Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Zitat:

@Sonic66 schrieb am 14. November 2015 um 20:04:42 Uhr:

Grüße von der Silvretta-Hochalpenstraße. Die Auffahrt von Partenen im Montafon auf die Bielerhöhe mit den 34 Kehren und 1000 Meter Höhendifferenz ist sensationell 🙂.

Tolles Bild !!!

Ttfaq-vt-50-tankdeckel-zu-1920

🙂

12238273-10153716990879591-6530689313273798301-o
12238179-10153716990864591-7253402202634553463-o
12244572-10153716990859591-6837771444988628508-o

Klasse Bilder !!!

@Comsat echt top Bilder! Da kann mein "Gelegenheitsshoot" nicht mithalten😉

Ähnliche Themen

TOP Comsat !!! Bilder wie aus einem Hochglanzkatalog von Audi. Mit wecher Kamera bekommt man so eine
Qualität hin?

Image

Hat jemand Erfahrung mit denn simple fix kennzeichenhalter ?

Ja. Das war vor den Versuch mit Neodymmagneten und Klett meine bevorzugte Befestigungsmethode. Was soll ich sagen, sie funktionieren und die Befestigungsmethode ist nahezu "unsichtbar".
Zu den "Nachteilen" der herkömmlichen Befestigung (Schrauben, Löcher im Wagen) kommt halt noch hinzu, dass sie eine "klebende" Komponente haben, die Schilder werden außer den Klammern oben und unten noch mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Wenn man die Schilder regelmäßig ab machen will (z.B. für Reinigung und Lackpolitur), ist das ein Nachteil. Aber nur für Lackpflegefreaks wie mich 🙂

Scheint mir hier aber nicht der richtige Thread für sowas zu sein. Evtl. könnte man das im 3D-Kennzeichen Thread fortsetzen, auch wenn das nicht 100% passt. Außer, Du ziehst auch 3D-Kennzeichen in Erwägung.

Ich würze diesen Post mal mit einem entsprechenden Bild (3D-Kennzeichen), damit der Sinn der Threads hier gewahrt bleibt. Verschieben kann man die Posts ja dann immer noch.

3d-kennzeichen

Vor kurzem habe ich zwei Audi TT gesehen bei dem der eine mit modifiziertem Frontgesicht dastand und der andere nicht. In den seitlichen Luftkühlergitter waren die senkrechten Streifen silberfarben und der Singleframe mit roten Streifen ähnlich wie beim GTI. Sah interessant aus.

Gibt es mittlerweile schon Sondermodelle vom TT?

Ja, das ist das Sondermodell "ATU- oder OBI-Line"

Wenigstens das Lügen-quattro Schild hätte derjenige an die richtige Stelle packen können...

Zitat:

@olli190175 schrieb am 15. November 2015 um 16:16:21 Uhr:

genau. Diese "Modifikationen" sind dem Auto nicht würdig, sowas macht man bei einem 3er oder 4er Golf. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Zitat:

@a4martin. schrieb am 15. November 2015 um 17:50:49 Uhr:

Zitat:

@olli190175 schrieb am 15. November 2015 um 16:16:21 Uhr:

genau. Diese "Modifikationen" sind dem Auto nicht würdig, sowas macht man bei einem 3er oder 4er Golf.
Natürlich beim billigsten Modell (siehe Scheinwerfer und Felgen zudem fehlendem Quattro) wird so etwas gemacht.
Sorry, aber das ist meine Meinung.

genau. Diese "Modifikationen" sind dem Auto nicht würdig, sowas macht man bei einem 3er oder 4er Golf.
Natürlich beim billigsten Modell (siehe Scheinwerfer und Felgen zudem fehlendem Quattro) wird so etwas gemacht.

Zitat:

@a4martin. schrieb am 15. November 2015 um 17:53:05 Uhr:

Natürlich beim billigsten Modell (siehe Scheinwerfer, Felgen und fehlendem Quattro) wird so etwas gemacht.
Deine Antwort