ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9183 Antworten

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 24. August 2016 um 10:18:40 Uhr:

Zitat:

@olli190175 schrieb am 24. August 2016 um 10:11:37 Uhr:

Saftorange 2.0 :D

Da war jemand zu geizig für LED Scheinwerfer....

Hat alles für die Farbe hingelegt

Besser als postgelb ;)

Du hast eine seltsame Art um Schläge zu betteln... :D

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 24. August 2016 um 10:18:40 Uhr:

 

Und zum Orange gehört zwingend das Schwarz Paket und schwarze Außenspiegel

In dem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu. Was die Scheinwerfer betrifft, finde ich die Optik gar nicht so schlecht.

Zitat:

@mapspanien schrieb am 24. August 2016 um 11:39:10 Uhr:

Besser als postgelb ;)

Kann das sein, dass hier einfach jede Farbe irgendwie gebasht wird? :D Postgelb, Grundierungsgrau, Schwarz ist keine Farbe... usw. :D Meiner wird ja hier als Pussyblau bezeichnet. :D

Img-5637

Gerade die Optik der LED Scheinwerfer macht das Erscheinungsbild des neuen TT aus.

Und auf das dynamische Blinklicht am Heck verzichtet man dann auch.

Ein Auto ohne LED Schweinwerfer zu bestellen ist mehr als unverständlich und dürfte sich beim Wiederverkauf als schwerer Fehler herausstellen.

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 24. August 2016 um 10:18:40 Uhr:

Da war jemand zu geizig für LED Scheinwerfer....

Und zum Orange gehört zwingend das Schwarz Paket und schwarze Außenspiegel

Coole Farbe - steht dem TTS. Schwarzpaket geht mir persönlich ab, da bin ich biased ;).

Was gar nicht geht: kein LED am TTS, da stimme ich zu.

An einen sportlichen Wagen muß eine "bunte" Farbe, gehört sich so :).

Zitat:

@Jesuslatsche schrieb am 24. August 2016 um 12:30:51 Uhr:

Zitat:

@mapspanien schrieb am 24. August 2016 um 11:39:10 Uhr:

Besser als postgelb ;)

Kann das sein, dass hier einfach jede Farbe irgendwie gebasht wird? :D Postgelb, Grundierungsgrau, Schwarz ist keine Farbe... usw. :D Meiner wird ja hier als Pussyblau bezeichnet. :D

Du sagst es ja selbst und nimmst uns damit den Wind aus den Segeln ;)

am 25. August 2016 um 8:59

Farbe ist doch egal,hauptsache TT und Modell sowieso

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 24. August 2016 um 12:31:30 Uhr:

Gerade die Optik der LED Scheinwerfer macht das Erscheinungsbild des neuen TT aus.

Und auf das dynamische Blinklicht am Heck verzichtet man dann auch.

Ein Auto ohne LED Schweinwerfer zu bestellen ist mehr als unverständlich und dürfte sich beim Wiederverkauf als schwerer Fehler herausstellen.

Das ist eine Meinung, aber nicht wie von dir dargestellt Fakt. Mir gefallen die Xenon TFL wesentlich besser, ebenso meinen Kollegen. Die LED brechen imho das Design, die Xenon unterstreichen es.

However, der blaue und orange gefallen mir sehr gut. Hat was.

Zitat:

@neuromancer schrieb am 27. August 2016 um 19:02:25 Uhr:

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 24. August 2016 um 12:31:30 Uhr:

Gerade die Optik der LED Scheinwerfer macht das Erscheinungsbild des neuen TT aus.

Und auf das dynamische Blinklicht am Heck verzichtet man dann auch.

Ein Auto ohne LED Schweinwerfer zu bestellen ist mehr als unverständlich und dürfte sich beim Wiederverkauf als schwerer Fehler herausstellen.

Das ist eine Meinung, aber nicht wie von dir dargestellt Fakt. Mir gefallen die Xenon TFL wesentlich besser, ebenso meinen Kollegen. Die LED brechen imho das Design, die Xenon unterstreichen es.

Ich würde es eine fundierte Schätzung nennen, wie es die absolute Mehrzahl sieht. Was sich auch in der Wahl der Scheinwerferart der Mehrzahl niederschlägt: LED. Xenon ist richtiggehend selten. Ich kann zwar die Aussage, dass die Xenon-Scheinwerfer das Design brechen, ein klein wenig nachvollziehen, aber Fakt ist IMHO, dass die TFL-Grafik der LED-Scheinwerfer eines der Haupt-Erkennungsmerkmale des 8S sind. Das wird auch bei Wiederverkauf spürbar werden, auch wenn er deswegen sicher nicht "unverkäuflich" sein wird.

Gleiches gilt in meinen Augen übrigens für den Heckflügel am TTRS: Ich finde hier, dass er die fließende Linie des 8S ruiniert. Fand ich schon beim 8J. Trotzdem wird ein RS ohne Flügel später schwerer zu verkaufen sein als einer mit Flügel. Der Flügel gehört einfach zum RS. Wie die LED-TFL-Grafik zum 8S.

 

Never ever mit der hässlichen Pommestheke. Mein Hauptgrund, keinen RS zu bestellen

Falls ich einen TTS (also ohne R) kaufe, dann wird auch dort ein feststehender Spoiler verbaut. Ohne ist mir der TT hinten 'zu wenig Auto' und hört optisch direkt hinter den Vordersitzen auf - den Eindruck habe ich zumindest immer beim Ausstiegen und dem dann automatischen Blick übers Auto. SUBJEKTIVE Meinung!

am 28. August 2016 um 9:48

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 28. August 2016 um 10:04:09 Uhr:

Falls ich einen TTS (also ohne R) kaufe, dann wird auch dort ein feststehender Spoiler verbaut. Ohne ist mir der TT hinten 'zu wenig Auto' und hört optisch direkt hinter den Vordersitzen auf - den Eindruck habe ich zumindest immer beim Ausstiegen und dem dann automatischen Blick übers Auto. SUBJEKTIVE Meinung!

Genau so isses, dem TT fehlt hinten irgendetwas, ohne Spoiler ist das Heck zu blank, zu schüchtern. Mit Spoiler schaut das Auto einfach nach Mehr aus und nicht mehr so schwach.

Der letzte aufgesetzte Spoiler, der mich so richtig begeistert hat, war der vom Audi 80 B3 ;-).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder