Sammelbestellung, was kommt als nächstes :)????

Audi A4 B7/8E

Servus,

da ich hier im Forum jetzt schon einige Sammelbestellungen durchgeführt habe (meistens bei den A3), wollte ich euch mal fragen ob ihr noch Wünsche oder Ideen habt, was wir/ihr als nächstes vielleicht brauchen könntet/en.

Da ich sehr gute Preise bei Audi bekomme, oder auch Fahrwerke, Felgen, Reifen usw. und bis jetzt eigentlich alles mit euch super geklappt hat(Danke an alle), würde ich mich gerne für weitere Sammelbestllungen zur Verfügung stellen, soweit Interesse besteht.

Grüße Manuel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 20vturbo2

Tja erstens komme ich nicht so billig ran wie als Audi Mitarbeiter und 2tens habe ich mir wenigstens die mühe gemacht!!!

Das sagt mir, dass du eindeutig der falsche Ansprechpartner für eine Sammelbestellung bist 😉

138 weitere Antworten
138 Antworten

Wie gesagt, Audi hat die Preise im Oktober für einige TN erhöht und im Januar so ziemlich für alle Teile bis zu 5%.
Was jetzt alles genau um wieviel erhöht wurde weiß ich nicht!!!

Ich kann nur anbieten was ich bekomme, versteht ihr???

Ablauf wäre so, Adresse an mich, dann bekommt ihr ne Auftragsbestätigung und sobald das Geld da ist, wird die Ware bestellt(wenn wir mehrere sind bestelle ich schon mal einige vorher) und dann geht die Ware gleich raus!!!

Und mich kennen ja schon einge vorallem bei den 8perln von den Facelift Rückleuchten 🙂

Grüße Manuel

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Original geschrieben von S-Line A4

Danke für deine Mühe. Das macht dann 235,84 € pro Nase für die S4 Türleisten. Eine Ersparnis von ca. 70€. Ich frage mich wie die letze Sammelbestellung auf 180€ pro Nase kommen konnte....

Eigentlich muss man zuschlagen, den selbst bei in der Bucht gehen die Leisten für ca. 240€ weg, gebraucht versteht sich.

Gibt es vielleicht noch ein Mengenrabatt...interessen haben ja mittlerweile an die 15 leute.

Danke nochmals für die Mühe.

gruss

p.s. wie würde die Bestellung ablaufen?

Die oben geposteten Preise sind Nettopreise. Da kommt also noch die Mehrwertsteuer drauf. Das wären dann ca. 281,- Euro ohne Versandkosten mit den 7% Rabatt für die S4 Leisten. Ist für eine Sammelbestellung ein ganz schön hoher Preis! Letztes Jahr im April hätte ich die Leisten mit Großabnehmerrabatt für 190,- Euro incl. Mehrwertsteuer bekommen können. Ärgere mich gerade, dass ich das Angebot damals ausgeschlagen habe.

281€ inkl mwst das doch ne menge. bei mein freundlich bekomm ich die für 250,94€ inkl mwst

Wenn de meinst

@20vturbo2

Wieso hast du deinen letzten Post wieder gelöscht? Und ja, ich kann rechnen oder hab ich da nen Denkfehler 😉

Schritt 1: 69,50 Euro + 69,50 Euro + 57,30 Euro + 57,30 Euro = 253,60 Euro

Schritt 2: 253,60 Euro plus 19% MwSt. = 301,78 Euro

Schritt 3: 301,78 Euro minus deiner 7% Rabatt = ca. 281,- Euro als Endverbraucherpreis

Ähnliche Themen

Genau wie Vari sagt - und eigentlich sind die Schritte 2 und 3 vertauscht, denn der Händler gibt auf seine Nettopreise, mit denen er ausschließlich rechnet, den Rabatt, dann zuletzt, schlägt er die USt drauf.

Mathematisch kommt natürlich das Gleiche raus 😁 ...nur vom Verständnis her 😮
Joker

http://cgi.ebay.de/...731QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ja wie gesagt ich mache euch das Angebot das ihr die Händler % bekommt.
Wie teuer oder billig es bei ebay ist, ist mir eigentlich egal🙂 ich kann nicht mehr machen!!!

