Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@Esther_TTS schrieb am 15. Juni 2015 um 23:11:06 Uhr:
Schoen! Aber ich mag das Coupé einfach lieber.Was ich auch gut finde: Chrom foliert. 🙂
Für Dich würde sich so mancher Mann folieren lassen ;-)
*edit*
Ähnliche Themen
danke für deinen beitrag orakel 🙂) sehe ich eigentlich auch so... tangorot gefällt mir auch sehr gut die vorhandenen grau töne finde ich zu langweilig.. ein leichtes chrome könnte sehr sexy sein falls ihr etwa8S seht bitte posten 🙂
Es ist Geschmackssache, keine Frage, und ich verstehe auch, wenn es "Gegenwind" von den jeweiligen Besitzern gibt, schließlich haben sie sich "ihre" Farbe gekauft, weil sie sie schön finden. Mein Post war nun auch kein unmotivierter Rundschlag gegen die "Unfarben", sondern ich wollte Dir ein wenig Input geben, auch wenn es etwas am Thema vorbei ging, weil Du ja eine Auswahl vorgegeben hast. Schön, wenn es auf Verständnis gestoßen ist. 😉
Ich finde schwarz und grau nicht wirklich "total schlimm" (für meinen TTS hatte ich auch daytona in der Auswahl, und mein vorletzter A3 war schwarz). Ich finde nur, einen Sportwagen kann man "mutiger" einfärben und vor allem: in schwarz und grau fährt jeder rum. Gefolgt von silber. Das sind Fakten. Und da der Stelle frage ich mich halt, warum man sich erst ein so (relativ) individuelles Auto kauft, es dann aber im farblichen Einheitsbrei untergehen lässt. Ganz ohne "fies" sein zu wollen, ich kapier es nicht. Bei Handtaschen und Klamotten greifen Mädels zum Messer, wenn eine auf der Party das Gleiche trägt, aber bei Autos ist es allen wurscht?
Dabei finde ich @Mechotik s Ausführungen, warum diese Farben edel sein sollen, übrigens recht logisch - hier kann ich nicht widersprechen, auch wenn der edle Eindruck sich bei mir nicht einstellen will - aber das liegt wohl an meinem ... farbenfrohen Farbgeschmack.
@Audinho_TT:
Die Audi Individual-Farben im Audi Konfigurator hast Du schon mal durchgeblättert zur Anregung?
Zitat:
@Celsi schrieb am 16. Juni 2015 um 11:07:44 Uhr:
Es ist Geschmackssache, keine Frage, und ich verstehe auch, wenn es "Gegenwind" von den jeweiligen Besitzern gibt, schließlich haben sie sich "ihre" Farbe gekauft, weil sie sie schön finden. Mein Post war nun auch kein unmotivierter Rundschlag gegen die "Unfarben", sondern ich wollte Dir ein wenig Input geben, auch wenn es etwas am Thema vorbei ging.......,Schön, wenn es auf Verständnis gestoßen ist.
Es geht immer noch am Thema vorbei.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung 😉
Das hier heißt Audi TT 8S BILDER
Bei mir stößt Dein Geschreibe HIER unter diesem Thema absolut NICHT auf Verständnis!
Wenn ich sehe, dass in diesem Thread ein neuer Beitrag eingestellt wurde erwarte ich Bilder und nicht die x-te Wiederholung Deiner unmaßgeblichen Meinung zu schwarz-weißen Autos und deren grauen Mischtönen. Das nervt. Mich zumindest.
Mach doch einen eigenen Thread auf mit dem Thema: Warum MUSS ein TT gelb oder rot sein?
Nimm diese Zeilen als Feedback, ich habe absichtlich nicht Korrektur gelesen, meine Stmmung SOLL rüberkommen.
PS.: MeinTT wird dunkelschwarz, innen wie außen - incl. Glanzpaket schwarz und Privacy Verglasung - ob er DIR gefällt oder nicht ist MIR sowas von wurscht....
Ja, Deine Stimmung kommt gut rüber. Schade, dass Du nicht damit umgehen kannst, dass Deine Farbwahl nicht meine erste Wahl wäre. Stattdessen versuchst Du, in einem Bilderthread die Diskussion um eines der bedeutensten Merkmale auf den Bildern, nämlich die Farbe, zu unterdrücken, weil Dir meine Meinung nicht passt.
Es liegt mir natürlich fern, Dich nerven zu wollen - nachher führt das zu einem noch unreiferen Ausbruch, deswegen halte ich wunschgemäß nun die Klappe zum Thema Farbe.
P.S. Zur Legitimation meines Posts habe ich noch schnell ein 8S Bild ergoogelt - recht so?
P.P.S. Comsat, ich würde gerne was zu dem Grill schreiben, aber dann kriege ich wieder einen Anschiss vom Threadsheriff wegen OT.
Ach, was waren das noch tolle Zeiten, als man sich hier im Forum noch gegenseitig Schläge angedroht hat ..... ;-)
Zitat:
@comsat schrieb am 16. Juni 2015 um 11:56:30 Uhr:
Genau 😁Übrigens, der hat den richtigen Grill ! 😉
Handelt es sich bei dem Grill um denjenigen aus dem Glanzpaket ?
Zitat:
@mapspanien schrieb am 16. Juni 2015 um 12:24:08 Uhr:
Handelt es sich bei dem Grill um denjenigen aus dem Glanzpaket ?Zitat:
Nöö, um den ohne Kennzeichenhalter 😁
2-3 Bildchen von meinem nach dem Waschen ( ohne Polieren! ) 🙂
Bislang macht es mir die Versiegelung echt einfach 😉
Wenn das so bleibt, dann war es sehr gut investiertes Geld 😁
Zitat:
@Celsi schrieb am 16. Juni 2015 um 11:57:03 Uhr:
die Diskussion um eines der bedeutensten Merkmale auf den Bildern, nämlich die Farbe, zu unterdrücken, weil Dir meine Meinung nicht passt.
Deswegen wäre das vielleicht einfach nur ein Fall für den Konfigurations- oder Fahrzeugvorstellungsthread.
Bestimmt möchte hier niemand dem Anderen sein Förmchen klauen, aber manch anderen passt Deine Meinung nur insofern nicht, als dass sie ihm schlicht schnurz ist und das ist weder eine Frage des Umgangs noch der Akzeptanz. Immer schön flauschig 🙂
Zitat:
@mapspanien schrieb am 16. Juni 2015 um 12:24:08 Uhr:
Handelt es sich bei dem Grill um denjenigen aus dem Glanzpaket ?Zitat:
Der Glanzpaket-Grill hat keine Chromumrandung, der ist vollständig schwarz.
Mein Auto hole ich in ca. 2 Wochen in NSU ab, das hat das schwarze Glanzpaket, da gibt es dann Fotos - sofern nicht ein anderer schneller ist. Noch hat aber keiner hier seinen TT mit dem Glanzpaket vorgestellt.