Sammelthread: Active Info Display (AID)
hallo,
gibt es schon praktische erfahrungen mit dem Active Info Display?
gerüchteweise gibt es software und damit auslieferungsprobleme...
Gruß
Beste Antwort im Thema
...hier noch mal drei Detailfotos mit einem AID ohne Scheibe. Mein Passat wurde im Juli 2015 gebaut...
Ich finde es ohne Scheibe eigentlich sehr schick.
1517 Antworten
Skin ändern ist fürn "popo" :-)
Das geht nur Ambientebeleuchtung "Plus".. und geht nur damit :-) Leider.. Nicht per VCDs usw.
https://www.youtube.com/watch?v=Cuz6DWli9Q4
Gruß
Markus
Zitat:
@gruru schrieb am 23. Dezember 2016 um 07:04:05 Uhr:
DM nein,
DP ja.
Aber Karte im AID und bspw. Radio im DM geht doch?!
Ich hätte die Frage mit dem Stichwort "parallel" im Sinne von gleichzeitig verstanden...
Ähnliche Themen
Ja so meinte der Fragesteller das glaube ich auch 😉 wollte nur noch mal sicher gehen, dass es einzeln auf jeden Fall möglich ist 😉 ich bekomme meinen Passat nämlich auch nächste Woche...bin schon ziemlich aufgeregt!
Kann man das AID eines MJ16 updaten, sodass auch dort die Senderlogos angezeigt werden. Ich denke, dass sich hardware-technisch sich zwischen den beiden MJ nichts verändert hat.
rgds,
mueller
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Active Info Dislpay in der Navi Ansicht. Die Karte ist extrem ruckelig und ständig komplett rangezoomt, obwohl auf dem Discover Pro die Kartenansicht einandfrei funktoniert, inklusive Autozoom.
bei mir ist die Karte auch nicht wirklich flüssig aber das habe ich bei allen Passat bisher beobachtet - manche behaupten es wäre flüssig aber die lügen sich selbst an. Flüssiger ist es erst ab MJ2016 oder im neuen Audi A4 - einfach mal selbst bei anderen schauen.
Habe eine Frage zur Stauanzeige im AID (seit dem letzten Kartenupdate): Zeigt bei Euch das AID die gleiche Farbe wie das DP? Bei mir ist die Anzeige immer rot, auch wenn im AID z.B. wegen einer Unfallwarnung nur grün schraffiert ist.
Das verwirrt mich immer mal wieder, da es nach großem Stau aussieht, in Wahrheit (nach Kontrolle im DP) aber gar nicht so wild ist.