ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Sammelbestellung Hella Xenon-Look Scheinwerfer für Golf 5

Sammelbestellung Hella Xenon-Look Scheinwerfer für Golf 5

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 8. März 2011 um 17:24

Hallo zusammen,

weiss jemand vielleicht wo eine aktuelle Sammelbestellung zu den o.g. Scheinwerfern

statt findet ?? Oder in kürze stattfinden wird ?

Hätte an den Scheinwerfern großes Interesse.

Für eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

MFG

Ismail-86

3646
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hat doch nix mit Möchtegern zutun. Sieht allemal besser aus als die ganzen anderen Raumschiff artigen Scheinwerfer die es im Zubehörhandel gibt.

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Hat doch nix mit Möchtegern zutun.

Doch, für mich schon.

Entweder ist es (echtes) Xenon, oder nicht. Alles, was kein (echtes) Xenon ist, aber optisch nur so aussehen soll als ob's das wäre, ist "Möchtegern": Motto: "Ich will wohl, aber ich kann nicht." Oder so.

Als Vergleichsbeispiel: Entweder ich trage eine echte Rolex am Armgelenk (dann trage ich eine Rolex), oder ich trage eine, die einer "echten" Rolex nur täuschend ähnlich sieht (dann trage ich keine, sondern eine "Möchtegern"-Rolex). Damit täusche ich anderen etwas vor, was gar nicht ist.

Ok, leb halt weiter in deiner Traumwelt :)

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Ok, leb halt weiter in deiner Traumwelt :)

Worauf du einen lassen kannst! ^^ Ich nenn sie doch eher Realwelt (im Gegensatz zu deiner Kasperbudenwelt), aber das muss hier jetzt nicht weiter diskutiert werden, in diesem Threath geht's um was ganz anderes.

am 11. März 2011 um 6:12

so ein blödsinn... nur weil er sich die kauft, heißt es nicht das es xenon sein soll... wenn er sich jetzt noch ultra blau lampen rein drehen würde, dann wäre es so... ich persönlich fahre noch die ganz normalen standart laternen aber mir gefallen die hella linsen auch besser... nicht weil die wie xenon aussehen, sondern weil mir des ohne den reflektor einfach mehr taugt... hat nix damit zu tun ob da nu xenon raus kommt oder h7 licht... will mir vll auch die dunklen vom gti holen (also h7). will ich deswegen deiner meinung nach auch einen gti fahren??? lol die passen einfach besser zum dunklen auto meiner meinung nach... das hat doch nix mit möchtegern zu tun...

du hast dir dein xenon wahrscheinlich vom mund abgespart und deswegen bist etz so spitz drauf und kein andere soll des haben oder wie????

du denkst bestimmt auch andere lassen dich leichter überholen nur weil du xenon im rückspiegel aufleuchten lässt^^... lol... mach doch dazu noch die nebler an, vll kannst du dann noch mehr aufmerksamkeit auf dich ziehen....

back to topic

Zitat:

Original geschrieben von Dodo1988

du hast dir dein xenon wahrscheinlich vom mund abgespart und deswegen bist etz so spitz drauf und kein andere soll des haben oder wie????

du denkst bestimmt auch andere lassen dich leichter überholen nur weil du xenon im rückspiegel aufleuchten lässt^^... lol... mach doch dazu noch die nebler an, vll kannst du dann noch mehr aufmerksamkeit auf dich ziehen....

back to topic

Falls es dich wirklich interessiert (hoffentlich nicht):

In diesem meinem jetzigen Leben fahre ich das 16. Auto was auf meinen Namen zugelassen war/ist, davon 8 Gebrauchte und 8 individuell bestellte Neufahrzeuge (kein Leasing), die ab Werk so ausgestattet waren, wie ich sie haben wollte. Von diesen 16 Autos habe ich bislang 16 Autos bei Übernahme bar und in einer Summe bezahlt, und zwar einzig von dem Einkommen, was ich ganz offiziell und regulär erwirtschaftet habe. Bislang deutet nichts darauf hin, dass sich an meinen Zahlungsmodalitäten in absehbarer Zeit etwas zu meinem Nachteil ändern könnte.

Ich sag's dir trotzdem, obwohl du es ja gar nicht wissen wolltest.

Und jetzt schließe ich mich deinem klugen Ratschlag an: back to topic!

am 11. März 2011 um 14:11

Also wenn jemand an diesen Scheinwerfern Interesse hat, ich habe noch ein Paar davon.

Sind neu, original verpackt und noch nie verbaut gewesen. Inkl. Leuchtmittel und einbauanleitung!

Wollte sie eigentlich in meinen Golf einbauen, habe ihn dann aber zwischenzeitlich verkauft.

Also wenn jemand daran Interessiert ist, einfach eine PN an mich!

Liebe Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Sammelbestellung Hella Xenon-Look Scheinwerfer für Golf 5