ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung VCDS/Vag-Com

Sammelbestellung VCDS/Vag-Com

Themenstarteram 20. März 2009 um 11:51

Habe mal eine Anfrage über eine Sammelbestellung für das Profisystem VCDS/Vag-Com gemacht. Klingt auch recht gut.

Normaler Preis 349 €

Bei 5 Bestellungen 10 % Rabatt

Bei 10 estellungen 15 % Rabatt

Bei 20 Bestellungen 20 % Rabatt.

Hier mal die Beschreibung:

Das professionelle OBD (EOBD/OBD1/OBD2) Diagnosesystem VCDS und Leistungsmessungskit mit CAN-Bus Support zur Diagnose aller Steuergeräte an Ihrem Audi, VW, Seat, Skoda und zusätzlich des Motorsteuergeräts vieler anderer OBD2-fähiger Fahrzeuge.

Zusätzlich zur KKL Unterstützung aller bisheriger Fahrzeugmodelle kompatibel zu den neuen Steuergeräten in den Fahrzeugen Audi A3 & A8 ab Baujahr 2004, Audi A6, Skoda Octavia, Seat Altea ab Modelljahr 2005, Golf V, Touran ...

Profisystem HEX-USB+CAN zum Anschluß an die USB Schnittstelle eines Laptops, inklusive deutscher und englischer Vollversionen der Diagnosesoftware VAG-COM/VCDS sowie den VAG-COM/VCDS Plugins 'TDI-Timing-Checker' (Spritzbeginneinstellung für TDI Motoren), 'VAG-Scope' (Meßkurven), KPower und KPerformance in deutsch auf CD.

Mitgeliefert wird ein Handbuch auf CD in deutsch, das die Funktionen der Software ausführlich erklärt.

Durch den eingebauten Lizenzkey kann immer die aktuellste Version von VAG-COM/VCDS verwendet werden, Softwareupdates sind also sozusagen 'inklusive' und sofort verwendbar (Freischaltungszeiten entfallen). Als Kunde werden Sie kostenfrei von uns über neue Versionen informiert.

Unser Profisystem ist für den täglichen harten Werkstatteinsatz konzipiert, wo es auf bestmögliche Funktion sowie Zukunftssicherheit ankommt.

Folgende Features werden unterstützt:

* die Steuergeräteinformationen abfragen,

* Meßwertblöcke auslesen,

* Fehlerspeicher auslesen und löschen,

* Steuergeräte Selbsttest (Readiness) prüfen,

* Steuergeräte-Login durchführen (z.B. um eine Geschwindigkeitsregelanlage freizuschalten),

* Steuergeräte-Codierung ändern,

* Echtzeit - Meßkurven,

* Datenaufzeichnung (Meßwert-Logging) aller verfügbaren Meßwertblöcke,

* Dekodierung aller Fehlercodes zu Fehlertexten,

* Meßwertblock 0 anzeigen,

* alle Meßwertblöcke anzeigen,

* Grundeinstellungsmodus,

* Steuergeräte-Adaption (z.B. Schlüssel anlernen, Serviceanzeige zurücksetzen),,

* Unterstützung für 7 stellige PINs,

* vollautomatische "VAS-6017" K1 / K2 Funktion, d.h. volle Unterstützung von AUDI ab 2001 Modellen mit zusätzlicher K Leitung, im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten kein zusätzlicher teurer Umschalter notwendig!

* Diagnosesystem kann als ISO9141-2 kompatibles Interface für Software von Drittherstellern verwendet werden Emulation eines seriellen Ports per Spezialtreiber).

* Schnelles Datenlogging bei Bosch EDC16 und ME7 Steuergeräten (>30 Samples/s).

* OBD2 Protokoll über ISO9141-2 und ISO14230 z.B. an BMW, Mercedes Benz, Opel, Honda, Kia, Mazda, Mitsubishi, Smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Peugeot, Renault, Volvo etc.

