ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sammelbestellung i-pod-Adapter

Sammelbestellung i-pod-Adapter

Themenstarteram 9. September 2005 um 9:25

Hallo zusammen,

In diesem Thread schreibt topi über seine guten Erfahrungen mit dem aus USA importieren i-pod Adapter. Ich möchte ebenfalls einen bestellen, einige Interessenten haben sich auch schon gemeldet.

 

Ich bin gerne bereit, das zu organisieren. Wer fest zusagen kann, möge sich bitte unter Angabe der gewünschten Version (bitte Anleitung bei Bostonvolvo lesen!) melden; entweder hier im Thread oder per PN.

Deadline ist der 20.9.2005, dann geht die Bestellung raus.

Gruß, Hagen

Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Hi, mich würde so ein Apple Experiment auch mal reizen. Ich kann den Mac Mini G4 - 1,42GHz mit Superdrive für 617,-€ netto einkaufen. Kommt da jemand noch billiger dran (inkl. Porto, Versand, Versicherung, etc.).

Sieh mal bei www.mackauf.de nach. Ich habe meinen von www.cyberport.de , die haben momentan aber nicht mehr so viel im Angebot wie noch vor 2 Monaten.

Gruß, Olli

Hi XC-Fan,

bekommst eine PN.

Gruß

Jürgen

am 7. Oktober 2005 um 4:22

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Ach ja: bald steht auch bei mir ein imac..... nur soviel zum Thema apple.....

:D Früher oder später geht kein Weg dran vorbei!! ;)

Willkommen im Club!

Gruss Michael (tippt zuhause auch gerade am iMAC und freut sich über jeden Besucher, der sagt: "Schöner Bildschirm...und wo ist der Computer??")

meinen Mini halten auch alle für ein externes DVD-Laufwerk :D

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 7:43

....und schon alles auf dem Weg......

Cool, dann kommt es ja vielleicht morgen hier an! *freu*

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 12:29

Wenn Dein Postbote so schnell ist wie Dein Banker, dann ja.... ;)

Gruß, Hagen

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 13:38

Ich schreib es mal hier herein, für alle, die noch einen Adapter bestellen möchten. Scheint diesen Monat Sonderangebote bei Bostonvolvo zu geben. Ich erhielt folgende e-mail mit der ausdrücklichen Erlaubnis, sie im Forum zu posten:

*edit by D5MÄN: ich nehm den Wortlaut mal wieder raus, klingt doch zu sehr nach Schleichwerbung. Wer einen Adapter bestellen will, schaut einfach unter bekannten und hier mehrfach geposteten Quelle nach*

Ich kann den Shop nur empfeheln, sehr freundlich, schnell und seriöse Abwicklung.

Gruß, Hagen

Hmm... heute auch noch keine Post bekommen. Hoffentlich morgen dann!

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 14:45

Hm, komisch. Habe sie für Dich und Jürgen zusammen los geschickt, Jürgens ist am Samstag schon dagewesen.

Wart´s noch mal ab. Vielleicht kann ja der lokale Servicepartner von DHL nicht so schnell.

Gruß, Hagen

Ist heute angekömmt! Klasse - *freu*. Mal gucken, wann ich zum Einbau komme!

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 16:25

He Svobi,

da bin ich ja froh. Kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Postlaufzeiten sind! Ging ja von Boston zu mir schneller als von mir zu Dir....

Die Einbauanleitung gibt´s jetzt übrigens noch etwas detaillierter unter miketdi.de zu lesen.

Viel Spaß beim Einbau!

Gruß, Hagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sammelbestellung i-pod-Adapter