ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9183 Antworten

Ebenfalls mal was aktuelles ( kleines Shooting )

Dsc_0494.jpg
Dsc_0481.jpg
Dsc_0456.jpg
+1

Hier auch was aktuelles nach 34 Mannstunden Aufbereitung :

PS:

Der Spoiler ist ausgefahren weil die Gelenke gefettet wurden.

20160910-201149
20160910-200755
20160910-200627

Da wird man gelb vor Neid ;)

Zitat:

@cylent schrieb am 3. September 2016 um 19:25:46 Uhr:

Ich habe mein TTS am Montag abgeholt und leider nur Schnappschüsse - dafür konnte ich schon die erste (gedrosselte) Passfahrt in der neuen Heimat CH machen - traumhaft, da gehört der TTS hin.

Bitte keine Kommentare wegen des Zwergen-Kennzeichens vorne und die riesige Platte darunter - bin schon dran ein US Grille zu besorgen ;-)

Allseits gute Fahrt

cylent

Hallo Cylent,

super Wagen. Vermute mal die Farbe ist Daytona?

Weiterhin viel Freude damit!

Zitat:

@Celsi schrieb am 10. September 2016 um 21:05:08 Uhr:

Hier auch was aktuelles nach 34 Mannstunden Aufbereitung :

Und jetzt am besten nicht mehr damit fahren ;)

Ich bin ja (fast) genauso bekloppt - im positiven Sinn!

Zitat:

@Celsi schrieb am 10. September 2016 um 21:05:08 Uhr:

Hier auch was aktuelles nach 34 Mannstunden Aufbereitung :

Respekt. Ich komme auf 34 Minuten ... in 10 Jahren;) : 10 Sekunden um dem Typen in der Waschstraße Geld zu geben, und alle zwei Jahre zwei Minuten um beim Aufbereiter zu handeln.

Edit: Früher musste ich nach der Waschstraße noch kurz Restwasser mit nem Lappen wegmachen. Hat sich aber auch erledigt, seit nach dem Trockner noch so fluffige Dinger ums Auto wuseln:)

Der Aufbereiter alle 2 Jahre ist natürlich auch eine sichere Methode, dass der Wagen immer gepflegt aussieht. Das Problem bei mir mit dieser Sache ist: Ich BIN der Aufbereiter :D

Als ich einmal meinen Wintercorsa in die Hände eines Kollegen gegeben habe, weil ich absolut keinen Bock hatte, hab ich mich schon etwas geschämt und wochenlang dem Geld nachgetrauert.

Zitat:

@neuromancer schrieb am 11. September 2016 um 17:07:14 Uhr:

Zitat:

@Celsi schrieb am 10. September 2016 um 21:05:08 Uhr:

Hier auch was aktuelles nach 34 Mannstunden Aufbereitung :

Respekt. Ich komme auf 34 Minuten ... in 10 Jahren;) : 10 Sekunden um dem Typen in der Waschstraße Geld zu geben, und alle zwei Jahre zwei Minuten um beim Aufbereiter zu handeln.

Edit: Früher musste ich nach der Waschstraße noch kurz Restwasser mit nem Lappen wegmachen. Hat sich aber auch erledigt, seit nach dem Trockner noch so fluffige Dinger ums Auto wuseln:)

Geht genauso. Nach jeder Wäsche mehr kreisrunde Kratzer. Nach einer Aufbereitung in Hamburg braucht man nur 2x um den Block zu fahren, dann sieht das schwarze Baby genauso aus wie vorher. Also what shells ;)

 

Ihr Nicht-Pfleger, seid ihr auch die, die im Falle eines Gebrauchtkaufs das Kfz ganz penibel auf guten Pflegezustand hin untersuchen - das Ding muss ja schließlich top dastehen. Und nach dem Kauf, wie ihr schreibt, einen Shice auf Pflege gebt? So sind ja die meisten Käufer... ist jetzt nicht böse gemeint und bitte nehmt die Frage nicht persönlich.

BTT: Hab heute auf ner kleinen Ausstellung einen normalen TT mit s-line in Nardograu gesehen. Fand ich live schon sehr geil, aber der Lack war bereits beim quasi Neuwagen voller Swirls. Der Lack wäre mir dann doch zu empfindlich.

Auf Ausstellungen hast Du es ganz oft, dass Putzfrauen täglich mit irgendeinem Dreckslappen das Auto abwischen. Täglich.

Wenn Dir die Farbe wirklich gefällt, schau sie Dir nochmal woanders an.

Der Klarlack, der darüber ist, ist immer gleich, und in dem sind die Swirls/Kratzer.

Natürlich kannst Du mit "empfindlich" auch einfach nur gemeint haben, "auf der Farbe sieht man alles" ...

Danke.

Ja genau, Daytona. Ich brauchte schnell einen neuen, und das war der schönste im Händler Neuwagenpool, insb. mit den 20" Felgen.

Interieur ist Rotorgrau Nappa, finde ich auch schön. Der hat eine ziemliche Vollausstattung - hätte ich sonst nicht alles bestellt, aber wenns schon drin war...

Grüße

cylent

 

Zitat:

@level 42 schrieb am 11. September 2016 um 15:53:01 Uhr:

Zitat:

@cylent schrieb am 3. September 2016 um 19:25:46 Uhr:

Ich habe mein TTS am Montag abgeholt und leider nur Schnappschüsse - dafür konnte ich schon die erste (gedrosselte) Passfahrt in der neuen Heimat CH machen - traumhaft, da gehört der TTS hin.

Bitte keine Kommentare wegen des Zwergen-Kennzeichens vorne und die riesige Platte darunter - bin schon dran ein US Grille zu besorgen ;-)

Allseits gute Fahrt

cylent

Hallo Cylent,

super Wagen. Vermute mal die Farbe ist Daytona?

Weiterhin viel Freude damit!

Zitat:

@Celsi schrieb am 10. September 2016 um 21:05:08 Uhr:

Hier auch was aktuelles nach 34 Mannstunden Aufbereitung :

PS:

Der Spoiler ist ausgefahren weil die Gelenke gefettet wurden.

Der Wahnsinn - hat was von umgekehrten Paretoprinzip, wobei das wahrscheinlich eher 90/10 statt 80/20 ist ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder