Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9389 weitere Antworten
9389 Antworten

Zitat:

@manu0110 schrieb am 9. November 2015 um 20:41:26 Uhr:

nein bis jetzt alles top,hab sie aber erst seit 3 wochen drin

Alles klar, dann probier ich es auch mal...danke!

nix zu danken,eigentlich sollte sowas beim tt serie sein,kostet nicht viel aber macht bei nacht schon was her,ich finds geil 😉

Zitat:

@Methu schrieb am 9. November 2015 um 21:19:03 Uhr:

Zitat:

@manu0110 schrieb am 9. November 2015 um 20:41:26 Uhr:

nein bis jetzt alles top,hab sie aber erst seit 3 wochen drin
Alles klar, dann probier ich es auch mal...danke!

Habe meine jetzt 7 Monate drin und auch keine Probleme 😉

Zitat:

@Methu schrieb am 9. November 2015 um 20:16:41 Uhr:

Ok. Hattest Du bisher Probleme mit Überhitzung ?
Da hatten ja einige hier im Forum vor gewarnt.

In anderen (nicht TT-) Foren wurde darüber ausführlich diskutiert. Für mich war das Fazit, daß die Teile wohl ein Hitze Problem haben, das dann zutage tritt, wenn man die Tür lange offen stehen läßt. Darum tritt das Problem auch immer nur auf der Fahrerseite auf. Als Workaround wurde eine selbstgebaute zeitgesteuerte Abschaltung diskutiert. Ich habe mich nach der Lektüre dann letztlich doch für die 100€ Audi Teile entschieden...

Ähnliche Themen

Zitat:

@ol.sc schrieb am 10. November 2015 um 09:31:39 Uhr:

Zitat:

@Methu schrieb am 9. November 2015 um 20:16:41 Uhr:

Ok. Hattest Du bisher Probleme mit Überhitzung ?
Da hatten ja einige hier im Forum vor gewarnt.
In anderen (nicht TT-) Foren wurde darüber ausführlich diskutiert. Für mich war das Fazit, daß die Teile wohl ein Hitze Problem haben, das dann zutage tritt, wenn man die Tür lange offen stehen läßt. Darum tritt das Problem auch immer nur auf der Fahrerseite auf. Als Workaround wurde eine selbstgebaute zeitgesteuerte Abschaltung diskutiert. Ich habe mich nach der Lektüre dann letztlich doch für die 100€ Audi Teile entschieden...

Ging mir genauso, ich hatte erst die Forenberichte zur Hitzeentwicklung gelesen, dann die entsprechenden Hinweise auf den Ebay-Seiten des Anbieters, die er aber kurze Zeit später verändert /entschärft hat. Waren wohl wenig verkaufsfördernd.

Die Entscheidung für OEM war danach klar für mich, auch wenn die Ebay Version attraktivere Motive bietet.

Zitat:

@manu0110 schrieb am 9. November 2015 um 21:30:33 Uhr:

nix zu danken,eigentlich sollte sowas beim tt serie sein,kostet nicht viel aber macht bei nacht schon was her,ich finds geil 😉

Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden 😉:

http://www.motor-talk.de/.../optische-veraenderungen-t5283141.html?...

Das Überhitzungsproblem haben nicht alle Teile.
Meins z.B. von einem chinesischen Händler für rund 15 Euro das Paar hat eine automatische Selbstabschaltung nach rund 2 Minuten. Die obere Abdeckung ist aus Alu-Druckguss. Da wird die entstehende Wärme abgeführt. Die Erwärmung ist nur unwesentlich. Auch mehrmaliges Einschalten lässt das Teil kaum warm werden.
Mir gefällt es auch.

Zitat:

@bospre schrieb am 10. November 2015 um 21:27:11 Uhr:

[...] Meins z.B. von einem chinesischen Händler für rund 15 Euro das Paar hat eine automatische Selbstabschaltung nach rund 2 Minuten. [...]

Interessant - das lese ich zum ersten Mal.

Zitat:

@pb.joker schrieb am 10. November 2015 um 14:26:14 Uhr:

Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden 😉

Eben,

https://en.wikipedia.org/wiki/Agree_to_disagree

Hier eins aus der Garage

Schönes Auto!
Sag mal, ist das Frontschwert schwarz lackiert?
Ich bin recht sicher, das liegt am Licht und an der Perspektive, aber Dein Bild ist ein gutes Beispiel für den Effekt, den ich in einem anderen Thread mit Worten zu erklären versuchte: Ein dunkel lackiertes Schwert oder auch dunkel lackierte Endrohre (darum ging es in dem anderen Thread eigentlich) können optisch "verschwinden".
Tut Deinem tollen Wagen in der schönen Schwarzweiß Optik allerdings nicht weh!

Zitat:

@Celsi schrieb am 11. November 2015 um 10:31:44 Uhr:

Schönes Auto!
Sag mal, ist das Frontschwert schwarz lackiert?
Ich bin recht sicher, das liegt am Licht und an der Perspektive, aber Dein Bild ist ein gutes Beispiel für den Effekt, den ich in einem anderen Thread mit Worten zu erklären versuchte: Ein dunkel lackiertes Schwert oder auch dunkel lackierte Endrohre (darum ging es in dem anderen Thread eigentlich) können optisch "verschwinden".
Tut Deinem tollen Wagen in der schönen Schwarzweiß Optik allerdings nicht weh!

Vielen Dank ... Das Foto ist auch für ich habe dich nicht vergessen .. Ja ist schwarz lackiert da im Sommer noch schwarze Felgen rauf kommen und der hintere Diffusor auch schwarz ist wollt ich es ein wenig stimmig machen ... Aber im Licht und auch am Abend kann man alles super sehen und erkennen das Schwert vorne ist ja auch von Abt und sieht echt super aus da is wesentlich größer als das Original ist.

Goldener Herbst

026

Weil mir das gerade bei dem Bild von mir aufgefallen ist... Ich klicke also das Vorschaubild an und dann öffnet sich ja das Bild in gross, allerdings ist die Qualität bescheiden (nicht so wie hochgeladen). Wenn ich nun mit dem Cursor, welcher zur Lupe wird, wenn ich über das Bild fahre, nochmals draufklicke, bekommt das Bild plötzlich eine viel bessere Qualität. Kennt da jemand von euch dazu den Hintergrund?

@donokito:
Hast Du auch schon den ABT Heckansatz und ESD?
Bilder bitte!

@flyingandreas:
Warum glänzt Deiner denn auf jedem Bild so abartig? Hast Du den polieren lassen?
Das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen. Der Algorithmus, der offenbar auch nicht übergroße Bilder herunterrechnet (mglw. um Datentraffic zu reduzieren), scheint unterirdisch zu sein. Wer schöne Bilder will, muss tatsächlich "aufzoomen".

Deine Antwort