Sammelbestellung HappyLightShow

Opel Vectra C

Hi,

da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.

http://www.happylightshow.de/index/

Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?

Vg Christian

PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€

Beste Antwort im Thema

Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)

Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!

1332 weitere Antworten
1332 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hackePi

2x drücken kommt 2 mal am Auto an und die HLS reagiert. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein🙄

Na gut dann noch mal einfacher:

Nix mit zweimal drücken

nix funktion beim zweiten drücken

nur geht wenn zweimal bewegung am schliesser ist (beispiel Einstellung nur Fahrertür geht auf)

erstes mal drücken = auf zweites mal =nix passiert (auch nicht mit HLS)

SORRY

hat denn niemand eine DWA aber ein HLS-Modul?

Gruß

meinte natürlich: hat denn niemand ein HLS-Modul ohne DWA 😛

Falls ich etwas übersehen habe beim öffnen und schliessen entschuldige ich mich kniefallend 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Opel Dortmund

meinte natürlich: hat denn niemand ein HLS-Modul ohne DWA 😛

Falls ich etwas übersehen habe beim öffnen und schliessen entschuldige ich mich kniefallend 🙁

Ich habe keine DWA und drücke einfach 2x auf die FB, und schon geht das Licht an.

Es hat auch nicht damit zu tun, ob sich am Auto beim 2ten Mal etwas rührt.

Das Signal der FB kommt am Steuergerät an, und das reicht.

Ich denke mal, du hast in deiner Programmierung einen Fehler.

hmmm... ok ich werde es gleich nochmal probieren.

Das komische ist ja nur das es funktioniert wenn sich zweimal mechnisch etwas bewegt also z.B. Einstellung nur Fahrertür auf und beim zweiten mal alles -> dann geht es.
Ohne diese Einstellung passiert nichts.

Das sagt mir doch das HLS ordentlich funktioniert aber mein Steuergerät "kein" zweites Signal schickt, oder?

Ähnliche Themen

Mir geht es ähnlich wie OpelDortmund.
Wenn ich WTTC durch 2x drücken aktiviere funktioniert es nur ab und zu und nur dann wenn ich zwei mal extrem kurz hintereinander drücke.
Wenn ich einstelle das bei 1x drücken nur die Fahrertür öffnet geht beim zweiten mal drücken die WTTC mit an, allerdings nur beim öffnen.

soooo.... habs "nochmal" probiert. keine Chance.

Was aber geht ist wenn ich nach "auf" sofort wieder "zu"drücke und umgekehrt.
Also zwei mechanische Bewegungen.

Schmunzel was ich zumindest herausgefunden habe ist das sich "nur" das Fahrerfenster alleine öffnen lässt wenn man auf und zu gleichzeitig gedrückt hält 😁

Ist doch was oder 😛

@Opel Dortmund:
Bist Du sicher dass Du die Software 1,17c auf dem Modul hast und nicht irgend eine andere?
Schau mal hinten drauf. Der Softwarestand ist mit einem Filzstift aufgetragen.

Und wenn Du das follow-me-home mit dem Lichtsensor geschaltet hast und das WTTC mit 2x drücken dann geht das Licht beim Öffnen nur an wenn Du 2x drückst und der Lichtsensor Nacht meldet oder wenn Du sehr schnell 2x drückst oder ggf. drückst und gedrückt hälst (wobei dann ggf. die Fenster öffnen).

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von SaBoMotor

@Opel Dortmund:
Bist Du sicher dass Du die Software 1,17c auf dem Modul hast und nicht irgend eine andere?
Schau mal hinten drauf. Der Softwarestand ist mit einem Filzstift aufgetragen.

.....

Sascha

... würde auch meinen das klingt nach der 1,16er Software.

Gruß C

ich bin hier gerade nochmal Quer eingestiegen, kann mich mal jemand kurz über dieses Modul informieren? Ich verstehe das irgendwie nicht..

Was macht es bei einem Vectra C Caravan?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von SttefanS25

ich bin hier gerade nochmal Quer eingestiegen, kann mich mal jemand kurz über dieses Modul informieren? Ich verstehe das irgendwie nicht..

Was macht es bei einem Vectra C Caravan?

Grüße

Das selbe wie beim Signum ???

oder was ist deine Frage

info gibt es auf der HP happylightshow.de

Hier Anleitung und was es Kann

Ahhh :-) Danke.

jo stimmt 1,16 steht hinten drauf.
Was ist denn der Unterschied?

EDIT: Habe die Anleitungen gerade verglichen und tatsähclich mein Modul unterstützt fast nix :-(
Naja kann passieren wenn man nicht direkt beim Hersteller kauft.

Danke an alle und die Versuche...

Gruß

schick zum Hersteller und lass nen Update machen leg 10 Euro ins paket und fertig

Auf das Paket schreibst du Update

Dauert ne Woche dann hast es wieder mit 1.17c

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

schick zum Hersteller und lass nen Update machen leg 10 Euro ins paket und fertig

Auf das Paket schreibst du Update

Dauert ne Woche dann hast es wieder mit 1.17c

super DANKE.

Hab den Hersteller schon angeschrieben

hallo habe noch eine happylightshow abzugeben version 1,17c für 60 euro bei interesse einfach eminemdanny@web.de

Deine Antwort