Sammelleidenschaft
Hallo, seid ihr eigentlich auch so verrückt und sammelt modelle? Mein sohn und ich haben auf flohmärkten schon so manchen bulli gekauft🙂
Da freut sich Mama immer total😛
90 Antworten
Hallo,
soweit mir bekannt ist gibt es auch m-chassis mit allrad, habe ich schließlich auch, HPI bietet ein aktuelles m-chassi (hpi cup racer) und wenn man mal in der bucht schaut es gibt auch noch welche die nennen sich xpress m-drift.
Hier noch mal ein bild von meinen hpi rs 4 mini chassi. radstand lässt sich auch verstellen brauchte hier für felgen mit 1cm versetzter felgen aufnahme, damit die nicht zu weit im radkasten sitzen.
Zitat:
Original geschrieben von Windsorblau
soweit ich weiß gibt es das M Chassis mit
Front und Heckantrieb.Habe Einen Honda S2000 mit M Chassis,
hat natürlich Heckantrieb.Dann gibt es das M Chassis (verkürzt?) auch für
z.B. den Mini von Tamiya, ist natürlich ein Frontkratzer.Habe noch ein anderes 1:10 Auto das ich eigentlich versteigern wollte.
Vielleicht doch besser warten und mal ne 1:10 Bulli KArosse draufsetzen,:-)
Gruss
Unter dieser Artikelnummer:320640221006 gibt es in der Bucht nen Hpi chassi, dürfte interessant sein für jemanden der nen RC T3 bauen will!
Hallo zusammen.
Habe mal wieder gebastelt an meinem RC T3.
Die Karosse ist zwar immernochnicht gelackt, aber ich habe Elektrisch ein bisschen gebastelt!
- Frontscheinwerfer mit Warmweißen Leds
- Rückleuchten
- Bremslichter
- Rückfahrscheinwerfer
- Blinker
Realisiert durch
2x 2-Kanal-Schalter für Fernsteuerungen
2x Astabile Kippstufen
Augeklügelte Transistorschaltungen für Bremslicht und Rückfahrlicht
Anbei die Bilder,
Hier ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=iN5AOClUDh8
Gruß, Niko
Zitat:
Original geschrieben von Frank_Hopfner
gibt grad wieder eine in der Bucht......
was gibt es in der Bucht😕Modellauto,Figur.... oder 😕😕😕😕😕😕😕
Du schreibst leider nur,gibt grad wieder eine in der Bucht😕😕😕😕😕😕
Oh, Entschuldige diese Zusammenhangslosigkeit - Es ging um eine T3 1:10 Karosse
Läuft heute nachmittag aus.
Gruß, Niko
HI,
soviele Modelle habe ich nicht aber zu zwei Modellen habe ich es auch schon geschafft (HO) und natürlich der große im Maßstab 1:1 ;-). Es gibt aber wenig/gar keine Modelle des T3/ Multivan mit Aufstelldach, der würde mich interessieren,
viele Grüße Ive
Wie gesagt, es muss ja nicht unbedingt die Ausstattung stimmen, ich suche eben immernoch nach einem T3 Luftgekühlt ohne 2. Grill in der Front!
Was kann ich meinem RC-Modell noch antun? Noch mehr El. Spielereien?
Gruß, Niko
Zitat:
Original geschrieben von _Gecko_
@ Babyfleck: Von Audiobahn gibts n RC Bus. Der ist richtig super ,mit Abblend und Fernlicht. Und hinten kann man den Mp3 Player anschließen, da das Dach als Box dient.
Werden hier und da manchmal noch angeboten. Habe auch so einen und er hat einen Ehrenplatz unterm Glastisch
Siehe Bild
Christian
Hallo Christian,
bin auf der suche nach so einen Bus ( siehe Kleinbild)
Wo bekomme ich den Bus, wenn möglich in der Farbe, wie auf dem kleinen Foto. War schon bei Audiobahn, aber da finde ich nichts. Es soll ein Weihnachtsgeschenk, für mein Freund sein. Er hat fast <alles von VW, es fehlt nur noch so ein Bus.
Du erreichst mich unter biggiterhorst@arcor.de.
Ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest.
schon mal viel lieben dank für deine hilfe
Gruß Biggi
Moin,
hab meinen auch aus der Bucht! Hatte auch mit dem Preis Glück! 35€ inkl. Versand...
Soweit mir gesagt wurde, sind die zur Zeit aber nicht mehr verfügbar, da alle ausverkauft.
Vielleicht dennoch einfach mal hin und wieder nachsehen...............
Im Anhang Bilder von meinem 1:10 auf altem, gekürztem Tamiya Chassis.
Leider hab ich in Hatze das Differenzial gekillt.
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von catiwish
Hallo Christian,Zitat:
Original geschrieben von _Gecko_
@ Babyfleck: Von Audiobahn gibts n RC Bus. Der ist richtig super ,mit Abblend und Fernlicht. Und hinten kann man den Mp3 Player anschließen, da das Dach als Box dient.
Werden hier und da manchmal noch angeboten. Habe auch so einen und er hat einen Ehrenplatz unterm Glastisch
Siehe Bild
Christianbin auf der suche nach so einen Bus ( siehe Kleinbild)
Wo bekomme ich den Bus, wenn möglich in der Farbe, wie auf dem kleinen Foto. War schon bei Audiobahn, aber da finde ich nichts. Es soll ein Weihnachtsgeschenk, für mein Freund sein. Er hat fast <alles von VW, es fehlt nur noch so ein Bus.
Du erreichst mich unter biggiterhorst@arcor.de.
Ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest.schon mal viel lieben dank für deine hilfe
Gruß Biggi
Hast PN
@babyfleck
welches chassis hast du unter der karosse ?
ist es ein modellbau ding oder war das ma son spielzeug teil?
4wd oder 2wd?
gruß Norman