Grüße

Bei einer Sammelbestellung sollten eigentlich mehr % machbar sein, als oben angegeben.

Aber mal ne andere Frage. Wieso finde man zum Beispiel über Google keinerlei Einträge zu deiner Firma?

voriges jahr kamen bei den S4 Türkeisten 185€ zusammen incl Versand
wie gesagt das war voriges jahr und der freundliche wird wohl erkannt haben das die Nachfrage hoch ging für die Teile, also reagiert haben ....

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

voriges jahr kamen bei den S4 Türkeisten 185€ zusammen incl Versand
wie gesagt das war voriges jahr und der freundliche wird wohl erkannt haben das die Nachfrage hoch ging für die Teile, also reagiert haben ....

Vor zwei Jahren hat Freund von mir auch sammel Bestellung gemacht und die kamen auf 169,…€

Ohne versandt, weil er die teile selber abgeholt hat.

Jetzt bin sauer auf mich selbst, weil ich damals zu geizig war die teile zu kaufen. Jetzt will ich die haben, aber unter 200€ und neu kriegt man nicht mehr.

Oder hätte ich damals genug Geld gehabt, hätte ich zehn Stück davon gekauft und dann später bei eBay verkauf. Wäre auch ein guter Gewinn gewesen.

So Männer vielleicht kriegen wir ein Großabnehmerrabatt...wir sind momentan 12 Leute für die S4 dinger. Denke wenn wir die Werbetrommel in anderen A4 Foren rühren dann kommen wir sichrlich auf ca. 25 Käufer.

So wer hat die endscheidende Verbindung zum Freundlichen und wie viele abnehmer wären für ein Großrabatt nötig?

gruss

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Bei einer Sammelbestellung sollten eigentlich mehr % machbar sein, als oben angegeben.

Aber mal ne andere Frage. Wieso finde man zum Beispiel über Google keinerlei Einträge zu deiner Firma?

Weil ich noch keine HP habe, kannst ja gerne bei den 8perlern nachguggen unter sammelbestellung faciliftrückleuchten!!!

Aber kannst es gerne selbst machen!!!!

Letztes Jahr ware die auch billiger!!!

Hm..., ein wenig bin ich ja schon von den angegebenen %en enttäuscht. Ich meine, 7%? 😕 Ich habe auf meine Rechnungen beim Teiledienst eigentlich immer zwischen 10 und 15% Nachlass bekommen und da war nix mit Großbestellung o.Ä.. Kann höchstens sein, dass es bei diversen Teilen Sonderregelungen gibt, aber so richtig glauben kann ich das auch nicht.

Nun ja, trotzdem danke für deine Bemühungen Manuel! Vielleicht findet sich ja jemand, der deutlich günstiger an die Teile ran kommt. Mein Interesse bleibt jedenfalls weiterhin bestehen. 😉

VG Markus

Zitat:

Original geschrieben von X-Joe.Black-X

Hm..., ein wenig bin ich ja schon von den angegebenen %en enttäuscht. Ich meine, 7%? 😕 Ich habe auf meine Rechnungen beim Teiledienst eigentlich immer zwischen 10 und 15% Nachlass bekommen und da war nix mit Großbestellung o.Ä.. Kann höchstens sein, dass es bei diversen Teilen Sonderregelungen gibt, aber so richtig glauben kann ich das auch nicht.

Nun ja, trotzdem danke für deine Bemühungen Manuel! Vielleicht findet sich ja jemand, der deutlich günstiger an die Teile ran kommt. Mein Interesse bleibt jedenfalls weiterhin bestehen. 😉

VG Markus

Bitte geht doch jemand zum 🙂, der sagt euch das bei den Zierleisten die Händlerrabatt gruppe bei 6 oder 7% liegt!!!

Bei original Bremsscheiben, Beläge, Ölfilter, Luft Und Innenraumfilter usw. kann ich sogar bis zu 40% geben!!!!!

Audi hat wirklich die Preise erhöht. Gut das ich beide S4 Grills noch im Dezember geholt und umgebaut hab... Ich hätte mir da gleich noch den Getränkehalter, das Kartenfach und ESP Schalter mit Chromstreifen holen sollen - so ein Mist (man soll halt doch nicht alles immer nur vor sich herschieben).

Deine Antwort