:

 

Besorg dir schwarze, kommt gut auf Weiss !:)

..das wäre sicher eine option,aber ohne gefällt's mir einfach besser...guckst du fotos...

Perfekt !! :)

Gefällt mir! Kannst Du auch mal Bilder vom Innenraum einstellen?

Danke mache ich morgen, bin beruflich unterwegs.

Grüße und gute Nacht

Und mach mal bitte von ein Bild von der Seite. Es sind doch die 18" Felgen drauf oder?

am 21. Dezember 2016 um 10:23

Zitat:

@comsat schrieb am 20. Dezember 2016 um 21:58:03 Uhr:

Das OP Schwarz ist ja wohl das Geilste an nem TTS ;)

Hübscher wagen

also das OP schwarz ist ein must have beim TTS da muss ich dem lieben comsat aber sowas von zustimmen ! ! !

und bevor ich's vergesse ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... zum neuen wagen ...

Zitat:

@trickit schrieb am 21. Dezember 2016 um 11:23:17 Uhr:

 

also das OP schwarz ist ein must have beim TTS

Bei optischen Belangen sprichst Du von "must have"? sinnfrei... :D

Zitat:

@pb.joker schrieb am 21. Dezember 2016 um 13:05:12 Uhr:

Zitat:

@trickit schrieb am 21. Dezember 2016 um 11:23:17 Uhr:

 

also das OP schwarz ist ein must have beim TTS

Bei optischen Belangen sprichst Du von "must have"? sinnfrei... :D

Vor allem, da der TTS mit Optikpaket schwarz dann wie ein TT aussieht bis auf den Auspuff...das "Alleinstellungsmerkmal" des S wird abgeschafft...

am 21. Dezember 2016 um 18:39

Zitat:

@pb.joker schrieb am 21. Dezember 2016 um 13:05:12 Uhr:

Zitat:

@trickit schrieb am 21. Dezember 2016 um 11:23:17 Uhr:

 

also das OP schwarz ist ein must have beim TTS

Bei optischen Belangen sprichst Du von "must have"? sinnfrei... :D

ich bin ja recht frisch hier...also im 8S forum...aber das du zu vielen dingen was zu "kamellen" hast und dies auch mit inbrunst tust,habe ich bereits mitbekommen ;)

gut...vielleicht hätte ich den zusatz " für mich " bei dem "must have" hinzufügen sollen, ich nahm aber an,dass sich das von alleine versteht...gut,mein fehler :D

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 21. Dezember 2016 um 19:15:42 Uhr:

Zitat:

@pb.joker schrieb am 21. Dezember 2016 um 13:05:12 Uhr:

 

Bei optischen Belangen sprichst Du von "must have"? sinnfrei... :D

Vor allem, da der TTS mit Optikpaket schwarz dann wie ein TT aussieht bis auf den Auspuff...das "Alleinstellungsmerkmal" des S wird abgeschafft...

Der Wagen hat doch mit dem Optikpaket weiterhin ein Alleinstellungsmerkmal, sprich es ist trotzdem ein anderer Grill usw. als beim "normalen" TT montiert. Mir gefällt das Schwarz eher als das Silber vorne und vor allem auch hinten.

Zitat:

@trickit schrieb am 21. Dezember 2016 um 19:39:12 Uhr:

 

ich bin ja recht frisch hier...also im 8S forum...aber das du zu vielen dingen was zu "kamellen" hast und dies auch mit inbrunst tust,habe ich bereits mitbekommen ;)

gut...vielleicht hätte ich den zusatz " für mich " bei dem "must have" hinzufügen sollen, ich nahm aber an,dass sich das von alleine versteht...gut,mein fehler :D

Jeder setzt hier auf seine spezielle Weise seine Marke - solange ab und an was Konstruktives dabei rumkommt und wir nicht auf Bohlen-DSDS Niveau abstürzen ;).

Für mich persönlich reiht sich das schwarze Optikpaket ein bei schwarzen Spiegeln oder rote Ledersitze. Das mag alles an einem weißen Wagen besser aussehen als Blinkichrom. Da weiße Außenfarbe für mich persönlich aber auch nicht in Frage kommt, erübrigt sich das für mich.

Geschmackfrage eben - sagte schon der Affe und ... :).

Hey,

durch einen blödes versehen, habe ich mir mein Lenkrad übel zerkratzt. Habe es nun neu beziehen lassen. Oben und unten mit Alcantara und die Seiten mit perforiertem Leder (von Porsche), plus die 12 uhr Marke in Silber-Grau. Finde es ist echt gelungen, vorallem die Nähte finde ich viel besser als beim orginal. Hier mal ein Bild ;)

Beste Grüße und frohes Fest.

Fullsizerender-2

Sieht gut aus !

Ok. Die 12-Uhr-Marke hätte ich persönlich weggelassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder