Sammelthread: Active Info Display (AID)
hallo,
gibt es schon praktische erfahrungen mit dem Active Info Display?
gerüchteweise gibt es software und damit auslieferungsprobleme...
Gruß
Beste Antwort im Thema
...hier noch mal drei Detailfotos mit einem AID ohne Scheibe. Mein Passat wurde im Juli 2015 gebaut...
Ich finde es ohne Scheibe eigentlich sehr schick.
1517 Antworten
Also ich hatte bisher überhaupt keine Probleme.(Mj 2016)
Meine längste Fahrt waren ca 4 Std mit der großen Naviansicht im AID.
Auch ich habe den Mj. 2016 Bit Variante mit DP und AID. Auslieferung 1. Sep 15 und 7.800 km
Probleme keine.
Ich schließe mich den Vorrednern an. Fahre meinen Passat MJ 2016 seit Anfang August und das AID läuft bei mir tadellos.
Ähnliche Themen
Heute beim Freundlichen ein erneutes update aufgespielt. Dauer ca. 2,5 Std Und was soll ich sagen, Flackern und Aussetzer sind weg. Mal sehen ob das so bleibt ;-)
Kannst du nachsehen, welche Version du jetzt drauf hast? Bei mir ist die 0450 drauf. Bisher habe ich auch noch kein Flackern gehabt.
Danke. Aber das ist vom Discover Pro. Die Version vom AID kann man nur mit einem Diagnosegerät auslesen.
Ansonsten gibt es für das Pro auch noch Updates.
Ich habe heute morgen von meinem 🙂 die Info bekommen, dass für die Beseitigung des Flackerns nun ein Update von VW freigegeben wurde. Diese Freigabe soll ca. 14 Tage alt sein. Er hatte auch gerade einen B8 in Arbeit, der das Update erhalten sollte. Gerade hab ich einen Anruf bekommen, dass das Update beim B8 des anderen Kunden nicht sauber durchgeführt werden konnte und sie noch nach einer Lösung suchen. Mir rät er daher erstmal vom Update ab...
Also ich habe das Update seit ca. zwei Wochen drauf und das Flackern ist (bis jetzt) nicht mehr aufgetreten.
Es gibt zwei Versionen. Einmal die 0450 und die 0460. Ich habe die 0450 drauf und keine Probleme und lasse am Montag die 0460 aufspielen.
Zitat:
@Shanny schrieb am 11. November 2015 um 18:12:12 Uhr:
Es gibt zwei Versionen. Einmal die 0450 und die 0460. Ich habe die 0450 drauf und keine Probleme und lasse am Montag die 0460 aufspielen.
Hallo,
Wo finde ich die Versionsnummer?
Kann man sich die Version irgendwie anzeigen lassen?