Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9388 weitere Antworten
9388 Antworten

Bilder von Sachen sind nur dann zulässig, wenn sie vom "öffentlichen" Bereich aus gemacht werden können.

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Er hat doch weiter oben erklärt, warum er nicht fotografiert hat!

Was jetzt nicht meine Frage beantwortet ?

Warum darf man ein Auto, was sich öffentlich "zeigt" , nicht fotografieren?

Hat Audi da ein Interesse dran, dass es geheim bleibt obwohl es öffentlich rumfährt ? Oder hat der Fahrer da gerade seine Geliebte besucht ?

🙂

Warum machst nicht einfach HIER:

http://www.recht.de/phpbb/

nen Thread auf, hier könntest einfach paar neue Bilder posten und
nicht den Thread kaputt diskutieren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Warum machst nicht einfach HIER:

http://www.recht.de/phpbb/

nen Thread auf, hier könntest einfach paar neue Bilder posten und
nicht den Thread kaputt diskutieren ;-)

Was mir per Defintion als Frau erstmal zusteht ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Methu

Zitat:

Original geschrieben von triumph61

Ich war schon froh das der Fahrer es nicht mitbekommen hat. Fotos durfte ich nicht machen. Man zeigte mir aber ein wenig vom "Mäusekino". Geile Sache. Es handelt sich noch um ein Versuchsfahrzeug. 2.0 TSI mit 230PS. Der Motorklang war schon ganz ok.
Auf welcher Rechtsgrundlage, wurde Dir denn verboten von einem Auto, was durch die Gegend fährt, ein Foto zu machen ?😕

Direkt verboten hat man es ja nicht. Die Höflichkeit gegenüber einem Bekannten gebietet es aber zu fragen ob man darf. Und wenn er dann nein sagt macht man es nicht. Den Ärger bekommt er ja mit seinem Arbeitgeber. Wie schnell Fotos heute die Runde machen ist ja klar, und das Audi hier mit liest sollte auch jedem klar sein.

Und nein, er war nicht bei seiner Geliebten!

So BTT

Zitat:

Original geschrieben von Sp3iky

Bis auf das S3 Cabrio kann man aktuell jeden S3 mit Glanzpaket schwarz exclusive konfigurieren und auch beim Cabrio wird es noch kommen. Das dauert immer etwas nach Bestellstart, bis es verfügbar ist.

Auch der TT wird es noch bekommen.

Ich wette dagegen, das wird nicht kommen 😉 Bei den Cabrios gibt es kein Glanzpaket schwarz, da es nicht zum Dachrahmen in Alu passt. Außer sie würden den Alurahmen irgendwann auch in schwarz anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von Methu

Was mir per Defintion als Frau erstmal zusteht ;-)

... als Frau stehen dir noch ganz andere Sachen zu 😉

Zum Thema Scubablau.
Ist zwar der A3 , aber auf den Bildern kann man doch die Farbe ganz gut sehen.🙂
Ich finde die Farbe echt gut.🙂

10575137-729945677053881-1926594613495787040-o
10333264-729945670387215-7626153248581593564-o
10515252-729945727053876-6166408491477407355-o
+2

Auf Fotos schick. Im wahren Leben fand ich es bisher nie schön...

Zitat:

Zum Thema Scubablau.

Scubablau ist in der realen Wahrnehmung dunkler und weniger glänzend. Bei den Fotos hat jemand für meine Begriffe an den Sättigungs- und Luminanzwerten der Blautöne rumgefummelt.

Zitat:

Original geschrieben von benacquista

Zitat:

Zum Thema Scubablau.
Scubablau ist in der realen Wahrnehmung dunkler und weniger glänzend. Bei den Fotos hat jemand für meine Begriffe an den Sättigungs- und Luminanzwerten der Blautöne rumgefummelt.

Ich war es nicht.😉

Zitat:

Zitat:

Zum Thema Scubablau.

.... nicht nur die Blau-Töne 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Stimmt, während ich mir die Fotos jetzt nochmal betrachte, gehe ich von HDR-Fotos aus, also mehreren Aufnahmen verschiedener Belichtung, die dann austomatisiert zusammengerechnet wurden.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Stimmt, während ich mir die Fotos jetzt nochmal betrachte, gehe ich von HDR-Fotos aus, also mehreren Aufnahmen verschiedener Belichtung, die dann austomatisiert zusammengerechnet wurden.

Bilder stammen von einer offiziellen Audi-FB-seite.

Kann schon sein, dass die ein wenig daran gedreht haben, damit es toller wirkt. 🙂

Zitat:

...
Bilder stammen von einer offiziellen Audi-FB-seite.
Kann schon sein, dass die ein wenig daran gedreht haben, damit es toller wirkt. 🙂

ist nicht dein ernst?! 😰

der Karre fehlt vorne was in der Stoßstange .... und so ein Bild schafft es dann in einen Marketing-Kanal 😕

... bin verwirrt 🙄

***EDIT** sowas nennt sich nicht HDR

Deine Antwort