Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)

VW Passat B8

So jetzt ist der B8 ja Konfigurierbar,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Ich melde den Vollzug!!! Das schönste Wetter zur Übergabe. 2 Stunden lang. Verkäufer hat sich richtig Mühe gegeben. Null Beschädigungen. Alles perfekt. Die Erwartungen wurden optisch u. fahrtechnisch um einiges übertroffen. Jeder Tag des Wartens hat sich absolut gelohnt! Was für ein tolles Auto!!! Morgen kommt die größte Bilderserie die das Forum jemals gesehen hat. Die Kombi Oryxweiss anthrazite Monterrey & R-Line war ein Volltreffer! Ihr könnt euch alle auf euren freuen. Der B8 hat für mich alles gehalten, was versprochen wurde. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gruß an alle freundlichen Forum Mitglieder. PS: Schenser & Ray, wenn ihr das Auto bekommt, werdet ihr das Warten ganz schnell vergessen haben. Mein erster Eindruck war ganz klar: Wer brauch da noch den A6, ich jedenfalls nicht! Richtige Entscheidung. ..

7679 weitere Antworten
7679 Antworten

@italiano

Ist das die normale Vogelperspektive bei Dir? Bzw. ist das bei Dir auch ein Passat? Dann wurde da was geändert. Bei mir sieht das nicht so aus.

Nein das bild ist ausm netz. Das ist nicht meins und mag noch nicht mal vom passat sein

Hallo,

bin im Dezember mit einem neuem Dienstwagen dran. Nun wollte ich mir den Passat GTE konfigurieren, jedoch auf der VW Seite nicht möglich. Kennt jemand den Grund?

vg
Andreas

Zitat:

@andreas0003 schrieb am 27. Mai 2018 um 12:36:13 Uhr:

Nun wollte ich mir den Passat GTE konfigurieren, jedoch auf der VW Seite nicht möglich. Kennt jemand den Grund?

Ja natürlich. Steht im GTE Sammelthread.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo,

bin im Dezember mit einem neuem Dienstwagen dran. Nun wollte ich mir den Passat GTE konfigurieren, jedoch auf der VW Seite nicht möglich. Kennt jemand den Grund?

vg
Andreas

Für dieses Jahr ausverkauft, oder?

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 27. Mai 2018 um 13:35:02 Uhr:

Zitat:

Hallo,

vg
Andreas

Echt? und auch der Golf GTE? Ab wann ist denn dann wieder mit einer Bestellung zu rechnen? Weiß da jemand was?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass alles mit E für dieses Jahr ausverkauft ist.
Alle GTE sowie der eGolf.

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 27. Mai 2018 um 15:05:36 Uhr:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass alles mit E für dieses Jahr ausverkauft ist.

Diesel und Benziner auch? Alle?!?

Zitat:

@andreas0003 schrieb am 27. Mai 2018 um 14:48:58 Uhr:

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 27. Mai 2018 um 13:35:02 Uhr:

Echt? und auch der Golf GTE? Ab wann ist denn dann wieder mit einer Bestellung zu rechnen? Weiß da jemand was?

Produktion bis September 2018 ist ausverkauft. Danach kann noch nichts gebaut werden, da die GTEs noch nicht WLTP-homologisiert sind. Der Passat GTE kommt erst mit der GP wieder.

Zitat:

@alpha zulu schrieb am 27. Mai 2018 um 17:20:22 Uhr:

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 27. Mai 2018 um 15:05:36 Uhr:

Diesel und Benziner auch? Alle?!?

Nen Schmunzler kriegst du :-)

Auch bei Audi gibts momentan ein Bestellstop. Für A3,S3 A1,S1 A4 und meine auch Q3 und SQ5

Zitat:

@italiano83 schrieb am 28. Mai 2018 um 22:16:27 Uhr:

Auch bei Audi gibts momentan ein Bestellstop. Für A3,S3 A1,S1 A4 und meine auch Q3 und SQ5

A1/S1 laufen aus, A3 e-tron, Q7 e-tron und Q3 (läuft der nicht auch aus?) sind ebenfalls nicht mehr bestellbar.

Q3 läuft auch aus, ja.

Zitat:

@iJojo423 schrieb am 28. Mai 2018 um 23:24:11 Uhr:

Zitat:

@italiano83 schrieb am 28. Mai 2018 um 22:16:27 Uhr:

A1/S1 laufen aus, A3 e-tron, Q7 e-tron und Q3 (läuft der nicht auch aus?) sind ebenfalls nicht mehr bestellbar.

Du meinst mit auslaufen das neue Modelle komme ?
Ja, denn im Sommer kommen die neuen A1/S1

Der A3/S3 kommt aber erst nächstes jahr.
daher ist der stopp jetzt nicht deswegen bedingt

A1/S1, Q3 und TT werden durch Nachfolger ersetzt und sind daher nicht mehr bestellbar. A3/S3 sowie viele A4 Varianten kommen wieder mit dem MJ 19 und neuer EURO-Norm.

Deine Antwort