SAMMELBESTELLUNG S5 Nachbaufelgen IB-Alurad

Audi A3 8P

Hallo! Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass ein paar Leute Interesse an den S5 Nachbaufelgen haben, frage ich jetzt einfach mal an, wer das hier konkret ist?! Denn ich denke, wenn wir mehrere auf einmal bestellen würde es sicherlich einen kleinen Rabatt geben 😉

Also wenn jemand Interesse hat, würde ich sagen, soll sich jeder in die Liste eintragen mit Zoll Größe usw:

Ich werde einfach mal bis ende diesen Monats abwarten, ob sich was tut und dann IB Alurad anschreiben..

1. Jimbo88 18 Zoll ET 45
2. ??
3. ??
4.
5.
6.

Beste Antwort im Thema

...ob es geht oder nicht war nicht die Rede! ...damit es geht weiß ich selbst 😉

Sagte nur das der Komfort darunter leidet ab 19''.
Wenn ich zurück könnte würde ich mir lieber 18 Zöller holen.

Da ich mein Auto auch als Gebrauchsgegenstand nutze und nicht nur schön aussehen kann/soll.
Meine Betzie muss nun mal auch 6 Limokästen oder auch mal eine Waschmaschine transportieren
können.
An sowas sollte man vorher denken!

Mir persönlich ist es auch wichtig entspannt an's Ziel zukommen.Wenn ich ein Auto möchte was 50mm
tiefer ist,hol ich mir lieber einen 3'er Golf da mir der A3 dafür einfach zu schade wäre.

MfG
der Schlüper

207 weitere Antworten
207 Antworten

Sind deine denn von innen Lackiert ?!

Zitat:

Original geschrieben von Fresh_Thing

Sind deine denn von innen Lackiert ?!

Jop!

Kannste mal ein paar pics davon machen ?!
Gruß

Zurück zu meiner Frage: mit welchem Luftdruck muss ich die 18er auf 225/40 reifen fahren?

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Kannste mal ein paar pics davon machen ?!
Gruß

Von der Innenfelge leider weniger, da bereits montiert. Von der Felge ansich auf meinem Auto kein Problem.

Man kann die Felge aber auch so Fotografieren, dass man die innenseite gut erkennt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo88

Zurück zu meiner Frage: mit welchem Luftdruck muss ich die 18er auf 225/40 reifen fahren?

Gruß

kann mir die frage keiner beantworten?

Zitat:

Zitat:

Gruß

kann mir die frage keiner beantworten?

das

hier

kann deine Frage beantworten

dankee!!

sauu dumm^^ habe einfach mal auf der vredestein seite geguckt! da steht 3 bar vorne und hinten?`! krass..ist des nicht zu viel?

Zitat:

Man kann die Felge aber auch so Fotografieren, dass man die innenseite gut erkennt 😉

Ja sicher... Aber dafür müsste ich diese erstmal putzen (Bremsstaub) Innenseite... Kann dir aber versichern die ist von innen

lackiert. Also nicht nur grundliert.

Zitat:

dankee!!

sauu dumm^^ habe einfach mal auf der vredestein seite geguckt! da steht 3 bar vorne und hinten?`! krass..ist des nicht zu viel?

3 Bar ist ok. Bei meinen Borbet 18 Zollern ist auch mindestens 3 Bar angegeben. Hab sie auf 3.2 Bar.

gibt es diese schönen felgen eigentlich wirklich nicht als 17 zöller?
wenn ja wo? bin schon die ganze zeit drauf und dran diese am suchen...
oder gibt es irgendwo alternativen die halbwegs so gut aussehen?

doch, 17" hier:
http://www.felgen-direkt.at/

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

doch, 17" hier:
http://www.felgen-direkt.at/

Na der hat Preise... Da hauts mich aus den Socken. Ist da überhaupt ein Gutachten dabei? Steht nur teilwiese mit Gutachten...

Da kannst ja die 18" von lb-designwheels kaufen. Die sind immernoch günstiger als die 17" vom Österreicher... Mal ganz abgesehen davon was der Versand kosten wird...

Die Preise sind ja echt der Hammer...

Ich würde ja auch gerne 18 Zöller holen, bekomme aber nur 17er Reifen bei dem neuen Auto dabei.

Dann tendiere ich doch eher zu den Felgen hier:
http://www.felgenoutlet.de/.../Felgenoutlet_G_Turn_gun_metal_poliert

Oder welche würdet ihr am ähnlichsten zu den S5 Felgen aus dem Shop sehen?

Deine Antwort