Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)
So jetzt ist der B8 ja Konfigurierbar,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Ich melde den Vollzug!!! Das schönste Wetter zur Übergabe. 2 Stunden lang. Verkäufer hat sich richtig Mühe gegeben. Null Beschädigungen. Alles perfekt. Die Erwartungen wurden optisch u. fahrtechnisch um einiges übertroffen. Jeder Tag des Wartens hat sich absolut gelohnt! Was für ein tolles Auto!!! Morgen kommt die größte Bilderserie die das Forum jemals gesehen hat. Die Kombi Oryxweiss anthrazite Monterrey & R-Line war ein Volltreffer! Ihr könnt euch alle auf euren freuen. Der B8 hat für mich alles gehalten, was versprochen wurde. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gruß an alle freundlichen Forum Mitglieder. PS: Schenser & Ray, wenn ihr das Auto bekommt, werdet ihr das Warten ganz schnell vergessen haben. Mein erster Eindruck war ganz klar: Wer brauch da noch den A6, ich jedenfalls nicht! Richtige Entscheidung. ..
7679 Antworten
Hallo,
bestellt am 23.01.15. laut aktueller Info vom Händler. Auslieferung im Autohaus KW 18.
Privatgebrauch 😉
Passat Limousine 1,6 TDI Comfortline
Pure White
Großes LED Paket
Led Heckleuchten abgedunkelt
Panoramaschiebedach
R-Line Sportpaket
Elektr. anklappbare Außenspiegel
Ambiente Beleuchtung
Multifunktionsdisplay Mehrfarbig
Alu Dekor mit Piano Black
Radio Composition Media
ACC bis 160 km/h
Winterpaket
Winterreifen dazu
3 Zonen Climatronic
Dartford Alu-Kompletträder in dunkelgrau 18"
Und noch ein paar Kleinigkeiten 😉
Zitat:
@NurderS04 schrieb am 23. Januar 2015 um 22:12:14 Uhr:
Nachdem ich ein gefühltes halbes Leben lang Ford gefahren bin, habe ich mir jetzt mal was "anderes" gegönnt: Passat Variant B 8, Highline, 190 PS, 4Motion, DSG, BLACK OAK BROWN MetallicMit folgender Ausstattung:
- Ambientebeleuchtung
- Vordersitze 12-fach verstellbar, klimatisiert und beheizt
- Leder NAPPA
- Fahrprofilauswahl
- Fahrerassistenzpaket
- Frontscheibe drahtlos beheizbar
- Alu "DARTFORD" 8 x 18 Sterlingsilber
- Navi "Discover Media"
- Winterpaket
- Digitaler Radioempfang
- Business Premium Paket
- Verkehrszeichenerkennung
- R-Line Exterieur
- Radio "Composition Media
- Anhängevorrichtung
- Elektronische Differenzialsperre
- Seiten- und Heckscheibe abgedunkelt
- Rückleuchten abgedunkelt LED
- LED Scheinwerfer mit Kurvenlicht und Tagfahrlicht
- Dynamic Light Assist
Bestellt Anfang Januar 2015 / unverbindlicher Liefertermin lt. VW-Händler: Mitte April 2015
Rabatt: ca. 15 %Was meint Ihr dazu?
@Lucas1983 ich wohne im Flachland ( MV ) dafürreicht er allemale. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lucas1983 schrieb am 11. Februar 2015 um 07:03:22 Uhr:
@milas89 wundschönes Auto Glückwunsch aber nur 120PS 😕 Der stribt ja Bergauf mit den Walzen ab 😁
Kann ich nicht bestätigen 😉 Läuft super, auch bergauf 😁
Zitat:
@Lucas1983 schrieb am 11. Februar 2015 um 07:03:22 Uhr:
@milas89 wundschönes Auto Glückwunsch aber nur 120PS 😕 Der stribt ja Bergauf mit den Walzen ab 😁
Wohne auch im Gebirge und davon kann keine Rede sein - läuft souverän bergauf, auch mit Vollbesetzung. Bist Du den Motor oder den 105PS vom Vorgänger schon mal gefahren? Dann würde ich dazu raten - hat schon so manchen etwas überrascht ;-)
Zitat:
@milas89 schrieb am 10. Februar 2015 um 16:44:51 Uhr:
Hallo,bestellt am 23.01.15. laut aktueller Info vom Händler. Auslieferung im Autohaus KW 18.
