Sammelbestellung EDS! ?diskusion undFragen?
Hi Leute!
Dis hier ist das Diskusions und Fragen Abteil zur Sammelbestellung bei EDS!
Bitte nur hier Fragen zur Bestellung stellen, und nicht im interesententread!!
wenn ihr euch zur Bestellung entschlossen habt, bitte
HIER:
http://www.motor-talk.de/.../...ellung-eds-interessenten-t2773879.html
alles relevante auflisten!
Beste Antwort im Thema
Wenn der Astra 1.9 CDTI mit EDS Chip so gut geht werd ich wohl demnächst umsteigen.
Dann schaff ich auch endlich diesen dummen Mercedes C63 AMG der jeden morgen an mir vorbeibrettert 😁
Mit 320 PS und 500 Nm im GTS seh ich da leider kein Land... 🙁
(😉)
Wer sich hier genauso köstlich amüsiert wie ich drückt bitte einmal "Danke" xD
845 Antworten
Zitat:
@all, wer sich die 10€ sparen will zwecks Reduzierung, hier meine selbst gebastelte Variante!😉
Länge 20mm, Durchmesser 15mm, das Loch hat ein Durchmesser von 5mm... Fotos siehe Anhang!Der Schlauch war nun doch ein wenig ölig, also hat sich der Aufwand mit der Reduzierung bei mir schon mal gelohnt!
Gruß Jan
Das innen ist aber kein Gewinde oder? sieht auf den bildern so aus als ob, aber würde je kein sinn ergeben.
Ob nun ein Gewinde durch geht oder ein normales Loch ist wohl auch egal?!
Das Gewinde war halt schon drin, Hauptsache die Luft geht durch...
Gruß Jan
Das ist ja wirklich schnell gemacht , dann werde ich mich morgen auf der Arbeit auch mal kurz an die Drehbank begeben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gromith
Hat eigentlich schon Jemand Antwort auf eine kürzlich gestellte E-Mail Anfrage erhalten? Bisschen schwach von EDS...
Kenne ich - auf meine letzten 4 E-Mails zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten mit unterschiedlichen Absenderadressen und immer mit Angabe meiner IPF-Seriennummer habe ich jedenfalls
keinerleiAntwort erhalten.
Ähnliche Themen
Namd Zusammen !
Kann mir vieleicht mal einer ne klare aussage machen was das verschließen des AGR`s angeht ?
Laut EDS reicht es vollkommen aus das AGR nur Software technisch zu Drektivieren !
Ihr verschließt es alle noch zusätzlich warum weshalb wieso ?
Danke schon mal
HighTime
Wir verschließen das AGR noch zusätzlich, da wir zu 100% sicher sein wollen, dass auch nichts mehr durch das AGR durchgeht!
Du kannst dir in diesem Sinne auch ein defektes AGR einbauen welches z.B. nicht mehr 100 prozentig schließt.
Also Arno hatte mir den Tipp gegeben, dass AGR noch zusätzlich dicht zu machen...
Gruß Jan
Hallo Leute,
wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Stück Metall aus, das EDS nun anbietet. Habt ihr es eingebaut?
Gruß acid05
Zitat:
Original geschrieben von acid05
wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Stück Metall aus, das EDS nun anbietet. Habt ihr es eingebaut?
Welches Stück Metall?
Wenn Du das Reduzierstück meinst, dann ja.
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von SaBoMotor
Und die AGR vermutlich nicht ansatzweise zu ist.Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
das habe ich auch schon mal gehört, dass bei einigen des Blech am AGR durchgedrückt wurde, wird aber wohl nur passieren wenn das Blechstück absolut zu dünn ist.
Dein Loch ist aber viel größer als das von EDS 😉Sascha
Wie groß ist denn das Loch von dem original Teil von EDS?
Zitat:
Original geschrieben von dokkers
Wie groß ist denn das Loch von dem original Teil von EDS?
2-3 mm Durchmesser
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von SaBoMotor
2-3 mm DurchmesserZitat:
Original geschrieben von dokkers
Wie groß ist denn das Loch von dem original Teil von EDS?Sascha
Ahh alles klar, danke dir. Dann wird Montag auf Arbeit gleich mal dir Drehbank angeschmissen 😁
Zitat:
Original geschrieben von freakenstein
Kenne ich - auf meine letzten 4 E-Mails zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten mit unterschiedlichen Absenderadressen und immer mit Angabe meiner IPF-Seriennummer habe ich jedenfalls keinerlei Antwort erhalten.Zitat:
Hat eigentlich schon Jemand Antwort auf eine kürzlich gestellte E-Mail Anfrage erhalten? Bisschen schwach von EDS...
Mein Beileid, mir reichts jedenfalls! Ich sende den Kack zurück. Bin ja noch in der 2 wöchigen Frist da ich das Paket erst am 10. erhalten habe. Ich glaube ich bin bei einem anderen Tuner besser aufgehoben...
Zitat:
Mein Beileid, mir reichts jedenfalls! Ich sende den Kack zurück. Bin ja noch in der 2 wöchigen Frist da ich das Paket erst am 10. erhalten habe. Ich glaube ich bin bei einem anderen Tuner besser aufgehoben...Zitat:
Original geschrieben von freakenstein
Kenne ich - auf meine letzten 4 E-Mails zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten mit unterschiedlichen Absenderadressen und immer mit Angabe meiner IPF-Seriennummer habe ich jedenfalls keinerlei Antwort erhalten.
Hallo !
Wir sind erst gestern aus unserem Sommerurlaub zurückgekommen und Ich habe eigendlich immer zwischendurch alle ankommenden Mails nachts beantwortet , worum ging es denn überhaupt ??
Leider kann Ich so diesen Vorgang auch keinem Kundennamen zuordnen , gern auch per PN !
mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
Zitat:
Mein Beileid, mir reichts jedenfalls! Ich sende den Kack zurück. Bin ja noch in der 2 wöchigen Frist da ich das Paket erst am 10. erhalten habe. Ich glaube ich bin bei einem anderen Tuner besser aufgehoben...
Wenn du nur einmal
geflashthast, dann sieht es mit Rückgabe doch recht schlecht aus.🙄
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von ASH@EDS
Hallo !Zitat:
Wir sind erst gestern aus unserem Sommerurlaub zurückgekommen und Ich habe eigendlich immer zwischendurch alle ankommenden Mails nachts beantwortet , worum ging es denn überhaupt ??
Leider kann Ich so diesen Vorgang auch keinem Kundennamen zuordnen , gern auch per PN !
mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
Eine Abwesenheitsnotiz wäre schon nicht schlecht, da weiss man dann was los ist und kann sich darauf einstellen.
Habe auch 2 unbeantwortete Mails geschrieben.