Sammelthread Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!
Hallo A1 Fahrerinnen, Fahrer, Besitzer, Bewunderer, Käufer und Interessenten des netten Kleinen von Audi.
Da sich im A3 8P 8PA und im Poloforum die Kaufberatungsthreadts bewährt haben wäre es doch sicher nett und hilfreich dies hier auch zu tun und alles zum Thema A1 Kauf (keine Teile) hier zu sammeln.
Grüße aus dem Odenwald
Buchener 74722
Beste Antwort im Thema
Hallo A1 Fahrerinnen, Fahrer, Besitzer, Bewunderer, Käufer und Interessenten des netten Kleinen von Audi.
Da sich im A3 8P 8PA und im Poloforum die Kaufberatungsthreadts bewährt haben wäre es doch sicher nett und hilfreich dies hier auch zu tun und alles zum Thema A1 Kauf (keine Teile) hier zu sammeln.
Grüße aus dem Odenwald
Buchener 74722
1400 Antworten
autogitarrist hat sicher ein paar Problemchen, da er nicht mal weis, dass erst morgen Mittwoch ist und wir uns hier auch nicht „schaun”. So wird es bei ihm auch reichlich Zahlendreher geben. Hoffentlich geht das immer gut. Wir sollten ihm mit seinem BMW alles Gute wünschen.
Zitat:
Original geschrieben von autogitarrist
tja. Ich hatte noch nie einen Audi und ich denke dabei wirds auch bleiben. Unsympathischste Marke.Das war das Wort zum Mittwoch. Auf wiederschaun.
Wenn ich deine Kommentare so lese kann ich den Audi Verkäufer gut verstehen
😁😁😁
Ich denke es reicht jetzt mit den Kommentaren 😉
Bitte BTT!
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von deppenjaeger2030
http://suchen.mobile.de/.../190598731.html?...jetzt aber...
........................jau, nettes 1erchen.....Ausstattung ordentlich....Preis geht....würde versuchen 16.glatt anzupeilen. (da er privat ist und er den fast den Händlerpreis aufruft)
Ansonsten...wenn er dir gefällt....wüsste nichts, was an dem Angebot zu mäkeln wäre!
Naja auch für 16K finde ich den zu teuer, da findet man vergleichbare Angebote vom Händler incl. Garantie 😉
z.B. (das fehlende Navi lässt sich raushandeln, falls gewünscht 😉):
http://suchen.mobile.de/.../187726356.html
Hallo @ all,
als aller erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen dass ich erst jetzt schaffe zu antworten. Ich habe mich über die netten sehr ausführlichen und schnellen Antworten von euch sehr gefreut.
Mittlerweile ist die Sachlage so, dass ich meinen Insignia für 11.000 € verkauft habe... Hauptsache weg mit dem Auto bevor es noch mehr an Wert verliert und damit eigentlich wertlos wird wenn man bedenkt dass das Auto 2009 40.200 € wert war. Aber egal dass ist nicht das Thema.
Durch meine Schwerbehinderung bekomme ich von Audi 15% Rabatt auf einen neuen A1 - dass ist auch der Grund warum ich letztendlich das erste Mal in meinem Leben mir einen neuen Wagen kaufe Juhu!
Fahrzeugwert: 27.060 € - 15% = 22.800 € inkl. Überführungskosten und Garantie... (Gebrauchte Jahreswagen mit ca. 20.000 KM hätten ca. 19.500 - 20.000 € gekostet und daher lohnt sich bei dem Preis wohl ein gebrauchter nicht.
Audi A1 Ambition 1.4 TFSI Scubablau - Innenraum: Schwarz mit schwarzen Sportstoffsitzen
122 PS - 7 Gang S-Tronic - Dachbögen in Kontrastfarbe Silber - Außenspiegel in Wagenfarbe
Xenon-Licht mit LED Rückleuchten
Fernlichtassistent
Außenspiegel elektrisch und beheizbar
Innenspiegel automatisch abblendend
Frontscheibe mit Colorstreifen
Tempomat
Klimaautomatik
Sitzheizung
Radioanlage Concert
Mittelarmlehne vorn
Einparkhilfe hinten
Multifunktionssportlenkrad im 3 Speichen Design
Wie findest ihr den Audi ? Ist er gut ausgestattet ? Habe ich was vergessen ? Ein Navi wollte ich mir selber kaufen mit ca. 6 Zoll da die interne Lösung bei Audi richtig teuer ist genau so wie früher bei meinem Insignia zusätzlich dann noch das super teuere Kartenmaterial.
Über eine Antwort von euch freue ich mich
Gruß
Wiirazor
Zitat:
Habe ich was vergessen?
1. Ablagepaket (nützlich)
2. LED-Innenlichtpaket (macht was her)
3. AUDI Sound System (für noch besseren Hörgenuss)
Eventuell: Allwetterreifen (kommt auch auf den Standort an), Einparkhilfe plus (ist einfach eine zusätzliche Sicherheit beim Rangieren)
Abwahl: Dachbögen in Kontrastfarbe Silber (Schnickschnack), eventuell auch die Sitzheizung (kommt hier auch darauf an, wo der Wagen steht und wie er genutzt wird. Braucht z.B. relativ viel Batteriestrom.)
Wie findest ihr den Audi ? Ist er gut ausgestattet ? Habe ich was vergessen ?
Über eine Antwort von euch freue ich mich
Gruß
Wiirazor----------------
Jau, wenns dir so passt......meine Empfehlung:
LED Innenlichpaket...ist einfach nett und schön anzusehen.
Bluetooth...Paket.....damit dein Telefon auch genutzt werden kann (heisst irgendwas mit >Connect Paket...
Allwetterreifen würde ich nie nehmen....sind immer nur ein Kompromiss aus beidem (mittelmässiger Sommer-Winterreifen)
Sitzheizung ein Muss....Auto schön kühl und frisch...Bobbes nett angewärmt
1. Sitzheizung hat er schon.
2. Die wesentlichsten Bestandteile des Mediapaketes hat er schon - Radio und Multifunktionslenkrad.
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
2. Die wesentlichsten Bestandteile des Mediapaketes hat er schon - Radio und Multifunktionslenkrad.
Das Mediapaket enthält glaube ich noch eine Freisprechanlage und die Möglichkeit das Navi freizuschalten. Ist mir jedenfalls im anderen A1-Forum empfohlen worden - habe ich allerdings auch nicht dazu gebucht.
LED-Innenlichtpaket ist Geschmackssache, ich mag es nicht. Das Soundpaket habe ich ebenfalls dazu gewählt, da es für den Preis eine recht ordentliche Leistung bietet - hat mich einfach überzeugt.
Ansonsten ist Ausstattung immer Geschmackssache. Der eine wünscht eine Einparkhilfe, der nächste eine Klimaautomatik und noch einer möchte das Panoramadach.