Privatgebrauch 😉Passat Limousine 1,6 TDI Comfortline
Pure White
Großes LED Paket
Led Heckleuchten abgedunkelt
Panoramaschiebedach
R-Line Sportpaket
Elektr. anklappbare Außenspiegel
Ambiente Beleuchtung
Multifunktionsdisplay Mehrfarbig
Alu Dekor mit Piano Black
Radio Composition Media
ACC bis 160 km/h
Winterpaket
Winterreifen dazu
3 Zonen Climatronic
Dartford Alu-Kompletträder in dunkelgrau 18"
Und noch ein paar Kleinigkeiten 😉
Wunderbar 🙂 ähnlich wie meiner, meiner wird jedoch schwarz.
Ich habe lange gedacht, die dunkelgrauen Dartford passen nicht zum Passat. Ich habe sie ein Mal live gesehen...amazing :-)
Ja ich finde die Dunkelgrauen Dartford auch sehr sehr schön. Besonders beim weißen kommen diese sehr gut zur Geltung.
Hallo zusammen,
meinen Passat habe ich in der ersten Novemberwoche 2014 bestellt. Ausgeliefert wurde es bereits ans Autohaus und morgen ist die Übergabe! Also sind es bei mir etwas mehr als 3 Monate Wartezeit gewesen. Passat B8 Limosine mit viel Schnick Schnack und 150PS Diesel DSG.
Euch allen eine kurzweilige Wartezeit! Bin gespannt, wie es morgen wird die ersten Kilometer zu fahren.
gefühlsmässig sind 120ps für ein Auto mit 1,6t eher mager
Nein bin ich noch nicht gefahren bin auch auf meinen Variant 150PS DSG Highline gespannt bin nämlich noch keinen Passat gefahren 🙄 war eine Blindbestellung meiner Firma 🙂
Zitat:
@NurderS04 schrieb am 10. Februar 2015 um 21:46:56 Uhr:
Zitat:
@NurderS04 schrieb am 23. Januar 2015 um 22:12:14 Uhr:
Nachdem ich ein gefühltes halbes Leben lang Ford gefahren bin, habe ich mir jetzt mal was "anderes" gegönnt: Passat Variant B 8, Highline, 190 PS, 4Motion, DSG, BLACK OAK BROWN MetallicMit folgender Ausstattung:
- Ambientebeleuchtung
- Vordersitze 12-fach verstellbar, klimatisiert und beheizt
- Leder NAPPA
- Fahrprofilauswahl
- Fahrerassistenzpaket
- Frontscheibe drahtlos beheizbar
- Alu "DARTFORD" 8 x 18 Sterlingsilber
- Navi "Discover Media"
- Winterpaket
- Digitaler Radioempfang
- Business Premium Paket
- Verkehrszeichenerkennung
- R-Line Exterieur
- Radio "Composition Media
- Anhängevorrichtung
- Elektronische Differenzialsperre
- Seiten- und Heckscheibe abgedunkelt
- Rückleuchten abgedunkelt LED
- LED Scheinwerfer mit Kurvenlicht und Tagfahrlicht
- Dynamic Light Assist
Bestellt Anfang Januar 2015 / unverbindlicher Liefertermin lt. VW-Händler: Mitte April 2015
Rabatt: ca. 15 %Was meint Ihr dazu?
Wärst du mit den Fahrassistenzpaket Plus nicht besser weg gekommen
Den Rabatt den du bekommen hast ist ja sehr gut,wenn es bei der Lieferzeit bleibt dann ist die auch sehr gut,hatte Ende Januar bestellt und hab als unverbindlichen Liefertermin Ende Mai gesagt bekommen
Habe heute von dem freundlichen Mitarbeiter der VW-Verkaufssteuerung meine Termine erhalten:
Produktion: 16 KW
Auslieferung an den Händler: 17 KW
Bestellt am 11. Januar 2015