Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich mal den neuen Thread mit Zustimmung von Moderatorin gamsrockl (Marie), für die SQ 5 Fans, das wir den anderen Thread „SQ5 – wer hat es getan“ nicht voll Spamen..

Wir können ja mal zusammen fassen wer alles so eine Audi Einstiegsbeleuchtung - Tür Projektor - LED SQ 5 Logo will, (siehe Anhang) das wir mal schauen können wie viele wir zusammen bringen würden….

Wenn wir genügend zusammen haben können wir an die Bestellung übergehen, kosten wären pro Set (2 Stück) so ca. 40,-- Euro.

Bitte führt die Liste weiter,

User: wie viele Sets (1 Set sind 2 Stück)

Deinis 2

Projektor-fuer-sq-5-logo
Sq-5-logo
Beste Antwort im Thema

Anbei ein erstes Foto.
Ich bin zur Zeit leider viel unterwegs und kann daher nicht täglich reinschauen.

Image
998 weitere Antworten
998 Antworten

Und auch von mir ein paar Bilder.

Image
Image
Image

Hi Christian , mit vorher nachher wären es super Bilder grade wegen der Kamera !

Da muss ich leider passen. Die LEDs sind ja schon seit einigen Monaten verbaut. Ich kann ja mal suchen, ob ich die originalen Leuchten noch haben. Dann kann man das noch mal vergleichen. 🙂

Hier dann auch mal eine kleine Beschreibung dazu.

Der Zeitaufwand liegt bei ca. 10 min. und ist leicht fummelig.
Als erstes muss hinten an der Stossstange das kleine loch geöffnet werden, siehe Bild 1.
Danach eine Kreuzschraube leicht schräg unten lösen siehe Bild 2.
Nun das Element rausziehen und dort die Birne entfernen indem man die Halterung um 45 Grad dreht siehe Bild 3.
Danach alles wieder reinsetzen und gut.
Darauf zu achten ist nur, dass die Birnen auch richtig rum reingesteckt werden, sonst leuchten die nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@marc4177 schrieb am 23. Dezember 2015 um 19:30:41 Uhr:

Als erstes muss hinten an der Stossstange das kleine loch geöffnet werden, siehe Bild 1.
Danach eine Kreuzschraube leicht schräg unten lösen siehe Bild 2
Nun das Element rausziehen und dort die Birne entfernen indem man die Halterung um 45 Grad dreht siehe Bild 3.
Darauf zu achten ist nur, dass die Birnen auch richtig rum reingesteckt werden, sonst leuchten die nicht.

Marc die Schraube sitzt bei mir schräg oben 😁😉

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 23. Dezember 2015 um 19:43:41 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 23. Dezember 2015 um 19:30:41 Uhr:

Danach eine Kreuzschraube leicht schräg unten lösen siehe Bild 2

Marc die Schraube sitzt bei mir schräg oben 😁😉

😁 du hast aber recht, sie sitzt oben😁

Hallo Dieter, also der Unterschied ist ja schon bezeichnend. Falls Du eine Sammelbestellung machst würde ich auch ein Set mitbestellen und würde es dann in Winterberg nehmen und begleichen.
Du entscheidest, wäre toll wenn es klappt, ist aber auch kein Unglück falls nicht.
Liebe Grüsse
20Charly

Zitat:

@20CSwitzerland schrieb am 23. Dezember 2015 um 20:57:38 Uhr:

Hallo Dieter, also der Unterschied ist ja schon bezeichnend. Falls Du eine Sammelbestellung machst würde ich auch ein Set mitbestellen und würde es dann in Winterberg nehmen und begleichen.
Du entscheidest, wäre toll wenn es klappt, ist aber auch kein Unglück falls nicht.
Liebe Grüsse
20Charly

Ich baue sie dir auch gerne ein Roland.

Zitat:

Liebe Grüsse
20Charly

Hallo Roland,

das geht so in Ordnung.

Zitat:

@esskuhfuenf-fan schrieb am 23. Dezember 2015 um 21:46:11 Uhr:

Zitat:

Liebe Grüsse
20Charly
Hallo Roland,
das geht so in Ordnung.

Vielen Dank im Voraus Dieter! Frohe Festtage und guten Rutsch ins 2016!

Liebe Grüsse

Susanne & Roland

Zitat:

@20CSwitzerland schrieb am 23. Dezember 2015 um 21:50:57 Uhr:

Zitat:

@esskuhfuenf-fan schrieb am 23. Dezember 2015 um 21:46:11 Uhr:

Hallo Roland,
das geht so in Ordnung.

Vielen Dank im Voraus Dieter! Frohe Festtage und guten Rutsch ins 2016!
Liebe Grüsse
Susanne & Roland

Danke, Roland,

das wünschen Angela & meine Wenigkeit euch auch.

Freuen uns auf ein Wiedersehen nach etwa einem Jahr.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 23. Dezember 2015 um 21:22:35 Uhr:

Zitat:

Liebe Grüsse
20Charly

Also wenn das Angebot von Marc auch für mich gilt, bin ich auch dabei 😁

Er ist sehr geschickt im Einbau mit LEDs. Innenbeleuchtung ist top!

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 23. Dezember 2015 um 22:58:09 Uhr:

Zitat:

Also wenn das Angebot von Marc auch für mich gilt, bin ich auch dabei 😁
Er ist sehr geschickt im Einbau mit LEDs. Innenbeleuchtung ist top!

Aber Ronaldo😁 das zählt für alle die kommen und du weist doch, einmal nicht zur Kuh geguckt und die Lichter sind drinnen😁

Hallo Leute,

bei der Bestellung der LED's bin ich auch dabei.

Frohe Weihnachten euch allen.

Burkhard

Zitat:

Zitat:

Liebe Grüsse
20Charly

Hallo Marc,

Vielen Dank, dein Angebot nehme ich sehr, gerne an; da weiss ich, dass es auch fachmännisch gemacht wird.

Dir und deinen Liebsten Frohe Festtag und auf das Wiedersehen in Winterberg.

Liebe Grüsse

20Charly mit Sue

Image
Deine Antwort