* Leistungsmessung per KPower. Einfach und ohne teuere Prüfstandsläufe Leistung und Drehmoment des eigenen Auto messen! Inkl. Korrektur nach DIN.

* Fahrzeug-Performance messen mit KPerformance.

* MOST Diagnose.

* Servicerückstellungs-Assistent (Service Reset).

* Assistent für Batteriecodierung.

* KDataScope - VAG-COM Logdateien analysieren.

Also wer interesse hat, einfach per PN melden. Wenn genug Leute zusammen kommen wollte ich in einer Woche bestellen.

Gruß. Chris

Beste Antwort im Thema

Was zeigt das du dir keinerlei Gedanken gemacht hast was du da wirklich kaufst bzw. was der Kaufpreis genau abdeckt, noch hast du dieses Thema gelesen denn genau das wurde ja inzwischen zur Genüge erläutert.

346 weitere Antworten
Ähnliche Themen
346 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 252003

 

 

Kennt jemand das Programm "Commander" - wird inkl. OBD-Kabel für um die 60 € gehandelt?

Joker

damit kommst du aber nicht weit im A3 bzw. generell bei VAG ;)

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Zitat:

Original geschrieben von mgenge

Und wieso war noch vor einem Jahr die Sammelbestellung möglich? Haben Ross Tech und Co. jetzt genug verdient und verknappen den Markt um die preise oben zu halten???

Das scheint GENAU DER PUNKT zu sein! Aber nach Darstellung von Ross-Tech ist es ja "lediglich" die Logistik, die Schwierigkeiten bereitet :rolleyes:

VCDS ist keine Frage ein Spitzenprodukt mit Spitzenimage (noch) und sehr hohem Bekanntheitsgrad, und vielleicht das einzige Programm, das sich mit dem Original-VAS messen kann.

Nur wenn ein Konkurrenzprodukt Bekanntheit erlangen würde, das die Ansprüche von Gelegenheitscodierern ausreichend erfüllt und das zu einem viel geringeren Preis, würde Ross-Tech von seinem hohen Ross herunterkommen.

Joker

Wo du Leut recht haben, haben sie Recht:)

Und warum darf man nicht über was diskutieren, nur weil es jemanden unangenehm ist!?!?!?!

Ist derzeit eine Sammelbestellung "ongoing"? Ich wäre dabei... :)

Themenstarteram 12. April 2010 um 7:25

ich glaube es will keiner verstehen. es wird keine sammelbestellung mehr geben. habe ich aber auch schon öfter hier geschrieben. 20vturbo2 hatte letztens noch welche...

aber ob er jetzt noch welche hat weiß ich nicht...

gruß. chris

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

ich glaube es will keiner verstehen. es wird keine sammelbestellung mehr geben. habe ich aber auch schon öfter hier geschrieben. 20vturbo2 hatte letztens noch welche...

aber ob er jetzt noch welche hat weiß ich nicht...

 

gruß. chris

;) das ist wie mit CH/LH über Nebler, dass will auch keiner wahrhaben das das nicht geht :D

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

;) das ist wie mit CH/LH über Nebler, dass will auch keiner wahrhaben das das nicht geht :D

Na klar geht das - mit dem richtigen Auto! :p

Okay, ich gebe zu, dass ich nicht alle Beiträge/Seiten hier gelesen habe...

am 12. April 2010 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

;) das ist wie mit CH/LH über Nebler, dass will auch keiner wahrhaben das das nicht geht :D

Na klar geht das - mit dem richtigen Auto! :p

Okay, ich gebe zu, dass ich nicht alle Beiträge/Seiten hier gelesen habe...

beim A3 gehts leider nicht:(

Zitat:

Original geschrieben von matt82

Zitat:

Original geschrieben von bauks

 

Na klar geht das - mit dem richtigen Auto! :p

 

Okay, ich gebe zu, dass ich nicht alle Beiträge/Seiten hier gelesen habe...

beim A3 gehts leider nicht:(

RICHTIG , ab Mj2010er serienmäßig bei vorhandenen Neblern ....  ;) und NEIN man kann es in einem 2004-2009er NICHT nachrüsten

am 12. April 2010 um 18:34

Das Angebot von 20vturbo2 war mir ein bissl zu heiß, weiß ich, woher das Zeug is??? Und gibt mir da einer Garantie und Support! Und soviel billiger war es nun auch nicht incl. dem mulmigen Gefühl, jemandem ca. 300€ zu überweisen, bevor man die Ware hat bzw. eine Rechnung, NEIN DANKE!

Nichts für ungut, 20vturbo2, aber die Nummer ist mir zu heiss.

Ich habe ein 30,-€ Ebay Interface und mit diesem geht fast alles bis auf das RNS-E und Telefoninterface

Sollte noch mal jemand ein HEX CAN Interface gebraucht/günstiger verkaufen und mir auch eine Rechnung anbieten können denk ich noch mal drüber nach. Natürlich nur wenn ich die Ware vor der Bezahlung in der Hand halte.

Zitat:

Original geschrieben von mgenge

Das Angebot von 20vturbo2 war mir ein bissl zu heiß, weiß ich, woher das Zeug is??? Und gibt mir da einer Garantie und Support! Und soviel billiger war es nun auch nicht incl. dem mulmigen Gefühl, jemandem ca. 300€ zu überweisen, bevor man die Ware hat bzw. eine Rechnung, NEIN DANKE!

Nichts für ungut, 20vturbo2, aber die Nummer ist mir zu heiss.

Ich habe ein 30,-€ Ebay Interface und mit diesem geht fast alles bis auf das RNS-E und Telefoninterface

Sollte noch mal jemand ein HEX CAN Interface gebraucht/günstiger verkaufen und mir auch eine Rechnung anbieten können denk ich noch mal drüber nach. Natürlich nur wenn ich die Ware vor der Bezahlung in der Hand halte.

Ganz ehrlich, bin froh das ich dir keins verkauft habe!!!

Auf solche Leute kann ich gerne verzichten :)

Und glaube kaum, das hier jemand was negatives über mein Geschäft sagen kann oder möchte.

Und außerdem, wo gibt es heut zutage noch was auch Rechnung für PRIVATE????

nö- Kann ich bestätigen. ALLES SAUBER UND FAIR GELAUFEN und das mehrfach !

 

am 12. April 2010 um 19:33

Ich habe beruflich ständig mit Leuten zu tun, die mir sagen, dass Ihnen versichert wurde das alles 100% OK ist und es nichts negatives über diese Firma/Personen zu berichten gab! Und trotzdem sind Sie auf die Nase gefallen! Du solltest dich ja auch nicht angegriffen fühlen! Es mag ja auch sein, dass bei dir alles toll ist und niemand Grund zum klagen hat aber ich finde 300 € sind verdammt viel Geld! Und wenn damit einer auf und davon ist, sag dir jeder Richter: selber schuld!

Also nicht von mir ärgern lassen, das ist nur meine Meinung und meine persönlich Vorsicht, vielleicht auch "Übervorsicht".

Keine negativen Emotionen hier unnötig aufkommen lassen!

Erfahrungen von MT-Usern sind ja immer noch am wertvollsten und vielleicht gehöre ich auch bald dazu. ;)

Themenstarteram 12. April 2010 um 20:08

also ich kann auch nur positive über 20vturbo2 berrichten. sowohl hier als auch bei a3-freunde.

und wenns dir zu heiß ist, dann lass es doch per nachnahme verschicken und alles ist super...

gruß. chris

Bei der Facelift-Rückleuchten Bestellung war ich auch dabei und kann auch nur positives über 20vturbo2 berichten! Vorsicht ist schon gut, aber wenn man sich ein bisschen informiert erkennt man schnell, ob alles sauber abläuft!

Und das ist in einem Forum wie Motortalk noch einfacher, als bspw. bei Ebay weil hier noch ein engerer Kontakt der Käufer (User) möglich ist. So viel zu dem Thema. ;)

 

mfg,

ballex

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung VCDS/Vag-Com