Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@Simineon schrieb am 26. April 2015 um 18:31:19 Uhr:
Mal die letzten Sonnenstrahlen noch genutzt und schnell ein paar Bilder für das Forum geschossen
Beim TTS-Heck stellt sich mir die Frage: Welches Handicap?
Zitat:
@glitzi schrieb am 26. April 2015 um 20:10:22 Uhr:
Dank der Klappensteuerung braucht man nur zwei Endrohre putzen, praktisch aber nicht schön!
...wo sitzt die klappensteuerung ? wie wird gesteuert? per unterdruckdose etc. ?
hab gestern mal geschaut und keine unterdruckdose oder so entdecken können.
Nun ist er da!
Ähnliche Themen
Zitat:
@der bretti schrieb am 26. April 2015 um 20:17:22 Uhr:
Nun ist er da!
Mehr Bilder, Silber hatten wir beim TTS noch nicht ! 🙂
Sehr schön in Silber! Hab den normalen auch schon in Silber gesehen und finde die Farbe passt beim neuen wieder sehr gut. Da ich Silber schon hatte, ist es aber nicht in die engere Auswahl gekommen. 😉
Zitat:
@NoPogo schrieb am 26. April 2015 um 20:43:19 Uhr:
...gratulation !!
endlich mal wieder jemand mit den 20 zöllern ;-)gute fahrt und viel spass !!
Danke, macht viel Spaß! Warte auf Deine Bilder mit den Spurplatten. Habe meine gestern bestellt.
Zitat:
@Methu schrieb am 23. April 2015 um 09:00:30 Uhr:
Oops sorry...ich mache nachher nochmal welche ok?Zitat:
@Sonic66 schrieb am 23. April 2015 um 08:44:22 Uhr:
Hi Methu,
wann stellt du weitere Bilder ein? Warte täglich darauf 😉 (habe die gleiche Farbe und Felge bestellt und es gibt ansonsten keine Bilder im Netz) .
Gruß Sonic66
Hi Methu, wann stellt du neue Bilder ein? Ich bin sicherlich nicht der Einzeige der auf dein Update wartet :-)
Sorry Leute, ich bin etwas im Stress...ich habe nicht viel neue Bilder machen können, wollte eigentlich am Wochenende mal welche woanders machen, aber ich komme momentan zu nix :-(
Also erstmal die hier vorab...
Zitat:
@Bundestagskanti schrieb am 27. April 2015 um 12:38:44 Uhr:
TTS, nanograu, 18 Zoll
Endlich mal wieder jemand mit einer vernünftigen Farbe 😁
Viel Spaß damit