Sammelbestellung VCDS HEX+CAN USB Diagnosesystem KKL+CAN
Da ich ein VCDS HEX+CAN USB Diagnosesystem KKL+CAN benötige,
würde ich gerne eine Sammelbestellung starten wie im VAG Forum.
Dort haben über 20 Leute bestellt und bei PCI 20% Rabatt bekommen. In Zahlen heißen das statt 349€ nur 279€! Gibt es Interessenten hier im Forum? Meldet euch und wir stellen eine Liste auf wir müssen aber so 20 Leute werde.
Beste Antwort im Thema
Wie so mancher vielleicht mitbekommen hat, haben wir vor ca. 14 Tagen im VAG-Board bereits eine Sammelbestellung durchgeführt, die mit mächtig Ärger behaftet war.
Ärger, seitens der Kunden, die den Hals nicht voll genug bekommen konnten, Ärger seitens Ross-Tech, da wir hiermit die anderen Distributoren und Reseller von VCDS benachteiligt haben.
Daher wird es von unserer Seite her keine Sammelbestellungen mehr geben, keinerlei Rabatte an Endkunden und Nicht-Reseller mehr vergeben.
Auch unsere Reseller wurden angewiesen, genau so zu verfahren, daher wird es keine -20% auf PCI Ware mehr geben.
Jeder unserer Reseller, der gegen diese Vorgabe verstößt, verliert seinen Reseller Status und wird nicht mehr beliefert.
VCDS ist von Haus aus ein sehr günstiges Diagnosetool, wir geben 5 jahre Garantie, kostenfreie Updates und technischen Support.
Das alles muß bezahlt werden und das geht nur über den marktüblichen Preis.
Mit dieser "Geiz ist geil" Mentalität in Deutschland geht das ganze Land vor die Hunde, Qualität made in Germany ist eben mal teurer als Fernost Ware, daran können wir nichts ändern. Ständig steigende Kosten verbessern diese Situation nicht wirklich.
Auch wenn so mancher nun der Meinung ist, das wir es wohl nicht nötig hätten ein Geschäft zu machen, werden wir daran festhalten.
Ein wirklicher Gewinn ist bei -20% für uns sowieso nicht drin.
Dieser Rabatt rechnet sich nur bei richtigen Resellern, die dann eben auch die Folgearbeit (Versand, Hilfe bei der Installation, Unterstützung bei typischen Anfängerfehlern usw.) übernehmen. Anders war das auch nie gedacht und wurde nur durch ein dummes Missverständniss bei der letzten Sammelbestellung, nicht so gehandhabt.
Das genau jetzt ausgerechnet jemand die Klappe aufreisst der schon durch die Benutzung einer Raubkopie unangenehm bei uns aufgefallen ist, war ja schon fast klar, gelle @ladadens ?
Hierbei sollte dann vorgreifend schon darüber aufgeklärt werden, das wir keinerlei Unterstützung für Raubkopien unserer Produkte geben und diese auch im Zuge der Updates eliminieren. Ferner erhält jeder nachgewiesene Vertreiber und Benutzer einer Raubkopie eine Strafanzeige.
Andy Vetter
PCI-Tuning.de
Ähnliche Themen
44 Antworten
Nun, letztendlich soll es an 70,- nicht scheitern. Sicherlich ein sinnvolles Spielzeug.
Aber Sinn und Zweck einer Sammelbestellung ist es ja, auf einen Schlag einen großen Umsatz zu machen. Qualität ist das eine, aber Quantität macht sich in den Büchern auch gut.
Wenn PCI das nicht nötig hat, dann ist das deren wirtschaftliches Konzept... für mich aber nicht nachvollziehbar. Denn wie viele von den 20 Leuten brachen den Service nicht, weil sie gut mit dem Gerät klar kommen?!? Oder ist das so kompliziert, daß man ohne Hotline nicht zurecht kommt? Dann will ich das Gerät auch nicht.
Bei der Sammelbestellung hätte ich noch mitgemacht.. aber jetzt habe ich noch andere Prioritäten und werde erst mal von der Investition Abstand nehmen.
Vielleicht dann später mal....
[OT]Wieso landen immer wieder DIE auf meiner Ignore-Liste, die die SHIFT-Taste (die mit dem Pfeil, der nach oben zeigt ) auf ihrer Tastatur nicht finden? Weil ich mich dann deutlich weniger aufregen muß!
[/OT]
Gruß
Thomas (kein Freund von KLEINGESCHREIBSEL!)
Hallo Leute
wollte mal fragen ob es bekannt ist wann die nächste Sammelbestellung stattfindet???
danke
Zitat:
Original geschrieben von serij1008
Hallo Leutewollte mal fragen ob es bekannt ist wann die nächste Sammelbestellung stattfindet???
danke
ich will auch 1...

Blättert doch einfach eine Seite zurück. Es wird weder von uns, noch von einem anderen Distributor eine weitere Sammelbestellung geben.
Zitat:
Original geschrieben von TECH_VAG-COM
Blättert doch einfach eine Seite zurück. Es wird weder von uns, noch von einem anderen Distributor eine weitere Sammelbestellung geben.
es gibt ja nicht nur pci-tuning oder?
Aber den Satzteil "weder [...], noch von einem anderen Vertriebspartner" hast du schon gelesen oder?!
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Aber den Satzteil "weder [...], noch von einem anderen Vertriebspartner" hast du schon gelesen oder?!
klär mich mal auf!?
Vielleicht einfach mal das hier lesen...
http://www.golfv.de/.../index5.html
wie sieht es hier aus? hätten welche noch interesse?
Wieso, hast eins zu verkaufen oder kannst nicht lesen?
Zitat:
Original geschrieben von pajb
Wieso, hast eins zu verkaufen oder kannst nicht lesen?
ich will eins kaufen......... sind noch keine 20 leute zusammen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Da ich ein VCDS HEX+CAN USB Diagnosesystem KKL+CAN benötige,
würde ich gerne eine Sammelbestellung starten wie im VAG Forum.
Dort haben über 20 Leute bestellt und bei PCI 20% Rabatt bekommen. In Zahlen heißen das statt 349€ nur 279€! Gibt es Interessenten hier im Forum? Meldet euch und wir stellen eine Liste auf wir müssen aber so 20 Leute werde.
mal ne blöde frage, was ist das und was kann ich damit anfangen?
lont es sich überhaupt?

Eigendlich ist es zum auslesen des Fehlerspeichers. Man kann aber noch einiges anderes damit anstellen. Wenn du ein Fahrwerk mit Luftfederung hast kannst du dein Dicken damit noch tiefer als werksseitig vorgesehen legen, oder Funktionen und Anzeigen freischalten falls du Sachen (z.B. Tempomat, PDC, Ambientebeleuchtung....) nachträglich eingebaut hast. Für Leute die ihr Auto nur fahren wollen ohne daran zu basteln ist das Gerät überflüssig.
Noch so ein Ding, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
P.S.: Weiter gehts hier.