ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9183 Antworten

Diesen "optischen Trick" versuchen so manche Frauen auch durch Auswahl ihrer Hosenfarbe - meist vergeblich :p.

Zitat:

@pb.joker schrieb am 16. Dezember 2016 um 14:35:11 Uhr:

Diesen "optischen Trick" versuchen so manche Frauen auch durch Auswahl ihrer Hosenfarbe - meist vergeblich :p.

Jocker,ich habe mich auch für weiss beim TT entschieden ,sieht wuchtiger aus als schwarz.

Gebe Dir aber recht mit dem Vergleich,zum Glück hat mein Schatz Hosen mit 26 Inch Bundweite,lach

am 19. Dezember 2016 um 17:07

hallo...dann will ich meinen auch mal hier vorstellen und kurz mich...

ich bin eigentlich schon recht lange auf MT angemeldet...heiße jens...komme aus dem rheinland und bin 48 jahre alt...

zu meinem jetzigen wagen...

2015'er (Modell 2016) TT Coupe quattro S-tronic...230PS TFSI...in gletscher weiß met....

ausgestattet ist er recht gut,was auch ein grund für den kauf war.ich habe ihn aus privaten vorbesitz mit lediglich knapp 5000km gekauft...

die für mich wichtigstens extras waren:

s-line | led scheinwerfer | navi groß | b&o ... etc. etc.

verändern werde ich an dem wagen noch...h&r gfw + stabis...andere felgen...entfernen der audi/quattro/s-line schriftzüge...

genug der worte...bilder sagen mehr...

Hi,

sind die Blenden silber oder weiß???

am 19. Dezember 2016 um 19:16

du,die blenden an den sitzen sind silber...

Das sieht wirklich gut aus.

Blenden der Sitze und der Mittelkonsole + Inneneinrichtungen der Lüftungsdüsem müsste dann gleich in Silber sein.

Zitat:

@trickit schrieb am 19. Dezember 2016 um 18:07:45 Uhr:

hallo...dann will ich meinen auch mal hier vorstellen und kurz mich...

ich bin eigentlich schon recht lange auf MT angemeldet...heiße jens...komme aus dem rheinland und bin 48 jahre alt...

zu meinem jetzigen wagen...

2015'er (Modell 2016) TT Coupe quattro S-tronic...230PS TFSI...in gletscher weiß met....

ausgestattet ist er recht gut,was auch ein grund für den kauf war.ich habe ihn aus privaten vorbesitz mit lediglich knapp 5000km gekauft...

die für mich wichtigstens extras waren:

s-line | led scheinwerfer | navi groß | b&o ... etc. etc.

verändern werde ich an dem wagen noch...h&r gfw + stabis...andere felgen...entfernen der audi/quattro/s-line schriftzüge...

genug der worte...bilder sagen mehr...

Geile Farbe!

am 19. Dezember 2016 um 19:49

dank dir ;-)

deine ist aber auch nicht schlecht :D okay...das gesamtbild ebenfalls ;)

Gib Gas Jens !! lass den Karren schleifen !! :o:o:o

 

:D:D:D

Zitat:

@trickit schrieb am 19. Dezember 2016 um 18:07:45 Uhr:

hallo...dann will ich meinen auch mal hier vorstellen und kurz mich...

ich bin eigentlich schon recht lange auf MT angemeldet...heiße jens...komme aus dem rheinland und bin 48 jahre alt...

zu meinem jetzigen wagen...

2015'er (Modell 2016) TT Coupe quattro S-tronic...230PS TFSI...in gletscher weiß met....

ausgestattet ist er recht gut,was auch ein grund für den kauf war.ich habe ihn aus privaten vorbesitz mit lediglich knapp 5000km gekauft...

die für mich wichtigstens extras waren:

s-line | led scheinwerfer | navi groß | b&o ... etc. etc.

verändern werde ich an dem wagen noch...h&r gfw + stabis...andere felgen...entfernen der audi/quattro/s-line schriftzüge...

genug der worte...bilder sagen mehr...

Steht sehr geil da !;) Schöner TT =)

am 20. Dezember 2016 um 9:25

Zitat:

@comsat schrieb am 19. Dezember 2016 um 21:56:42 Uhr:

Gib Gas Jens !! lass den Karren schleifen !! :o:o:o

 

:D:D:D

ich denke,dass wird erst next year erledigt...wobei es bei mir ja nicht soooo tief wie bei dir sein muss :cool:

gestern habe ich erstmal den klimbim vom wagen entfernt...das schaut gleich viel besser ohne den emblemkicki aus :D

Zitat:

@Krischo_A4

Steht sehr geil da !;) Schöner TT =)

DANKE dir :)

Zitat:

ich denke,dass wird erst next year erledigt...wobei es bei mir ja nicht soooo tief wie bei dir sein muss :cool:

gestern habe ich erstmal den klimbim vom wagen entfernt...das schaut gleich viel besser ohne den emblemkicki aus :D

Besorg dir schwarze, kommt gut auf Weiss !:)

am 20. Dezember 2016 um 19:08

Zitat:

@comsat schrieb am 20. Dezember 2016 um 19:44:27 Uhr:

Zitat:

ich denke,dass wird erst next year erledigt...wobei es bei mir ja nicht soooo tief wie bei dir sein muss :cool:

gestern habe ich erstmal den klimbim vom wagen entfernt...das schaut gleich viel besser ohne den emblemkicki aus :D

Besorg dir schwarze, kommt gut auf Weiss !:)

..das wäre sicher eine option,aber ohne gefällt's mir einfach besser...guckst du fotos...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder