Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich mal den neuen Thread mit Zustimmung von Moderatorin gamsrockl (Marie), für die SQ 5 Fans, das wir den anderen Thread „SQ5 – wer hat es getan“ nicht voll Spamen..

Wir können ja mal zusammen fassen wer alles so eine Audi Einstiegsbeleuchtung - Tür Projektor - LED SQ 5 Logo will, (siehe Anhang) das wir mal schauen können wie viele wir zusammen bringen würden….

Wenn wir genügend zusammen haben können wir an die Bestellung übergehen, kosten wären pro Set (2 Stück) so ca. 40,-- Euro.

Bitte führt die Liste weiter,

User: wie viele Sets (1 Set sind 2 Stück)

Deinis 2

Projektor-fuer-sq-5-logo
Sq-5-logo
Beste Antwort im Thema

Anbei ein erstes Foto.
Ich bin zur Zeit leider viel unterwegs und kann daher nicht täglich reinschauen.

Image
998 weitere Antworten
998 Antworten

... in der Annahme, dass es niemand sehr eilig hat mit den RFL LED's, würde ich mit der Bestellung noch bis 11. Januar warten.

Zitat:

@esskuhfuenf-fan schrieb am 25. Dezember 2015 um 12:43:38 Uhr:

... in der Annahme, dass es niemand sehr eilig hat mit den RFL LED's, würde ich mit der Bestellung noch bis 11. Januar warten.

Danke Dieter. Bin wie gesagt dabei und nehme Marcs professionelle Dienstleistung gerne entgegen.

Marc, ich bringe dann auch gern wieder einen Satz Werkzeug mit nach Winterberg 🙂

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 25. Dezember 2015 um 16:49:58 Uhr:

Marc, ich bringe dann auch gern wieder einen Satz Werkzeug mit nach Winterberg 🙂

Das brauchen wir dann aber auch Christian.

Da kommt Dieter aber schnell auf seine 5 Paar die man braucht.

Ähnliche Themen

Zum Glück ist im Kofferraum genügend Platz 🙂
Ich denke, die 5 Paar sind schnell erreicht. Wenn er noch ein wenig wartet, sind bestimmt auch noch ein paar andere SQ5er dabei.

Das stimmt natürlich, wobei ein langer Schraubendreher auch im Bordwerkzeug dabei ist, denn das ist ja das einzige was man dafür braucht. Falsch, ein Paar Handschuhe wären auch nicht schlecht, wobei ja unsere Kühe alle sauber sind😁

Stimmt, Handschuhe wären von Vorteil. Hatte mich damals ziemlich dreckig gemacht, obwohl der Umbau recht einfach ist. Nur eine dritte Hand ist empfehlenswert, damit die ausgebaute Leuchte nicht am Lack kratzt.

Bin auf der Suche nach Velours Fußmatten mit SQ5 Logo. Hat jemand einen aktuellen Tipp für eine seriöse Bezugsquelle?

Zitat:

@helistar1860 schrieb am 1. Januar 2016 um 22:30:21 Uhr:

Bin auf der Suche nach Velours Fußmatten mit SQ5 Logo. Hat jemand einen aktuellen Tipp für eine seriöse Bezugsquelle?

Frag mal Deinen Vorposter SQ5-313. Er hat mir die Fussmatten besorgt.

Img-3918

Zitat:

@helistar1860 schrieb am 1. Januar 2016 um 22:30:21 Uhr:

Das

hier

ist der Verkäufer. Bei eBay findest du den auch, da ist er aber teurer.

Du kannst ihn gerne mal anschreiben.

Hm als totaler Neuling hier unter den SQ5 ler wäre ich auch bei den Rückleuchten dabei ;-)

Zitat:

@wolleq5 schrieb am 2. Januar 2016 um 19:44:41 Uhr:

Hm als totaler Neuling hier unter den SQ5 ler wäre ich auch bei den Rückleuchten dabei ;-)

... Du meinst die "LED-Rückfahrleuchten (Leuchtmittel) für die Rückfahrscheinwerfer", da trage ich Dich gerne in die Liste ein.

Wolle dann denk auch noch an die Matten😁

bei den LED RFL wäre ich dabei😁🙂

Danke Marc, bei den Matten bin ich schon am schauen ;-) komm aber irgendwie nicht weiter

Deine Antwort