Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 13. Oktober 2016 um 20:44:52 Uhr:
Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 12. Oktober 2016 um 16:28:25 Uhr:
Schick, sind das 19" Felgen?
Jupp, 19Zoll EtaBeta Venti R mit Pirelli Sottozero III
Mir graut es jetzt schon,wenn die 18 Zöller wieder draufkommen,nächste Woche,sieht bald aus wie Noträder (lach)
Zitat:
@M0D0 schrieb am 19. Oktober 2016 um 19:30:48 Uhr:
TTangorot!
Yep, steht dem TT exzellent 🙂
Der schönste Moment, wenn man sein neues Auto zum ersten mal sieht.. 😁
Mittlerweile auch schon wieder auf den Tag genau ein Jahr her und noch immer glücklich und zufrieden.. 😉
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 23. Oktober 2016 um 22:45:11 Uhr:
Mittlerweile auch schon wieder auf den Tag genau ein Jahr her und noch immer glücklich und zufrieden.. 😉
Kann ich voll bestätigen.
Meiner ist jetzt bald 1 1/2 Jahre alt und ich würde ihn - genau so - wieder kaufen. Tolles Auto, immer noch 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 23. Oktober 2016 um 22:45:11 Uhr:
Jep, mein TTR hatte auch gestern Geburtstag.🙂
Im Anhang ein Foto von der Geburt vor einem Jahr.😛
Hallo zusammen,
hier meiner. Vor drei Tagen abgeholt, gestern Fahrwerk eingebaut und Winterräder/-felgen aufgezogen. Freue mich auf die 20-Zöller im Frühjahr.
Grüsse
Für meinen Geschmack stehen sind die Räder zu weit drin. Ein paar H&R Distanzscheiben, und er wäre perfekt :-)
Die Lederfarbe sieht schick aus, hätte ich mich nicht getraut...
Ich hatte noch welche von meinem 8j, habe diese auch drauf gemacht, waren dem Prüfer aber zu breit, von daher lasse ich ihn im Winter jetzt so. Mal sehen, was im Frühjahr entsteht.
Zum Leder muss man sagen, dass es auf dem Bild viel heller rüber kommt, als es ist. Die Freunde von "Palominobraun" werden dies bestätigen.
Schönes WE
oder ein Legoauto mit viel zu weit innen liegenden Felgen wie unsere Freunde vom Jungfernstieg mit ockerfarbenen Felgen 😉
In Serie ist der TT definitiv zu hoch, da kann man schon noch ein paar cm tiefer. Ich bedaure, dass meiner mit nur Federn nicht noch ein oder zwei cm tiefer kommt.
Irgendwann wird wohl doch das KW DDC kommen....
Aber dann werde ich ihn jedenfalls nicht so tief drehen, dass man danach nur noch ein paar Hersteller-Logos vorne auf die Tür kleben und den Spoiler im Stand ausfahren muss, damit er beim Prolltreffen an der Tanke nicht mehr auffällt.
Zitat:
@Celsi schrieb am 31. Oktober 2016 um 07:50:09 Uhr:
In Serie ist der TT definitiv zu hoch, da kann man schon noch ein paar cm tiefer. Ich bedaure, dass meiner mit nur Federn nicht noch ein oder zwei cm tiefer kommt.
Irgendwann wird wohl doch das KW DDC kommen....Aber dann werde ich ihn jedenfalls nicht so tief drehen, dass man danach nur noch ein paar Hersteller-Logos vorne auf die Tür kleben und den Spoiler im Stand ausfahren muss, damit er beim Prolltreffen an der Tanke nicht mehr auffällt.
Schön,das Du wieder da bist Celsi
Bin ich nicht 😁
Ich les zwar noch mit (ich nenn es für mich "gaffen", weil es ist wie bei einem Unfall zuzuschauen, obwohl man weiss, dass man zügig vorbeifahren sollte). Aber der tolle weisse TT, dem man nur 3 Tage nach seiner Auslieferung die Beine verstümmelt hat, hat mir so Leid getan, dass mir ein Kommentar rausgerutscht ist.