SAMMELBESTELLUNG S5 Nachbaufelgen IB-Alurad

Audi A3 8P

Hallo! Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass ein paar Leute Interesse an den S5 Nachbaufelgen haben, frage ich jetzt einfach mal an, wer das hier konkret ist?! Denn ich denke, wenn wir mehrere auf einmal bestellen würde es sicherlich einen kleinen Rabatt geben 😉

Also wenn jemand Interesse hat, würde ich sagen, soll sich jeder in die Liste eintragen mit Zoll Größe usw:

Ich werde einfach mal bis ende diesen Monats abwarten, ob sich was tut und dann IB Alurad anschreiben..

1. Jimbo88 18 Zoll ET 45
2. ??
3. ??
4.
5.
6.

Beste Antwort im Thema

...ob es geht oder nicht war nicht die Rede! ...damit es geht weiß ich selbst 😉

Sagte nur das der Komfort darunter leidet ab 19''.
Wenn ich zurück könnte würde ich mir lieber 18 Zöller holen.

Da ich mein Auto auch als Gebrauchsgegenstand nutze und nicht nur schön aussehen kann/soll.
Meine Betzie muss nun mal auch 6 Limokästen oder auch mal eine Waschmaschine transportieren
können.
An sowas sollte man vorher denken!

Mir persönlich ist es auch wichtig entspannt an's Ziel zukommen.Wenn ich ein Auto möchte was 50mm
tiefer ist,hol ich mir lieber einen 3'er Golf da mir der A3 dafür einfach zu schade wäre.

MfG
der Schlüper

207 weitere Antworten
207 Antworten

Es kann aber auch am Reifen liegen.....wenn der Reifen dann an einer anderen stelle sitzt vielleicht arbeiten die Fliegkräfte dann eher gegeneinander. 🙂
Hehe......falls du mich nicht verstanden hast formuliere ich das nochmal um.😉

abwarten..

wurden alle nochmal neu gewuchtet...es hat sich nicht vermeiden lassen, das viel gewicht...aber er hats jetzt wenigstens hintereinander geklebt und nicht so eine lange kette^^ er meinte aber des leigt an den reifen! da man gesehn hat, dass die 2 mit den gewichten einen höhenschlag hatten! und die mit wenig gewichten liefen rund...drecks vredestein -.-

naja ich werde diesen sommer durchfahren und nächste saison nochmal wuchten lassen, hat er mir auch empfohlen! kann sein, dass es dann besser ist 😉

übermorgen werden sie montiert usw, dann gibts mehr bilder..

Beim nächsten mal gleich zu Hankook greifen 😉
Gruß

Ähnliche Themen

hat mir der reifenhädnler auch empfohlen -.- habe aber auf einen freund gehört und der meinte ich soll die vredestein nehmen...! naja werde jetzt die teile fahren und des nächste mal zu hankook greifen!

Solche Reifen bekommst du von jedem Hersteller. Liegt nicht nur an der Produktion, sondern auch an der Lagerung, Transport & Alter...

es ist vollbracht!!!!! jetzt muss er nur noch etwas tiefer, scheiben tönen und fl rückleuchten, dann is er für dieses ja fertig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo88

es ist vollbracht!!!!! jetzt muss er nur noch etwas tiefer, scheiben tönen und fl rückleuchten, dann is er für dieses ja fertig 🙂

Und Schraubenkappen brauchst du.🙂

LG Michael

sehr schön 🙂
nur übertreib es mit dem Tieferlegen nicht, max 30mm Eibach oder sogar nur 25mm, schön dezent 😉
Gruß

ich habe ja noch das attraction fahrwerk drin, was sagt ihr zu 35er H&R Federn, oder was ist empfehlenswert? 🙂

gruß

Hmm, ich komme ins grübeln, sieht schon gut aus und bei mir stehen auch neue Felgen an...
Ist das bei dir Jimbo88 das Standard-Fahrwerk, also ohne Ambition und S-Line? Wie ist denn das Fahrverhalten mit den großen Felgen? Viel härter?

EDIT: Ok Fahrwerksfrage hat sich erledigt! 😉 Härte?

Mit was müsste ich denn preislich bei einem 35mm H&R Einbau noch rechnen? Weil Standardfahrwerk und die Felgengröße ist ja doch etwas kritisch...

mfg,
ballex

30mm Eibach !
35mm H&R sind etwas härter,müsst ihr wissen,ich hatte 45mm H&R drinne = viel zu hart !
Die 30mm reichen und man hat noch etwas restkomfort,mache die Tage mal Bilder wenn du magst 😉

Werd mir die Felgen am Monatsende zulegen !

Ja, also wie gesagt attraction Fahrwerk und von der Härte merke ich eigtl keinen unterschied zu den 16er stahlfelgen mit 205er breite....vllt ist es auch nur einbildung^^

Alles klar...30mm eibach hört sich doch gut an! Eine Frage noch, ich habe noch ein Jahr Garantie...ändert sich da was, wenn andere Federn eingebaut werden? Sonst mache ich es erst nächsten Sommer.

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo88

Und Schraubenkappen brauchst du.🙂
LG Michael

Keine Schraubenkappen ... Sterndeckel!

Ja^^ aber die passen doch net auf die 18er dachte ich?!

Deine Antwort