ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....

Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....

Audi SQ5 8R, Audi Q5 8R
Themenstarteram 2. Dezember 2014 um 19:34

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich mal den neuen Thread mit Zustimmung von Moderatorin gamsrockl (Marie), für die SQ 5 Fans, das wir den anderen Thread „SQ5 – wer hat es getan“ nicht voll Spamen..

Wir können ja mal zusammen fassen wer alles so eine Audi Einstiegsbeleuchtung - Tür Projektor - LED SQ 5 Logo will, (siehe Anhang) das wir mal schauen können wie viele wir zusammen bringen würden….

Wenn wir genügend zusammen haben können wir an die Bestellung übergehen, kosten wären pro Set (2 Stück) so ca. 40,-- Euro.

Bitte führt die Liste weiter,

User: wie viele Sets (1 Set sind 2 Stück)

Deinis 2

Projektor-fuer-sq-5-logo
Sq-5-logo
Beste Antwort im Thema

Anbei ein erstes Foto.

Ich bin zur Zeit leider viel unterwegs und kann daher nicht täglich reinschauen.

998 weitere Antworten
Ähnliche Themen
998 Antworten

1quarks, kannst du mal bitte ein Bild nur von der Kofferraummatte einstellen? Verdeckt sie die Verzurrösen bzw Schienen?

... hier ein Bild vom Kofferraum.

Ja die Matte verdeckt die Ösen, aber die sind ja ganz am Rand da kommt man noch ran.

Schienen verdeckt es auch, hab ich aber keine.

Ich denke kann man auch anderst bestellen, einfach mal beim Verkäufer anfragen.

Imag0575

wo bekomme ich die sq5 Einstieg Beleuchtung

am 26. Juli 2015 um 10:38

Die sind gerade nicht im Angebot, kann dir aber gerne den Verkäfer senden. Habe ich aber etwas weiter zurück schon einmal gemacht.

Zitat:

@unzz42 schrieb am 26. Juli 2015 um 12:34:30 Uhr:

wo bekomme ich die sq5 Einstieg Beleuchtung

Hi. Schau mal in der Bucht Artikelnummer 261912221178

am 26. Juli 2015 um 12:25

Zitat:

@mike555 schrieb am 26. Juli 2015 um 14:19:34 Uhr:

Zitat:

@unzz42 schrieb am 26. Juli 2015 um 12:34:30 Uhr:

wo bekomme ich die sq5 Einstieg Beleuchtung

Hi. Schau mal in der Bucht Artikelnummer 261912221178

Richtig, dass ist der Verkäufer und man muss ihn aber diesbezüglich drauf anschreiben.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 26. Juli 2015 um 14:25:22 Uhr:

Zitat:

@mike555 schrieb am 26. Juli 2015 um 14:19:34 Uhr:

 

Hi. Schau mal in der Bucht Artikelnummer 261912221178

Richtig, dass ist der Verkäufer und man muss ihn aber diesbezüglich drauf anschreiben.

Nö, kannst doch SQ5 auswählen und direkt bestellen

Nr. 011

 

am 26. Juli 2015 um 15:04

Zitat:

@mike555 schrieb am 26. Juli 2015 um 16:42:19 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 26. Juli 2015 um 14:25:22 Uhr:

 

Richtig, dass ist der Verkäufer und man muss ihn aber diesbezüglich drauf anschreiben.

Nö, kannst doch SQ5 auswählen und direkt bestellen

Nr. 011

Ja, nur die letzten sind dann bei mir als S-Line gekommen und ich ihn fragte, was ich damit soll. Ich hatte schließlich schon 80 Stück insgesamt bestellt. Besser ist es also zu schreiben SQ5 Logo bitte. :D sonst muss man wieder ein paar Wochen warten.

Nabend in die Runde!

Also den Tür-Shadow-eBay-Menschen hab ich gerade mal kontaktiert... :)

Denke meine Fahrzeugbestellung geht Montag oder Dienstag raus.

Naja und bei der doch wohl ziemlich kurzen Lieferzeit muss man ja schon mal rechtzeitig anfangen Kleinkrams zu ordern... :-D

Ich möchte auch so nen Satz schicke Fußmatten! Hat zufällig noch jemanden nen Satz mit Leder-Keder-rot den er los werden möchte?

Wenn nicht frag ich mal bei der von euch genannten eBay-Kleinanzeigen Adresse!

Ich hoffe ich habs richtig verstanden: 60€ für nen Satz der "Edelmatten", oder? (Wenn soll die Quali halt schon passen...)

An Alex muss ich mich dann die Tage auch mal bzgl. eines V2 Wifi Moduls wenden... Ach hab ich armer Kerl ein Stress! :D :D

Viele Grüße

Thomas

Zitat:

@krracing schrieb am 6. August 2015 um 22:32:33 Uhr:

Nabend in die Runde!

Also den Tür-Shadow-eBay-Menschen hab ich gerade mal kontaktiert... :)

Denke meine Fahrzeugbestellung geht Montag oder Dienstag raus.

Naja und bei der doch wohl ziemlich kurzen Lieferzeit muss man ja schon mal rechtzeitig anfangen Kleinkrams zu ordern... :-D

Ich möchte auch so nen Satz schicke Fußmatten! Hat zufällig noch jemanden nen Satz mit Leder-Keder-rot den er los werden möchte?

Wenn nicht frag ich mal bei der von euch genannten eBay-Kleinanzeigen Adresse!

Ich hoffe ich habs richtig verstanden: 60€ für nen Satz der "Edelmatten", oder? (Wenn soll die Quali halt schon passen...)

An Alex muss ich mich dann die Tage auch mal bzgl. eines V2 Wifi Moduls wenden... Ach hab ich armer Kerl ein Stress! :D :D

Viele Grüße

Thomas

Du meinst wohl eher V3 Wifi :)

Hoppla... :D

Aber von mir aus darf das Ding auch Erna heißen! Hauptsache die Erna blubbert mit sonorem V8 Sound! :D

am 7. August 2015 um 3:50

Zitat:

@krracing schrieb am 6. August 2015 um 23:31:42 Uhr:

Hoppla... :D

Aber von mir aus darf das Ding auch Erna heißen! Hauptsache die Erna blubbert mit sonorem V8 Sound! :D

Ja, 60€ für die Matten ist richtig. Würde ihn bei eBay Kleinanzeigen anschreiben, kann aber sein, dass er jetzt 5€ mehr nimmt. Das sind aber die Matten wert und es ist wirklich eine gute Qualität.

Hab ihn angeschrieben. Er wollte mir welche mit Audi Ringen und SQ Logo "andrehen" für 95€. Fand ich aber zu wuchtig.

Hab den SQ5 Club erwähnt und nur das Logo ohne Ringe gewünscht. Mit Nubuk-Rot Umrandung nach wie vor 60€

Liefertermin ca 25.- 30.08.

Vielen Dank für Eure Tipps! Auch die, die per PN kamen ;)

Image
am 8. August 2015 um 14:07

Stimmt, die mit dem Ringen finde ich auch zu wuchtig. Dann mal viel spass beim warten, du bereust es aber nicht.

So, nach dem SQ5-Mini-Treffen in Bern hat auch meine sepangblaue Kuh, die blau umrandeten SQ5-Teppiche bekommen; sehen für mich perfekt aus! Nochmals vielen Dank für die direkte Lieferung an SQ5-313, top Service!

Beste Grüsse

Charly

Image
Image
Image
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....