Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Was macht man wenn der BER noch nicht fertig ist ...

Schön, ich glaube ich muss mir die Flaps von ABT jetzt auch mal lackieren lassen und montieren. Bin aber unschlüssig ob in Wagenfarbe oder in schwarz. Achja, meiner ist daytonagrau.

Hammer Bilder, ich wünschte ich hätte hier in der Gegend auch ein paar mehr 8S Fahrer.. 😁
Viel Spaß euch noch

Danke euch ja wir sind eigentlich 6 Leute aber so wie das immer ist kann einer nicht ...

Ähnliche Themen

Nachdem ich jetzt meinen grauen A3 8P über 7 Jahre fahre (und weiter fahre), habe ich vor gut zwei Wochen etwas neues, farbenfroheres angeschafTT:

- 2.0T quattro S-tronic
- Tangorot
- Matrix-LED
- Magnetic Ride
- Leder/Alcantara
- "nur" 18-Zoll Räder 10 Speichen (werden Winterfelgen)
- 8,5x19 ET47 OZ Leggera sind bestellt
- Bang&Olufsen
- uvm...

Kleiner 8P-Insider: Ja der TT hat ein WiWaSi ;-)

Edit: Ja ich weiß, dass ich den falschen Thread erwischt habe. Ich hab auch schon selbst geklingelt, ist aber laut Mods nicht mehr zu verschieben.

TT_1

Zitat:

@Boebbel schrieb am 26. Juni 2016 um 21:58:14 Uhr:

Nachdem ich jetzt meinen grauen A3 8P über 7 Jahre fahre (und weiter fahre), habe ich vor gut zwei Wochen etwas neues, farbenfroheres angeschafTT:

- 2.0T quattro S-tronic
- Tangorot
- Matrix-LED
- Magnetic Ride
- Leder/Alcantara
- "nur" 18-Zoll Räder 10 Speichen (werden Winterfelgen)
- 8,5x19 ET47 OZ Leggera sind bestellt
- Bang&Olufsen
- uvm...

Kleiner 8P-Insider: Ja der TT hat ein WiWaSi ;-)

Off topic erstmal Gratulation ...

Sag mal
Mit
Welchen Programme zensierst du die Kennzeichen ?

In dem Fall mit "Affinity Photo" für MacOSX.
Ginge aber mit "Photoshop" oder kostenloser Alternative "Gimp" genauso.

geht auch mit Paint 🙂

Ich mache es immer mit iphoto, geht auch immer schnell.

ich würde die Flaps in schwarz lackieren passend zum Grill und den Außenspiegeln usw.... ( hab ja auch einen Daytonagrauen) und dann unbedingt Bilder einstellen. Oder wir treffen uns - wohne ja in Wien...
Ich bin auf der Suche nach den ABT Flaps jedoch sind gebrauchte nicht zu finden und der Neupreis bei ABT steht in keiner Relation (meine Meinung).

Zitat:

@flyingandreas schrieb am 26. Juni 2016 um 16:10:27 Uhr:

Schön, ich glaube ich muss mir die Flaps von ABT jetzt auch mal lackieren lassen und montieren. Bin aber unschlüssig ob in Wagenfarbe oder in schwarz. Achja, meiner ist daytonagrau.

Zitat:

@Celsi schrieb am 24. Juni 2016 um 12:53:25 Uhr:

Ja, aber ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde beim nächsten Auto ein paar Kröten zusätzlich für die trendige Sonderfarbe "sanitärweiss" zusammenkratzen.

😁😁😁

Urin Gelb ist jetzt auch nicht so der bringer ??

Zitat:

@Phil1977 schrieb am 27. Juni 2016 um 12:23:21 Uhr:

ich würde die Flaps in schwarz lackieren passend zum Grill und den Außenspiegeln usw.... ( hab ja auch einen Daytonagrauen) und dann unbedingt Bilder einstellen. Oder wir treffen uns - wohne ja in Wien...
Ich bin auf der Suche nach den ABT Flaps jedoch sind gebrauchte nicht zu finden und der Neupreis bei ABT steht in keiner Relation (meine Meinung).

Du hast mich überzeugt...😁
Die Flaps liegen nun beim Lacker, der braucht allerdings 1,5 Wochen dafür. Naja dafür habe ich schon die zwei Klebesets von Audi bekommen.
Ja ich hatte Glück, in der Bucht bin ich zu 160 Euro an den kompletten Frontschürzenaufsatz gekommen.
Schreib mir doch mal eine PN mit deinen Daten, woher aus Wien, Tel-Nummer und dann können wir uns für den Juli was ausmachen.

Du Glückspilz Euro 160,- sind ja ein Schnapper - PN ist unterwegs.

Zitat:

@flyingandreas schrieb am 28. Juni 2016 um 14:17:37 Uhr:

Zitat:

@Phil1977 schrieb am 27. Juni 2016 um 12:23:21 Uhr:

Du hast mich überzeugt...😁
Die Flaps liegen nun beim Lacker, der braucht allerdings 1,5 Wochen dafür. Naja dafür habe ich schon die zwei Klebesets von Audi bekommen.
Ja ich hatte Glück, in der Bucht bin ich zu 160 Euro an den kompletten Frontschürzenaufsatz gekommen.
Schreib mir doch mal eine PN mit deinen Daten, woher aus Wien, Tel-Nummer und dann können wir uns für den Juli was ausmachen.

Ich wollte meinen TT auch mal kurz vorstellen mit ein paar Bildern. Mein kleines Projekt neigt sich solangsam dem Ende.

Bisherige Veränderungen :
- Remus ESD
- Original Felgen Schwarz Glänzend pulverbeschichtet
- Beim Folierer Scheiben getönt und diverse Kleinteile folieren lassen
- Heckscheinwerfer + Bremsleiste foliert mit Zulassung
-Spiegel in Schwarz glänzend
- Grillumrandung Schwarz glänzend

Ein paar Kleinigkeiten fehlen auch noch.

20160630_192134.jpg
20160630_191533.jpg
20160630_184910.jpg
+2
Deine Antwort