Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)
So jetzt ist der B8 ja Konfigurierbar,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Ich melde den Vollzug!!! Das schönste Wetter zur Übergabe. 2 Stunden lang. Verkäufer hat sich richtig Mühe gegeben. Null Beschädigungen. Alles perfekt. Die Erwartungen wurden optisch u. fahrtechnisch um einiges übertroffen. Jeder Tag des Wartens hat sich absolut gelohnt! Was für ein tolles Auto!!! Morgen kommt die größte Bilderserie die das Forum jemals gesehen hat. Die Kombi Oryxweiss anthrazite Monterrey & R-Line war ein Volltreffer! Ihr könnt euch alle auf euren freuen. Der B8 hat für mich alles gehalten, was versprochen wurde. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gruß an alle freundlichen Forum Mitglieder. PS: Schenser & Ray, wenn ihr das Auto bekommt, werdet ihr das Warten ganz schnell vergessen haben. Mein erster Eindruck war ganz klar: Wer brauch da noch den A6, ich jedenfalls nicht! Richtige Entscheidung. ..
7679 Antworten
Ich gehe mal von Werksferien im Sommer aus, das sorgt zusätzlich für 3 bis 4 Wochen. Zumindest gibt es vom 03.08. bis 23.08. keine Werksführungen, was darauf hindeutet.
Also mein Passat Variant Highline 150PS DSG Deep Black mit elektrischer Heckklappe, Business Premium inkl. Navi und dunklen scheiben bestellt am 21.11.14 wurde vor ca. 3 Wochen beim ;-) in Bremen angeliefert und ist gerade am weg nach Österreich!! Typenschein ist bereits da wird also Mitte nächster Woche bei unserem Fuhrparkleiter abholbereit sein ;-)
Habe Mitte Dezember Limousine Highline mit Biturbo OHNE AID bestellt. Aktuelle Auskunft: Produktion in der zweiten Juniwoche! Heißt wohl Lieferung im Juli, somit 7 Monate! Gefällt mir nicht. Und ich fühle mich vom Kundenbetreuer verschaukelt, weil er mit keiner Silbe auf die extreme Lieferzeit hingewiesen hat.
Kurze Frage: kann ich beim passat auch die Felge Durban vom Golf verwenden? Wie ginge das, falls ja, am kostengünstigsten?
Ähnliche Themen
Morgen!
Mein am 22.12.2014 bestellter Variant HL 150 PS TDI ist gestern in Salzburg eingetroffen. Jetzt wird er dort nach
Herstellervorgaben konserviert und geht dann weiter zu meinem Händler. Vielleicht wird's diese Woche noch was.
Spätestens nächste Woche.
LG
Zitat:
@VTEC 1 schrieb am 11. März 2015 um 05:37:08 Uhr:
Morgen!Mein am 22.12.2014 bestellter Variant HL 150 PS TDI ist gestern in Salzburg eingetroffen. Jetzt wird er dort nach
Herstellervorgaben konserviert und geht dann weiter zu meinem Händler. Vielleicht wird's diese Woche noch was.
Spätestens nächste Woche.LG
Sollte ich ihn dort stehen sehen, mache ich Dir ein Foto ;-)
LG aus Salzburg
@basti2911 danke, die Vorfreude ist wirklich arg lang.... bin mal auf das crimson red gespannt, wie das live aussieht...
wann hast du bestellt? auch mit AID??
@ Basti2911
sehr schickes Auto... wundert mich, warum die Lieferzeiten da so unterschiedlich sind, trotz soweit fast identischer Ausstattung...🙂😕
warum hast du denn kein R-Line innen genommen??🙂🙄
Zitat:
@Leitstelle1 schrieb am 11. März 2015 um 06:41:25 Uhr:
Sollte ich ihn dort stehen sehen, mache ich Dir ein Foto ;-)Zitat:
@VTEC 1 schrieb am 11. März 2015 um 05:37:08 Uhr:
Morgen!Mein am 22.12.2014 bestellter Variant HL 150 PS TDI ist gestern in Salzburg eingetroffen. Jetzt wird er dort nach
Spätestens nächste Woche.LG
LG aus Salzburg
Ja bitte, unbedingt!!!!
Zitat:
@basti2911 schrieb am 11. März 2015 um 08:59:59 Uhr:
Bestellt am 3.3. auch mit AID, hier ist der VW Code: VZ5KEMKX
Herzliche Glückwunsch Basti, tolles Auto, meiner wird ähnlich hier mein VW Code VAMHIWOF.
Bestellt am 27.01., sollte laut ;-) Anfang Juli beim Händler sein.
Bestellt am 20.02.15 (KW 8). Lieferung voraussichtlich in KW 18. Abholung in der Autostadt.
VA6JPGRW
warum das Easy open beim R-Line nicht geht, erschließt sich mir allerdings auch nicht so ganz... Der BiTDI und R-Line Ext. sollten ja, soweit das vom Bild her zu beurteilen ist, am Stoßfänger hinten gleich sein...😕