Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich mal den neuen Thread mit Zustimmung von Moderatorin gamsrockl (Marie), für die SQ 5 Fans, das wir den anderen Thread „SQ5 – wer hat es getan“ nicht voll Spamen..

Wir können ja mal zusammen fassen wer alles so eine Audi Einstiegsbeleuchtung - Tür Projektor - LED SQ 5 Logo will, (siehe Anhang) das wir mal schauen können wie viele wir zusammen bringen würden….

Wenn wir genügend zusammen haben können wir an die Bestellung übergehen, kosten wären pro Set (2 Stück) so ca. 40,-- Euro.

Bitte führt die Liste weiter,

User: wie viele Sets (1 Set sind 2 Stück)

Deinis 2

Projektor-fuer-sq-5-logo
Sq-5-logo
Beste Antwort im Thema

Anbei ein erstes Foto.
Ich bin zur Zeit leider viel unterwegs und kann daher nicht täglich reinschauen.

Image
998 weitere Antworten
998 Antworten

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 6. Juni 2015 um 15:46:54 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 6. Juni 2015 um 11:53:14 Uhr:

Falls noch jemand Fußmatten möchte:
Ich habe noch welche übrig!
Hallo Christian
sind die Keder Schneeweiß oder leicht Gräulich passen die gut zu Mondsilber ??

Wenn ja Kaufe ich sie dir ab ,ist doch auch die gleiche Qualität wie Marc sie hat oder ?🙂🙂🙂😉

Uwe

Schön das du hier auch mal wieder was schreibst Uwe. 😁

Die Qualität sollte doch bei allen gleich sein, so hat es mir der Verkäufer zumindest gesagt.

Hallo Marc ja ich weiß aber MT ist nicht alles im Leben 😉😉😁😁 du weißt ...

@Christian danke für das Vergleichsfoto ich melde mich bezüglich später nochmal ! 🙂

So da bin ich wieder ...,
Du Christian ich möchte gern die Weißen haben , habe grad nochmal das Mondsilber angeschaut und muss sagen das die Farbe mehr zu Weiß tendiert als zu Grau !

Ja ich kaufe sie dir ab !🙂🙂

Rest dann per PN ok ?

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 6. Juni 2015 um 19:09:38 Uhr:

Du Christian ich möchte gern die Weißen haben , habe grad nochmal das Mondsilber angeschaut und muss sagen das die Farbe mehr zu Weiß tendiert als zu Grau !

Rest dann per PN ok ?

Dafür nehme ich die grauen Matten.

Ähnliche Themen

Gibt es noch Matten? Und, ohne jetzt alles durchlesen zu müssen, wie und wo kann ich die bestellen? Würde gerne welche in hellgrau Leder nehmen!

Gruß
Michael

Zitat:

@Volwow schrieb am 6. Juni 2015 um 20:34:31 Uhr:

Gibt es noch Matten? Und, ohne jetzt alles durchlesen zu müssen, wie und wo kann ich die bestellen? Würde gerne welche in hellgrau Leder nehmen!

Gruß
Michael

Das

hier

ist der Händler.

Einfach anschreiben und bezahlen kannst du mit Paypal.

Zitat:

@Volwow schrieb am 6. Juni 2015 um 20:34:31 Uhr:

Gruß
Michael

Hellgrau habe ich noch da!

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 6. Juni 2015 um 20:10:28 Uhr:

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 6. Juni 2015 um 19:09:38 Uhr:

Rest dann per PN ok ?

Und somit hab ich garnichts, die Weißen hat er in der Zwischenzeit Jacky verkauft und nun sind die Grauen auch weg ! 😁😁😁

Jacky und Ronaldo viel Spaß damit 🙁😠😉🙂🙂🙂 Christian ich hab sie mir nun bei einen Seriösen Verkäufer bestellt 😁😁😁😁😉😉😉

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 7. Juni 2015 um 00:37:44 Uhr:

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 6. Juni 2015 um 20:10:28 Uhr:

Und somit hab ich garnichts, die Weißen hat er in der Zwischenzeit Jacky verkauft und nun sind die Grauen auch weg ! 😁😁😁
Jacky und Ronaldo viel Spaß damit 🙁😠😉🙂🙂🙂 Christian ich hab sie mir nun bei einen Seriösen Verkäufer bestellt 😁😁😁😁😉😉😉

Er hat doch mehrere Exemplare am Lager. Ist immer schwierig mit vorrätigen Bestellungen. Man will möglichst allen gerecht werden und auf einmal bleibt man auf der Ware sitzen.

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 7. Juni 2015 um 00:50:05 Uhr:

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 7. Juni 2015 um 00:37:44 Uhr:

Er hat doch mehrere Exemplare am Lager. Ist immer schwierig mit vorrätigen Bestellungen. Man will möglichst allen gerecht werden und auf einmal bleibt man auf der Ware sitzen.

Hallo Ronaldo ,

ich hatte die Matten beim Christian geordert da er schrieb das er noch welche hätte aber ist ja nun auch egal hab ja beim Hersteller geordert 😉😉

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 7. Juni 2015 um 00:57:17 Uhr:

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 7. Juni 2015 um 00:50:05 Uhr:

Hallo Ronaldo ,
ich hatte die Matten beim Christian geordert da er schrieb das er noch welche hätte aber ist ja nun auch egal hab ja beim Hersteller geordert 😉😉

Uwe, auf die paar Tage warten kommt jetzt auch nicht mehr drauf an😁

Ich bin am überlegen, ob ich mir noch ein paar bestelle mit grauer Umrandung. Aber ich gucke erst einmal, wie sie sich abnutzen.

So, meine Fußmatten sind heute auch angekommen, laut meiner Frau....,

Werde ich mir morgen dann mal anschauen, und gleich ins Auto legen 😁😁

Zitat:

@Deinis schrieb am 16. Juni 2015 um 16:54:50 Uhr:

So, meine Fußmatten sind heute auch angekommen, laut meiner Frau....,

Werde ich mir morgen dann mal anschauen, und gleich ins Auto legen 😁😁

Aber bitte nicht die Fotos vergessen😉

Hallo,

ich durfte auch gerade meine Fußmatten auspacken. Bin sehr zufrieden! SUPER QUALITÄT! Ich werde die Fußmatten aber erst in meinen neuen SQ5 hineinlegen. Nun werde ich mir wohl noch welche für meinen S3 Cabrio bestellen. Ich weiß noch nicht wie ich die bedrucken lassen soll. Nur S3 oder S3 Cabrio ? Habt ihr Vorschläge ?

Gruß
Boogie

Ich würde nur S3 nehmen, da mir S3 Cabrio zu lang wär.

Deine Antwort