Sammelbestellung Standlichtringe becha.de
Mahlzeit,
also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )
Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:
- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne
Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.
MfG
Markus
PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.
427 Antworten
Ich denke mal, Blitzkönig1 meint die Klammern im Anhang...
@ Blitzkönig1:
Ich warte noch immer auf Deine Adresse und ob Du Xenon hast 😉 Schick mir doch mal bitte ne PN. Danke!
Hi,
diese Halterungen sind eigenlich stabil genung, habe nun einige scon in der hand gehalten und bisschen mit rum gespielt!
Also man soll sie natürlich nicht mit gewalt spreizen aber sie halten was aus!
Bei deinen alten waren die bestimmt an den Ringen dran geklebt oder?
@ Blitzkönig1 welches Baujahr ist dein cabrio?
mist - weiß nicht mehr wie die waren.
es waren auf jeden fall die von sanituning
Ähnliche Themen
Hi,
kurze Frage.. Kann man noch einsteigen? Sehen denn die Teile auch ohne Xenon aus? Habe lediglich die Philips Extreme H7 drinnen. Gibt es evtl. Fotos mit normalen Scheinwerfern?
Wäre dann wohl auch dabei.
Danke und Gruß
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von b46
Hi,
So (Standlichtringe) sehen die in normalen Halogen-Scheinwerfer ausMfG Michael
Sieht doch gut aus 😁 !
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von corri60
Hi,kurze Frage.. Kann man noch einsteigen? Sehen denn die Teile auch ohne Xenon aus? Habe lediglich die Philips Extreme H7 drinnen. Gibt es evtl. Fotos mit normalen Scheinwerfern?
Wäre dann wohl auch dabei.
Danke und Gruß
Sebastian
Hi Basti,
wenn Du noch mit einsteigen willst dann teil mir bitte per PN Deine Adresse, Dein Fahrzeug (VFL oder VL, Limo/Coupe usw.) und ob Du Xenon hast mit. Ich werde Dir dann schnellstmöglich die Zahlungsdaten schicken. Ringe kosten inkl. Versand 86 Euro.
Danke! 🙂
MfG
Markus
Hallo liebe Freunde der KFZ-Elektrik!
Ich hab erneut eine Frage zum Thema "Umschalter" zwischen Standlichtringen und original-Standlicht:
Wie im obigen Beitrag zu lesen, müssen die Schaltkreise für rechts und links SEPARAT umgeschaltet werden, da sonst Fehlermeldung im Bordcomputer.
Nun wollte ich wissen, ob es einen hierfür geeigneten Umschalter gibt!
Mein örtlich ansässiger Elektronik-Fachhändler konnte mir nur einen einfachen Kipp-Umschalter anbieten, quasi einer mit 3 Lötfahnen: 1Eingang, 2Ausgänge!
Da sagte ich: "genau das brauche ich in doppelter Ausführung, jedoch alles in einem Gehäuse" (da ich ja schliesslich keine 2 Hebel zum umschalten betätigen möchte )
Daraufhin er *mitderschulterzuckend* : "Ich weiß nicht, was Sie meinen!"
Kann mir einer von Euch nun hier weiterhelfen?
So einen Schalter muss es doch geben!
Hab auch schon gegoogelt, bin dann aber bei Conrad gelandet, da gab es auch so etwas, jedoch leider nur von Klöckner&Moeller, für Industrie-Schaltanlagen...........
Danke für Eure Hilfe!
gruß, der Elektrik-Noob Thomas
Hi,
Hahaha fachhändler gell?
Also ich kann solche Schalter bei meinem Fachhändler für euch kaufen, jedoch liegt der Preis für einen bei 2 Euro!
MfG Michael
Hallo Michael!
Dann schick mir bitte einen solchen Schalter mit, gib mir per PN Deine Bankverbindung und ich überweise Dir das Geld nach!
Ich möchte nämlich zu "gewissen Zeiten" möglichst unauffällig mit meinem Beamer durch die Gegend fahren können und die Neonfarbenen AngelEyes wären diesem Vorhaben sicherlich nicht dienlich!
Gruß, Thomas